Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.06.2013 um 22:06
@greenkeeper

Verdient ausgeschieden... die Leistungen der Niederlande und auch der wirklich richtig guten Spanier muß man anerkennen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 22:17
@Gwyddion

Deshalb muss da auch der Jogi ran, wie ich finde. Verlierer wieder aufbauen is nun mal seine Stärke. Sieger trainieren, das kann er nich. ;)


melden

König Fußball

10.06.2013 um 22:18
@greenkeeper

Ach.. der Bundesjogi hat ansich ne gute Bilanz. Nur halt ne Titelallergie wies scheint.. :)


melden

König Fußball

10.06.2013 um 22:29
@Gwyddion

Das meine ich ja damit. Die von Jogi trainierten Mannschaften werden alle zu Verlierern BEVOR sie einen Titel gewonnen haben. Ausgenommen vielleicht ein DFB-Pokalsieger. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel. :(

Es kommt eben darauf an die Fähigkeiten zu nutzen, die man hat und nich die, die man sich erträumt. ;)


melden

König Fußball

11.06.2013 um 14:16
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:die Leistungen der Niederlande und auch der wirklich richtig guten Spanier muß man anerkennen.
Das habe ich dich über den Niederländer und den Spanier in den Reihen des FC Bayern noch nicht sagen hören. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2013 um 20:47
A.C. Milan players Mario Balotelli and Sulley Muntari talks to CNN's Pedro Pinto about their experiences with racism.


https://www.youtube.com/watch?v=pQfud8wX8Uc


melden

König Fußball

11.06.2013 um 21:27
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das habe ich dich über den Niederländer und den Spanier in den Reihen des FC Bayern noch nicht sagen hören.
Warum sollte ich auch? Spielen die U21 oder repräsentieren die jeweiligen Nationalmannschaften? :)


melden

König Fußball

11.06.2013 um 22:31
@Gwyddion

Deine Wertschätzung bezieht sich also nicht auf Vereinsfußball?


melden

König Fußball

11.06.2013 um 22:34
@niurick

Wenn ich explizit die U21 anspreche.. macht das wohl keinen Sinn..


melden

König Fußball

11.06.2013 um 22:35
@Gwyddion

Und wenn ich explizit auf Vereinsfußball anspreche, ist das keine Antwort.


melden

König Fußball

11.06.2013 um 22:39
@niurick

Doch.. weil ich über die U21 geschrieben habe.. Du aber unbedingt auf Vereinsfußball beharren möchtest.. und davon ausgehst, das ich jetzt etwas zu Robben und Martinez schreibe.. wozu ich jedoch keine Veranlassung im Moment sehe weil sie mit dem Thema, wozu ich geschrieben habe, schlichtweg nix zu tun haben.


melden

König Fußball

12.06.2013 um 07:14
4zq83dq2

Man ist Dänemark schlecht geworden. Sie müssen sogar aufpassen, dass sie nicht noch von Malta überholt werden und dann auf den letzten Platz landen. Momentan sind sie vorletzter.


melden

König Fußball

12.06.2013 um 10:07
@niurick
Ich habe mir das hier jetzt alles durchgelesen und muss denn

@suffel
@Bone02943
@e7ernity

Leuten recht geben du hast 0 Ahnung wie es vor den Kulissen des deutschen Fussball abgeht geschweige den Hinter den Kulissen.

Bayern kauft seit einigen Jahren die Bundesliga kaputt, weil sie nicht verlieren können und klar muss der erste Feind (BVB) zerstört werden. Das aber der Watzke davor jetzt ein Knöpfchen davor legt find ich geil :D, darum liebe ich den Verein. Bayern brauch keine Lewan, der wird eh nur auf der Bank sitzen und dafür ist er zu schade, und genau davor will der BVB ihn schützen. Bin mal gespannt wie es aussieht ob Götze jemals spielen wird bei den bayern.

Ich möchte nicht wissen wie es im Vorstand aussieht was da für Geldern hinter dem Rücken fließen, die nicht die Bücher eingehen. Würde dort gerne mal Praktikum im Rechnungswesen dort machen :troll:


melden

König Fußball

12.06.2013 um 10:11
@Dini1909

das schöne ist ja, wenn einer vom bayern vorstand unter geht, wird er alle anderen mitnehmen und die hauptsponsoren werden auch schnell das weite suchen :D


melden

König Fußball

12.06.2013 um 10:13
@suffel
das sowieso :D wenn Höneß und Rummenigge schon auf der "Fahnudungsliste" stehen will nicht wissen was die anderen so haben :D, wir können gespannt sein wann der Stern des Südens untergehen wird...:trollking:


melden

König Fußball

12.06.2013 um 10:15
@Dini1909

ich denke wenn der erste von den beide seine strafe bekommt oder das finanzamt mal genauer prüfen will was da sache ist, werden einige vom vorstand zurücktreten :D


melden

König Fußball

12.06.2013 um 10:59
Der BvB ist ja auch an Niebaum zerbrochen, wo dümpelt der BvB dank Niebaum eigentlich heute rum ?
Richtig.

Der FcB wird durch Uli keinen Schaden erleiden, dann kommt ein neuer Präsident.
Nur die Privatperson Hoeneß bekommt nun Breitseite und dies vollkommen zu recht.

Ob durch sein Dorf ein Zug fährt?


melden

König Fußball

12.06.2013 um 11:46
@Dini1909

Tolle Referenzen, die du heranziehst. :kingfu:


melden

König Fußball

12.06.2013 um 17:03
@capspauldin

Also zum Tegernsee kann man definitiv mim Zug fahren... zumindest zur Nordseite... dann muss er eben aufs Fahrrad und dann die Fähre nehmen das geht auch ^^


@Dini1909

ob Götze jemals spielen wird bei den bayern

Na klar der spielt Mittelstürmer ;D oder hinter Müller als 10er ^^


melden

König Fußball

12.06.2013 um 18:16
Jetzt ist Messi dran, vielleicht sollte man eine Gruppenzelle machen , für Fussballspieler, Manager etc....

http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-steuerbetrug-30817252.bild.html


melden