Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.08.2011 um 13:46
:ok:

nur diesmal hat remi getippt. sie kann es besser :D


melden

König Fußball

14.08.2011 um 09:29
Bitterer Spieltag gestern, dominiert, und dann durch einen Standard und einen Konter 0:2 in Rückstand geraten, immerhin hat Cissé noch den Anschluss erzielt und so das Ergebnis wenigstens etwas geschönt. Wenn er wohl demnächst doch noch gehen wird, muss dringend in die Defensive investiert werden...mit dem kommenden Programm ist der SC ganz schnell neben Augsburg und Köln der Topabstiegskandidat schlechthin. :(


melden

König Fußball

14.08.2011 um 11:25
Lass uns tauschen.


melden

König Fußball

14.08.2011 um 11:52
Heja SVW, heja SVW, heute holen wir uns die Tabellenführung! :D


melden

König Fußball

14.08.2011 um 19:23
Verflucht! :/


melden

König Fußball

14.08.2011 um 22:49
Barca führt!


melden

König Fußball

14.08.2011 um 22:51
Wenn Real die Chancen nicht nutzt... selbst schuld. Barca ist da eiskalt.

Villas Schuss war aber leicht abgefälscht oder? Habs hier nicht genau erkennen können.


melden

König Fußball

14.08.2011 um 22:55
Real besser


melden

König Fußball

14.08.2011 um 22:57
Gibt ja noch Rückspiel.
Ich denke Barca wirds machen!


melden

König Fußball

15.08.2011 um 09:58
also, das beeindruckendste am ganzen spiel war ja für mich, dass der cristiano ronaldo im strafraum wirklich berührt wurde, als er fiel.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 14:12
Ich hoffe ja sehr dass Trabsingsbumsspor massiv einen auf die Mütze kriegt..
Sonst meuchelt Fußball ja NOCH MEHR rum..
Schon wieder total besch.. dass Bielefeld verloren hat. -.-


melden

König Fußball

15.08.2011 um 15:10
@AthleticBilbao
Vor allem, wie sie's schon wieder getan haben. :/


melden

König Fußball

15.08.2011 um 16:06
Störgeräusche gegen Dortmund-Fans?

Bei der Auswärtsniederlage von Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim hat ein Störgeräusch für Aufregung gesorgt. Immer wieder soll ein schrilles Geräusch ertönt sein - gerade dann, wenn die Anhänger des BVB Schmähgesänge gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp anstimmten. Inzwischen ermittelt die Polizei gegen Hoffenheim.

Den Dortmunder Fans stieß beim Spiel gegen Hoffenheim nicht nur das 0:1-Endergebnis sauer auf, auch ein immer wiederkehrendes lautes Geräusch verärgerte die Fans.

Jens Volke, Fanbeauftragter von Borussia Dortmund, zu den Vorfällen gegenüber den "Ruhrnachrichten": "Das war ein sehr lautes, schrilles Geräusch, das immer dann zu hören war, wenn Schmähgesänge angestimmt wurden. Ein grelles Fiepen, über das wir im Vorfeld des Spiels durch 1899 Hoffenheim nicht informiert wurden."

(...)

Einige Dortmund-Anhänger haben laut eigener Aussage bereits Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt erstattet. Inzwischen hat die Heidelberger Polizei Ermittlungen gegen 1899 aufgenommen. Das bestätigte Polizeisprecher Harald Kurzer.

"Bei uns ist heute eine Anzeige von einem Fan aus Pforzheim eingegangen", sagte Kurzer: "Wir prüfen den Verdacht der Körperverletzung."

(...)

Der Klub bestreitet bisher, Kenntnis von einer solchen Anlage zu besitzen. Laut einer Mitteilung des Vereins sei wahrscheinlich ein Zuschauer verantwortlich.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/Artikel/hoffenheim-dortmund-stoergeraeusche-gegen-dortmund-fans-schmaehgesaenge-gegen-hopp.html


Schönes Kanonenfutter für die Anti-Hoffenheim-Fraktion :D


melden

König Fußball

15.08.2011 um 16:46
Wenn das keine Konsequenzen nach sich zieht, dann fehlen der DFL
in Zukunft die nötigen Argumente gegen Gewalt in Stadien, wenn
sie da dann wegschauen!
Deswegen muss man die Auswärtsspiele in Hoffenheim zukünftig boykottieren.
Nicht nur wir - alle Liga Fans. Hoffenheim muss überall, wo es geht, ausgegrenzt und boykottiert werden!

Was kommt als nächstes? Gummigeschosse und Wasserwerfer?!

Shice Zuchtverein!!

https://www.facebook.com/HoffenheimBoykott


melden

König Fußball

15.08.2011 um 17:48
was kommt als naechstes? vielleicht folgt man ja dem beispiel aus schottland. die sfa (scottish football association) hatte die glorreiche idee, das gaestekontingent fuer celtic fans in swinecastle (dort spielt hearts of midlothian) zu reduzieren, nachdem trainer neil lennon von einem hearts fan taetlich angegriffen wurde. fussball ist manchmal seltsam :(

100% anti hoffenheim :}

soll aber die schwache leistung des bvb nicht in frage stellen ;)


melden

König Fußball

15.08.2011 um 18:24
affentheater ... im gegensatz zu anderen vereinen mit sonem investor im rücken hat hoffenheim keine superstars gekauft, sondern sich selbst n gescheites team mit damals unbekannten spielern aufgebaut. wenn du nen verein hassen willst, dann tus mit real, chelsea oder manchester city ;)

dieses alberne hoffenheim-gefasel immer ...

wenns stimmt, was hoffenheim da veranstaltet hat ... dann muss es konsequenzen geben. aber beleidigungen sind nunmal auch nich die feine englische art.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 18:41
"Körperverletzung". Würde mich ja mal interessieren, wie die das begründen, es wurde doch von einem "Fanfarenton" gesprochen...
Ich mag Hoffenheim zwar auch nicht, aber dieses Affentheater...naja, ich sage, wer meint andere beleidigen zu müssen, der muss auch einstecken können.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 19:30
So sieht's aus. Außerdem @Dawson09 , was soll man als Fan die Spiele der eigenen Mannschaft boykottieren, wenn sie in Hoffenheim spielen? Da freuen sich die 1899'er doch.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 20:27
wo bitte lag denn die beleidigung? 100% anti hoffenheim? ich wurde schon mal verwarnt, da hab ich mich im ton vergriffen, aber vergleichsweise ist das doch harmlos. oder war es der name 'swinecastle'? ;)

glaubt mir, liebe mods, ich bin in einem celtic forum, da geht es um einiges rueder zu :D

http://www.schwatzgelb.de

irgendwas ist da im kraichgau nicht in ordnung gelesen, das steht schon mal fest, wenn man sich da durch die beitraege liest.


melden