König Fußball
15.04.2011 um 13:33Was hat Kaiserslautern auf dem 11. Platz verloren? Ist ja grässlich! :(
Hier kommt Ribéry vom Bayern-DocRobben und Badstuber fallen definitiv aus...Ribery und Schweinsteiger wahrscheinlich. Jetzt noch Lahm und Müller und die Wahrscheinlichkeit das Leverkusen in München siegt liegt endlich im 2stelligen Prozentbereich :|
Training abgebrochen +++ Untersuchung beim Bayern-Doc
Jetzt wird's für die Bayern langsam eng.
Superstar Franck Ribéry (28) musste das Freitag-Training abbrechen. Statt sich auf den Liga-Knaller gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 15.30 Uhr, im Live-Ticker) vorzubereiten, heißt es: Ab zu Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt.
Bayern bangt um Ribéry.
Den Franzosen quälen muskuläre Probleme im Oberschenkel. Schon beim Nürnberg-Spiel kämpfte Ribéry mit Schmerzen.
Mit dem Mittelfeld-Kämpfer droht den Bayern der vierte schwere Ausfall. Am Donnerstag erwischte es bereits Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (26/schwere Bänderzerrung) nach einem Trainings-Unfall mit Holland-Star Arjen Robben.
Interims-Trainer Andries Jonker nach dem Freitags-Schock: „Es kann sein, dass Ribéry und Schweinsteiger ausfallen."
Bayern humpelt zum Leverkusen-Knaller.
Ribéry und Schweini droht das Aus, Arjen Robben (Rotsperre nach Schiri-Beleidigung) und Holger Badstuber (5. Gelbe Karte) sind gesperrt.
Jonker hofft auf ein Schweini-Wunder. Der Van-Gaal-Nachfolger: „Ich hoffe, dass er spielen kann. Es besteht Hoffnung. Es kann sein, dass die Entscheidung erst nach dem Warmlaufen am Sonntag fällt."
Der Kampf um die Champions League ist auch das erste Heimspiel nach den Fan-Protesten gegen Präsident Uli Hoeneß (beim 1:1 gegen Gladbach). Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge richtete sich mit einem offenen Brief direkt an die Fans. Rummenigge im Stadionmagazin „Gerade jetzt, wo es sportlich nicht so gut läuft, wie von uns allen gewünscht, fordere ich alle Fans des FC Bayern auf, unseren Klub zu unterstützen."
Klar ist: Die Champions League können die Bayern nur gemeinsam schaffen.
Schdaiff schrieb:Wozu hab ich spaniches Fernsehen ;DDann verpasst du aber den tollen österreichischen Kommentator :D