Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.12.2011 um 23:14
Oh nein... Scheiß Dortmund :|


melden

König Fußball

20.12.2011 um 23:14
JA!

Was für ein seltsamer Schiri!


melden

König Fußball

20.12.2011 um 23:15
scheiss dfb, scheiss fortuna freunde aus gelsenkacke...da habt ihr es :D :D :D


melden

König Fußball

20.12.2011 um 23:16
Düsseldorf: Sieger der Herzen! :D
*Schalker Herzen


melden

König Fußball

20.12.2011 um 23:17
@insideman
Pffff :} :D


melden

König Fußball

20.12.2011 um 23:21
man entschuldige meinen gefuehlsausbruch, aber so ein penalty shootout geht an die nerven ;)

trotzdem...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2011 um 00:42
Wieder überragende Leistung des BVB.
Erst in der CL und jetzt souverän gegen den Zweitligisten.

So erkennt man die wahre Qualiät des deutschen Meisters,

Lazy referee Blindenbinde.jpg.572x0

wenn man es denn in den Vereinsfarben sehen möchte.


melden

König Fußball

21.12.2011 um 00:44
BXB H****S***E


melden

König Fußball

21.12.2011 um 01:12
Huch, eigentlich hatte doch Hoffenheim den großen Kahlschlag angekündigt :|

Freiburg mistet Kader aus

Der SC Freiburg hat mit einer drastischen Maßnahme auf die sportliche Misere in der Bundesliga reagiert und Mittelfeldspieler Yacine Abdessadki gefeuert.

Der Franzose soll sich nach Informationen der Bild beim letzten Auswärtsspiel in Köln im Hotel krasses Fehlverhalten geleistet haben.

(...)

Gleichzeitig legte das Tabellenschlusslicht der Bundesliga fünf weiteren Spielern einen zeitnahen Wechsel ans Herz. Betroffen ist neben Felix Bastians, Maximilian Nicu, Manuel Salz und Kisho Yano auch Kapitän Heiko Butscher. "Ja, wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir sportlich künftig nicht mehr mit ihnen planen", sagte Dufner.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/sc-freiburg-mistet-angesichts-des-letzten-platzes-den-kader-aus-yacine-abdessadki-gefeuert.html


melden

König Fußball

21.12.2011 um 01:39
Außerdem gibt es eine neue Bewerbung für das Eigentor des Jahrzehnts. Higuitas Scorpion Kick kann also nicht nur zum Abwehren im Tor benutzt werden, sondern auch für spektakuläre Eigentore:

Youtube: Festus Baise "Reverse Scorpion Kick" Spectacular Own Goal .HD720p
Festus Baise "Reverse Scorpion Kick" Spectacular Own Goal .HD720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Keine leichte Entscheidung zwischen dem Tor und dem einige Monate alten Eigentor aus Spaniens U-21:

https://www.youtube.com/watch?v=BgFafl8Qe8c


melden

König Fußball

21.12.2011 um 14:24
Dortmund wird doch nicht Torres verpflichten, oder? ;)

Ich meine mal, erst wirft Chelsea ihn auf den Transfermarkt (wobei 25 Mio. bei den derzeitigen Preisen auf dem Markt vielleicht für seine Fähigkeiten, nicht aber seine letzten Leistungen gerechtfertigt wären). Dann kündigen die Dortmunder einen Mega-Transfer an, über den aber noch nicht gesprochen werden kann und anschließend bekommt Barrios die Freigabe . . .

Zumal Dortmund international eh weg ist, da würde es keinen Unterschied machen, dass Torres dieses Jahr schon CL gespielt hat. (Vorrausgesetzt, es handele sich um einen Wintertransfer, was ich mir noch weniger vorstellen kann.)

. . . aber 25 Mio.?


melden

König Fußball

21.12.2011 um 16:23
Wohl eher Reus.


melden

König Fußball

21.12.2011 um 16:33
ich denke mal, es wird beister sein


melden

König Fußball

21.12.2011 um 17:12
@azerate

Wäre dann ein Megatransfer^^


melden

König Fußball

21.12.2011 um 20:30
mainz, auch du liebe guete :D


melden

König Fußball

21.12.2011 um 20:34
Los gehts, Schalke go!


melden

König Fußball

21.12.2011 um 20:59
1:0 fuer gladbach, hab ich mir sagen lassen ;)

man halte mich auf dem laufenden, ich werde mir jetzt wigan vs liverpool anschauen


melden

König Fußball

21.12.2011 um 21:02
Irgendwie will ich nicht zu früh urteilen, aber im Moment seh ich etwas schwarz :O


melden

König Fußball

21.12.2011 um 21:04
feiner zug von den liverpooler spielern, sie haben sich in suarez t shirts aufgewaermt. und die fans skandieren seit 10 minuten seinen namen :)


melden

König Fußball

21.12.2011 um 21:06
Abseits von Schalke... richtig entschieden.


melden