König Fußball
24.05.2013 um 22:50Genau das ist es ja - was davon ist gegönnt, was Missgunst und Schadenfreude?
niurick schrieb:Nicht mal die Bayern-Verantwortlichen sehen sich als Favorit in dem Spiel.Obwohl man den BVB doch am liebsten im Halbfinale gehabt hätte weil es der leichteste Gegner war? :D
niurick schrieb:Es gibt doch ein paar Dinge, die dagegen sprechen: neutraler Platz, ein Spiel, das Pokalfinale letztes Jahr, das CL-Finale letztes Jahr.1997... :D
Bone02943 schrieb:die Ausgangsposition geht auch in der Wahrnehmung eher in Richtung Ausenseiter.Kannst du mir erklären, warum du (bereitwillig) die Rolle des Außenseiters für den BVB beanspruchst, Hoeneß aber für seinen Ausspruch vor der Auslosung kritisierst? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Bone02943 schrieb:auch noch der VFB gewinnt.Ach du Schande. Was mach' ich denn dann? :D :cry: :D
Dini1909 schrieb:Also ich hatte vor kurzem schon den Traum das mit Uli HöneßEs geht hier wirklich niemanden etwas an, dass du in deinem Bettchen liegst und von dickbäuchigen alten Männern träumst...
Bone02943 schrieb:Ich kritisiere das man sich jetzt nicht als Favorit sehen will, obwohl man im HF den BVB als vermeintlich leichtesten Gegner haben wollte.Das hat nichts miteinander zu tun!
niurick schrieb:Dem Spieler, der einen Verein trotz Vertrags verlässt, wird also alles Gute gewünscht, während der FC Bayern deine Kritik erntet? Warum sollte sich denn der FC Bayern mehr ums Wohl des abgebenden Vereins sorgen als der Spieler, der dort unter Vertrag steht? Das kannst du mir gerne verraten.Es geht doch nicht darum dass sich Bayern mal einen Spieler kauft. Da bin ich der letzte der meckert denn so ist das Geschäft nunmal. Was mich stört ist, dass man andere Vereine regelrecht kaputt kauft. Beispiele siehe weiter vorne. Wenn dann noch so Sätze fallen wie :"Wenn die mit den von den Bayern geschenkten Millionen nix anfangen können ist da ja nicht der FCB Schuld" geht mir der Arsch auf Grundeis. Kein Bayern Fan weiß wie das ist oder wie sich sowas anfühlt.
ElmStreet schrieb:Kein Bayern Fan weiß wie das ist oder wie sich sowas anfühlt.Ein Bayernfan liest den ganzen Tag die Sicht der Dinge anderer Fans. Verständnis hier, Hohn und Spott da.