Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.05.2013 um 21:34
UEFA 20Champions 20League 20Final 20- 20Original anzeigen (0,3 MB)

3872736 1 bvbflieger


1:0 BVB


melden

König Fußball

24.05.2013 um 21:37


Ich glob sowas haben die Bayern och nich in London.


melden

König Fußball

24.05.2013 um 21:46
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

BENJAMIN KIRSTEN !!!


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:05
Lila weiße Affenscheiße ;) @Bone02943


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:06
:bier:


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:07
:vodka:


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:09
Hört ihr das gestöhne ? Osnabrücker ......s...e


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:19
Los jetzte 5 Minuten Nachspielzeit !


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:25
Na ich würde Osna gerne für die weiteren Derbys behalten ! Wenn Bielefxxx schon weg ist . WTF


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wir sprechen hier aber von Fußball und nicht von Banken, Versicherungen oder sonst welchen Firmen.
Wir erinnern uns: es ging um die Nachvollziehbarkeit von Arbeitsplatzwechseln. Und da es fürs Beispiel völlig gleich ist, ob der Arbeitgeber eine Bank, eine Versicherung oder ein Fußballverein ist, wird darauf auch keine Rücksicht genommen.

Wir merken uns: da Arbeitgeberwechsel nicht generell so hart kritisiert werden wie im Fußball, ist es logischerweise auch nicht generell verwerflich. Es spielt keine Rolle, in welcher Branche es zum Wechsel kommt, ob es dabei um Sondermaschinenbau, Bankenwesen oder Fußballvereine geht.
Das Beispiel zeigt die Unverhältnismäßigkeit, mit der im Fußball über Dinge gesprochen wird. Hier muss Bigotterie Konsequenz und Aufrichtigkeit weichen!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und inwiefern ist die Konkurrenzsituation hier vergleichbar?

Du vergleichst ständig irgendwelche völlig verschiedenen Situationen miteinander.
Da steht doch sogar dabei, warum ich es erwähne - komisch. Zum einen, um zu zeigen, dass auch der FC Bayern Spieler abgibt, die es zu ersetzen gilt; zum anderen will ich auf den Umgang mit ehemaligen Spielern hinaus, die sich für einen Wechsel entschieden haben.
Zum Stil Niveau und Anstand sei gesagt, dass ich weder Hargreaves noch Ballack Kreuzbandrisse gewünscht habe. Auch das zu erwähnen ist wichtig.


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:35
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:und wahrscheinlich würden das die meisten tun. Es geht mir aber nicht um die Spieler es geht mir darum das bayern die Konkurrenz mit Absicht schwächt.
Dem Spieler, der einen Verein trotz Vertrags verlässt, wird also alles Gute gewünscht, während der FC Bayern deine Kritik erntet? Warum sollte sich denn der FC Bayern mehr ums Wohl des abgebenden Vereins sorgen als der Spieler, der dort unter Vertrag steht? Das kannst du mir gerne verraten.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Du stellst jetzt also leihen bei denen die Bayern die Spieler besser zurückkommen mit dem systematischen abkaufen von Leistungsträgern gleich?
Es geht darum, dass die Liga durchaus von der Größe des Münchner Kaders profitiert. Das sehen wir sehr aktuell an Bremen, die sich Petersen gesichert haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2013 um 22:37
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/881416' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Preussen M&uuml;nster - MyVideo


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:38
Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen :)


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:39
@Dini1909

Auf geht's? Dortmund ist doch schon an der Spitze Europas.


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:42
BK8QC ICUAAv1Yy

Die dürften auch langsam in London sein. :)


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:45
meine Leute aussem Fanclub sind schon :P und ganz London ist schwarz gelb und keinerlei Fanbusse oder Fanautos so wie das bild übermir von Bayern :D


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:47
Es kommt mir eh so vor als drücken nicht nur ~67% der Deutschen dem BVB die Daumen, sondern soviel von ganz Europa. :D


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:48
Davon sind die meisten lediglich Missgünstlinge.


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:49
@niurick

Egal, die Freude welche dann überall herschen würde, wäre überragend.

OMG nur noch einmal schlafen, ich kann schon gar nicht mehr schlafen... :s


melden

König Fußball

24.05.2013 um 22:50
Ich würde ausflippen das glaubt ihr gar nicht...aber selbst wenn dortmund verliert was die in der CL Sasion geleistet hat, sind die eh meister der herzen


melden