Huch, eigentlich hatte doch Hoffenheim den großen Kahlschlag angekündigt :|
Freiburg mistet Kader aus
Der SC Freiburg hat mit einer drastischen Maßnahme auf die sportliche Misere in der Bundesliga reagiert und Mittelfeldspieler Yacine Abdessadki gefeuert.
Der Franzose soll sich nach Informationen der Bild beim letzten Auswärtsspiel in Köln im Hotel krasses Fehlverhalten geleistet haben.
(...)
Gleichzeitig legte das Tabellenschlusslicht der Bundesliga fünf weiteren Spielern einen zeitnahen Wechsel ans Herz. Betroffen ist neben Felix Bastians, Maximilian Nicu, Manuel Salz und Kisho Yano auch Kapitän Heiko Butscher. "Ja, wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir sportlich künftig nicht mehr mit ihnen planen", sagte Dufner.
Außerdem gibt es eine neue Bewerbung für das Eigentor des Jahrzehnts. Higuitas Scorpion Kick kann also nicht nur zum Abwehren im Tor benutzt werden, sondern auch für spektakuläre Eigentore:
Dortmund wird doch nicht Torres verpflichten, oder? ;)
Ich meine mal, erst wirft Chelsea ihn auf den Transfermarkt (wobei 25 Mio. bei den derzeitigen Preisen auf dem Markt vielleicht für seine Fähigkeiten, nicht aber seine letzten Leistungen gerechtfertigt wären). Dann kündigen die Dortmunder einen Mega-Transfer an, über den aber noch nicht gesprochen werden kann und anschließend bekommt Barrios die Freigabe . . .
Zumal Dortmund international eh weg ist, da würde es keinen Unterschied machen, dass Torres dieses Jahr schon CL gespielt hat. (Vorrausgesetzt, es handele sich um einen Wintertransfer, was ich mir noch weniger vorstellen kann.)