König Fußball
18.12.2011 um 16:13Und da ist Babbel offiziell entlassen... nach dem unsäglichen Theater der letzten Tage war das nur eine Frage der Zeit.
insideman schrieb:Was hat ne Mannschaft aus ner brasilianischen Liga auch erwartet?Mit 4:0 deklassiert, habe ich nicht mit gerechnet,
Tommy137 schrieb:Und da ist Babbel offiziell entlassenBin gespannt, wie das mit Babbel weitergeht und wo der in Zukunft landet.....
azerate schrieb:niemand hat die i.r.a. glorifiziertPauschal kann man da schon die Blödheit der Welt beklagen. Bestimmte Begriffe/Benennungen (wie z.B. i.r.a oder ETA etc..) sind mit klischeehaften Reflexen verbunden, die allein bei Nennung der Begriffe
neonbible schrieb:Wenn ja, ist in allen Wettbewerben einiges möglichJau, in der EL ganz gute Karten,
greenkeeper schrieb:hat dafür aber meiner Meinung nach den Spieler des Jahres. "Don RaulHallo Don @greenkeeper
Tommy137 schrieb:Bei Sky Sport News HD standen gerade schon die Halbzeitstände der ersten Pokalpartien heute abend in der Grafik:Hmmm, jetzt müsste man die Wettquoten genauer verfolgen.
VfL Bochum - FC Bayern München 1:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 0:1
Fußballergebnisse schon 8 Stunden früher zu bringen, ist wirklich innovativ. Da hat Sky ne Marktlücke entdeckt.
datrueffel schrieb:Werdet Bayer Leverkusen-Fans...Bin ich inzwischen, die müssen jetzt bundesweite Unterstützung spüren,