Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.12.2011 um 16:13
Und da ist Babbel offiziell entlassen... nach dem unsäglichen Theater der letzten Tage war das nur eine Frage der Zeit.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2011 um 17:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was hat ne Mannschaft aus ner brasilianischen Liga auch erwartet?
Mit 4:0 deklassiert, habe ich nicht mit gerechnet,

Club Fuentes Barcelona,
das Maß aller Dinge,

oder nur das bessere Doping ?


melden

König Fußball

18.12.2011 um 17:28
Santos würde in der Primea Division vermutlich nicht unter den Top 5 landen.

Da spielt ein Elano der in Europa überall ausgemustert wurde.
Und Neymar müssen wir auch abwarten. Robinho hat sich doch auch nirgends so durchgesetzt, wie mans damals erwartet hat.

Und um den wurde ein ähnlicher Zirkus gemacht.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 00:01
Kann sein, dass den Brasilianern noch ein 'historisches' Image anhaftet,
das aktuell und tatsächlich ohne Fundament ist.
Aber dass Santos von Barcelona in der Höhe deklassiert wurde,
hat mich dennoch überrascht.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 00:02
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Und da ist Babbel offiziell entlassen
Bin gespannt, wie das mit Babbel weitergeht und wo der in Zukunft landet.....


melden

König Fußball

19.12.2011 um 15:29
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_497812.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)

da stand 'f*** uefa' auf dem transparent, das haette man vielleicht origineller gestalten koennen.

aber die strafe vom spiel in rennes ist ein witz. niemand hat die i.r.a. glorifiziert, es handelte sich um einen song der wolfe tones namens 'boys of the old brigade', da hat es nur die zeile '...i joined the i.r.a.'. das lied an sich handelt von einem gespraech zwischen vater und sohn ueber die geschichte irlands. nicht mehr, und nicht weniger.

f*** uefa :}


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 18:24
Zitat von azerateazerate schrieb:niemand hat die i.r.a. glorifiziert
Pauschal kann man da schon die Blödheit der Welt beklagen. Bestimmte Begriffe/Benennungen (wie z.B. i.r.a oder ETA etc..) sind mit klischeehaften Reflexen verbunden, die allein bei Nennung der Begriffe
halbblöde Schubladenreaktionen hervorrufen.
Wenn manche Leute einfach nur begriffsstutzig sind, weder Späße noch andere Inhalte verstehen können, dann kommen eben solche Reaktionen dabei heraus. Diese Entscheider der UEFA sind da offensichtlich keine Ausnahme.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 18:30
Völlig unverständlich:

BVB wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt !

Na ja, so manch ein Eigentor hat es ja auch schon zum Tor des Monats geschafft,

und morgen gegen den Zweitligisten im Pokal kann der BVB bestimmt wieder ein genau so gutes Ergebnis holen, wie gegen den Tabellenletzten der 1. Liga.

Alle echten Schalke Fans drücken morgen Fortuna Düsseldorf die Daumen.


melden

König Fußball

19.12.2011 um 20:06
@Bus

Ich bin aus Düsseldorf und Schalker durch und durch. Die Fortuna war bzw. ist mit total egal, aber morgen drücke ich ihr die Daumen. Scheiss BXB


1x zitiertmelden

König Fußball

19.12.2011 um 20:22
Schalke is zwar nich Manschaft des Jahres, hat dafür aber meiner Meinung nach den Spieler des Jahres. "Don Raul". Meinen Respekt und meine Bewunderung. Das is gelebter Fußball. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

19.12.2011 um 20:24
Ich bin ja mal gespannt, ob Schalke nach der Winterpause stabil bleibt. Wenn ja, ist in allen Wettbewerben einiges möglich :)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.12.2011 um 20:28
Ich bin mal gespannt ob Raul auf Schalke bleibt, wenn ja drück ich weiter Schalke die Daumen, außer gegen Hertha. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

19.12.2011 um 20:38
@Bus: 1. der bvb ist verdient mannschaft des jahres, du erinnerst dich? deutscher meister 2010/2011 :D

2. bei celtic ist es kein reflex, die i.r.a. zu erwaehnen, der club hat irische wurzeln. allerdings haben die fans einfach nur ein traditionelles lied gesungen, nicht etwa rumgepoebelt oder den gegner beleidigt


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 21:12
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wenn ja, ist in allen Wettbewerben einiges möglich
Jau, in der EL ganz gute Karten,
Pilzen ist nicht unschlagbar und danach
gegen Twente oder Steua,
da geht was...

Im Pokal in Gladbach, nicht einfach
und in der Liga Bayern und....
CL-Platz ist auf alle Fälle möglich.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 21:19
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:hat dafür aber meiner Meinung nach den Spieler des Jahres. "Don Raul
Hallo Don @greenkeeper


klar, Raul hätte sich von der Kohle her wahrscheinlich schon längst ausruhen können. Aber der hat auch Bock auf Fußball und hat immer noch geniale Dinger drauf

Gruß an die Spree.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.12.2011 um 21:22
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:aber morgen drücke ich ihr die Daumen
Ich auch, wird aber wohl verdammt schwer.


melden

König Fußball

19.12.2011 um 21:24
Hallo Chief@Bus

Gruß zurück. Ich hoffe Du bist der für den ich dich halte. Dann welcome back, ansonsten nur welcome. ;)

Raul is einfach ein Vorbild für jeden Profifußballer. Ich oute mich mal als Raul-Fan. Ich bin Magath sehr dankbar dass er ihn in die BL geholt hat. Einer seiner Geniestreiche.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

20.12.2011 um 12:33
Bei Sky Sport News HD standen gerade schon die Halbzeitstände der ersten Pokalpartien heute abend in der Grafik:

VfL Bochum - FC Bayern München 1:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 0:1


Fußballergebnisse schon 8 Stunden früher zu bringen, ist wirklich innovativ. Da hat Sky ne Marktlücke entdeckt.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2011 um 12:47
Werdet Bayer Leverkusen-Fans...bei uns ist immer was los. Was bin ich froh, dass sich die Hertha momentan noch mehr blamiert, sonst wären wir noch mehr der Presse ausgeliefert :D
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Bei Sky Sport News HD standen gerade schon die Halbzeitstände der ersten Pokalpartien heute abend in der Grafik:

VfL Bochum - FC Bayern München 1:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 0:1


Fußballergebnisse schon 8 Stunden früher zu bringen, ist wirklich innovativ. Da hat Sky ne Marktlücke entdeckt.
Hmmm, jetzt müsste man die Wettquoten genauer verfolgen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.12.2011 um 13:28
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Werdet Bayer Leverkusen-Fans...
Bin ich inzwischen, die müssen jetzt bundesweite Unterstützung spüren,

damit sie selbsbewußt
den Club Fuentes Barcelona aus dem Wettbewerb schießen.

Wird schwer, weiß jeder,

aber vielleicht mit den besseren Medikamenten von Bayer
und einem wieder bösen Capitano und Castro dem Messizerstörer

ist Fußball,
da wird manchmal das Unmögliche möglich.


melden