Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.08.2011 um 20:43
Nein, der "Titinus" sagt mir in der Tat nichts. ;)
Auch kann ich nicht glauben, dass die BVB-Fans da nun ein akkustisches Trauma erlitten haben, dazu reicht der normale Stadionlärmpegel in der Regel ja auch schon aus. :D

Anzeige
melden

König Fußball

15.08.2011 um 20:50
es geht doch nicht nur um die lautstaerke, sondern um die frequenz, hab ich mir sagen lassen ;)

mal sehen, wenn andere fans im kraichgau wie verbrecher behandelt werden, die werden sich dann sicherlich auch beschweren...nur ob die dann auch als 'affentheater' bezeichnet werden?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 20:55
Ach, immer dieses blöde Geheule über Hoffenheim...

,,Buhuu, die haben ja so viel Geld, wie unfair..."

Ja und die anderen Vereine haben keine Sponsoren und die Spieler kicken auch alle für lau oder was? :D

Ist doch purer Neid.
Wenn Hopp zufällig Dortmund-Fan gewesen wäre und Dortmund 25 Millionen für neue Spieler geschenkt hätte, dann hätten die ihn bejubelt, wetten?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 20:56
Es geht hier um Zensur und Körperverletzung
Dann sollte Hopp sämtliche Fanclubs anderer vereine wegen Morddrohungen etcetc verklagen, man kann schon auch übertreiben!


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 21:01
wenn hopp zufaellig bvb fan waere, schoen fuer ihn, er haette sich gerne ins westfalenstadion setzen koennen. aber jeder halbwegs klar denkende bvb fan haette seine machenschaften durchschaut, da haette es proteste gegeben, und er waere auf einmal zufaellig bayern fan geworden...oder sch*****, oder was-weiss-ich-fuer-ein-verein


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:02
Zitat von azerateazerate schrieb:es geht doch nicht nur um die lautstaerke, sondern um die frequenz, hab ich mir sagen lassen
Mir sind Berichte von Hörschäden nur im Zusammenhang mit dem Schalldruckpegel, nicht mit der Schallfrequenz (eine bestimmte Frequenz gibt ja die "Schallweiterleitungsgeschwindigkeit" im Ohr, nicht die Lautstärke an) bekannt. Daher fände ich eine Quelle Deiner Behauptung ganz gut.
Sollte der Schalldruckpegel über 120 dB gelegen haben, könnte man aber sicher von Körperverletzung sprechen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 21:03
Zitat von IlianIlian schrieb:Mir sind Berichte von Hörschäden nur im Zusammenhang mit dem Schalldruckpegel, nicht mit der Schallfrequenz
Seit jahren auf allmy und noch nie was vom braunen Ton gehört :D


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:09
@Ilian: die quelle heisst 'mein vater', seines zeichens pensionierter elektroinstallateur ;)


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:11
Zitat von KcKc schrieb:Ist doch purer Neid.
Wenn Hopp zufällig Dortmund-Fan gewesen wäre und Dortmund 25 Millionen für neue Spieler geschenkt hätte, dann hätten die ihn bejubelt, wetten?
LooL, wetten nicht? So einen Vogel hatten wir schon bei uns.
Der Investor verzieht sich und der Club liegt in Trümmern, sorry aber dein Comment ist Fail.
Ausserdem Thema verfehlt..
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Dann sollte Hopp sämtliche Fanclubs anderer vereine wegen Morddrohungen etcetc verklagen.
Jo der arme, vielleicht sollte er als nächstes Selbstschussanlagen installieren um sich zu schützen.
Vielleicht sollte Popp demnächst Pfefferspray in jeden Gegner-Block ballern, aus dem Schmähgesänge kommen. Dann knallts richtig.

Im übrigen ist Uli Hoeneß solchen Gesängen seid JAHREN ausgesetzt. Und der reagiert nicht so.

Hopp sollte sich im Damen-Volleyball engagieren - passt wohl mehr zu ihm..
Ich freu mich schon aufs Rückspiel!


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:14
@Dawson09

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Zu feige, um beleidigende Anrufe bei Hopp selbst zu machen und stattdessen hier rumheulen?

Sowas lächerliches :D


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:15
@Kc: kannst gerne auf mir rumhacken, ich bin auch bvb fan, und ich mag der herrn h. aus h. auch nicht ;)


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:15
@Dawson09
Hopp hat damit doch garnichts zu tun: http://www.fr-online.de/sport/tsg-mann-gesteht-die-akkustik-attacke/-/1472784/9538912/-/view/asFirstTeaser/-/

@azerate
Bei der empfundenen Latstärke spielt afair die Frequenz mit eine Rolle, bei bleibenden körperlichen Schäden durch den Schalldruck allerdings nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 21:16
@Kc

Äh, was meinen Sie?
Habe nur klar gestellt dass dein Beitrag am Thema vorbei ging, wenn Du zwischen den Zeilen schaust erkennst dus auch.. Komm versuchs nochmal. ^^


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:21
@Ilian

Mein Beitrag war u.a. auf diesen Comment bezogen: "Wer mich permanent Beleidigt sollte nicht so empfindlich reagieren"
Das er solche Aktionen gut heißt..


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:22
@Dawson09
Damit heißt er die Aktion doch nicht gut. Vielmehr spielt er in meinen Augen auf die eventuelle Klage an - er hätte ja auch schon zig mal klagen können.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 21:29
Sorry, muss dich nochmal zitieren:
Zitat von IlianIlian schrieb:Hopp hat damit doch garnichts zu tun:
Mal ehrlich: Glaubt irgendwer, auf der ganzen Welt, oder sonstwo, dass da jemand eine Lautsprecheranlage bei denen im Gästeblock installiert und die Verantwortlichen von nichts wissen?
Is klar. Und wenn ihr uns das nicht glaubt dann... lügen wir euch was anderes vor.

Ein Griff ins Klo von Hopp.

Auch im April gab es in Hoffenheim sowas. VfB-Fans berichten davon.

Stasi-Methoden sind sowas oder wahrscheinlich auch in Nordkorea üblich!


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2011 um 21:30
Es gilt die Unschuldsvermutung, bis etwas anderes bewiesen ist. Klar kann spekuliert werden, aber mit Sicherheit sagen kannst Du das nicht.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 22:20
Ähm, @azerate

Ich hab mich auf die Borussen im Stadion bezogen, die "Scheiß Hopp"-Schilder hielten. ;)
Also sei nich so sensibel, weil nen Mod in nem Thread schreibt ...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Akustik-Attacke-gegen-BVB-Fans-aufgeklaert-id4967215.html
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Stasi-Methoden sind sowas oder wahrscheinlich auch in Nordkorea üblich!
Bleib mal auf dem Teppich, Junge :D


melden

König Fußball

15.08.2011 um 22:22
Mein Beitrag war u.a. auf diesen Comment bezogen: "Wer mich permanent Beleidigt sollte nicht so empfindlich reagieren"
Das er solche Aktionen gut heißt..
Das zeigt eher, das er nen dickeres Fell hat als nen paar wehleidige Fans ;)
Es gab nen Geräusch und schon schreien alle: "Manipulation!". Bild lässt grüßen.


melden

König Fußball

15.08.2011 um 22:28
Wer im "Signal-Iduna-Park" spielt, sollte nicht über die Finanzierung anderer Vereine lästern.


Anzeige

melden