Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2013 um 20:46
@Dini1909
Und was meinst Du, wie lange? :)

Anzeige
melden

König Fußball

09.06.2013 um 20:47
Winter 2013/2014


melden

König Fußball

09.06.2013 um 20:49
@Dini1909
Das glaube ich kaum. Dann hat er ja schon CL gespielt und wird keinen Verein mehr reizen, eine Ablösesumme zu bezahlen.

Realistischer ist dann wohl ein Wechsel im nächsten Sommer. Ablösefrei zum FCB. Und darüber freust Du Dich?? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2013 um 21:42
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das glaube ich kaum. Dann hat er ja schon CL gespielt und wird keinen Verein mehr reizen, eine Ablösesumme zu bezahlen.
Dann kennst du die Berater aber schlecht!
Ihr könnt ja gern Kucharsky und co. unter Vertrag nehmen, die passen perfekt zu so 'nem Drecksverein wie den Buyern. An Robies' Stelle würde ich die jetzt erst recht verjagen.
Ist ja klar wer sich da verzockt hat. Das freut mich am meisten, dass die "Berater" jetzt leer ausgehen!! Doch bevor das passiert, kassieren die lieber 'ne fette Provision und verscherbeln RL noch in diesem Sommer nach England oder Spanien geht. Mir auch recht. 1,4 < 8 Mio. Jahresgehalt. Muss man nicht lange überlegen. Er macht einfach den Vidal ^^
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Realistischer ist dann wohl ein Wechsel im nächsten Sommer. Ablösefrei zum FCB. Und darüber freust Du Dich?? :D
Wieso sollten wir uns nicht darüber freuen?!
Ein Weltklassestürmer, ein weiteres Jahr im Kader, für 1,4 Mio. Jahresgehalt.. ^^
Nachdem der Deal geplatzt ist, glaubt Du wirklich, dass Sepp sich jetzt nicht noch einen anderen Stürmer wünscht und ob RL 2014 dann noch zu euch will? Wenn Gomez wechselt, was sehr wahrscheinlich ist, habt ihr vorne dann nur noch den Kriegsverbrecher und Pizza. Reicht das? Doubt it.
Wenn Lewy keine Leistung bringt - mit Tribüne drohen und noch einen Stürmer vor die Nase setzen. Einfach. Gutes Zeichen gesetzt, alles richtig gemacht Susi!


melden

König Fußball

09.06.2013 um 21:44
Ach, mein Lieblingsuser @Dawson09 ist auch wieder da, wie wundervoll. Es war so verdächtig ruhig geworden um Dich nach dem 25. Mai - viel um die Ohren gehabt? :)


melden

König Fußball

09.06.2013 um 21:48
Nicht viel, ist halt Urlaubszeit. Schön, dass du mich vermisst hast, ich hab dich auch lieb.
Und Niu und Fab, St und xion und die anderen Versprengten.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2013 um 21:49
:)


melden

König Fußball

09.06.2013 um 21:58
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und Niu und Fab, St und xion und die anderen Versprengten.
Ja also um den einen Bauern den Ausgeschlossenen der wieder da war, habe ich mich gekümmert.
Hoff das war ok. Bus der alte Troll.

Ansonsten ist es finanziell natürlich nicht alltäglich das ein deutscher Verein außer Bayern so etwas macht, aber vl muss man mal ein Zeichen setzen.

An Leverkusens Stelle würde ich auch sagen : Entweder wir bekommen den Belgier oder Schürrle bleibt"

Wenn die den verkaufen wen sollen die denn holen? Gleichwertigen Ersatz bekommen die dann nicht.

Und ja Gomez scheint ja sicher zu gehen. Mit Pizarro und dem Kroaten ist das etwas schwach besetzt.

Vl legt Bayern ja nochmal was drauf, wäre ja nicht der erste Wechsel der nach einem Dementi doch noch realisiert wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2013 um 22:14
Leno ist so Schlecht und für diesen Vogel lassen die Adler gehen, nicht nachvollziehbar.


melden

König Fußball

09.06.2013 um 22:22
U21 raus aus dem Turnier. ^^

War aber auch eine verboten schlechte Leistung.


melden

König Fußball

10.06.2013 um 08:41
@Gwyddion

schlimmer gings nimmer. Ein Festival der Fehlpässe und echte Klasse..ähh..Kreisklasse :)
Wenn das der Nachwuchs für die A Mannschaft ist kann uns bei den kommenden Turnieren nur
noch ein Wunder helfen über die Vorrunde zu kommen.


melden

König Fußball

10.06.2013 um 12:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja also um den einen Bauern den Ausgeschlossenen der wieder da war, habe ich mich gekümmert.
Hoff das war ok. Bus der alte Troll.
Es war hier?? :o Verdammt! Da wäre ich gerne dabei gewesen! :(


melden

König Fußball

10.06.2013 um 13:16
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Der BVB-Boss zu BILD.de: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“
Dem einen Verein wird vorgeworfen, er würde die Konkurrenz durch Zukäufe schwächen, der BVB versucht es durch den Stopp des Transfers. Wo soll der Unterschied bestehen, ob ich einen Verein nun dadurch schwäche, dass er kauft, oder dadurch, dass er auf viel Geld verzichtet?

Ist das also die echte Liebe, die einen Spieler gegen seinen Willen beim Verein hält?


2x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 14:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Dem einen Verein wird vorgeworfen, er würde die Konkurrenz durch Zukäufe schwächen, der BVB versucht es durch den Stopp des Transfers. Wo soll der Unterschied bestehen, ob ich einen Verein nun dadurch schwäche, dass er kauft, oder dadurch, dass er auf viel Geld verzichtet?

Ist das also die echte Liebe, die einen Spieler gegen seinen Willen beim Verein hält?
Wieso sollte er zu euch wechseln, wenn es doch nie ein offizielles Angebot von den Buyern gegeben hat? KHR Zitat: "Wir verhandeln nicht mit Dortmund."
Also wieso die Aufregung? Anscheinend war/ist Lewa doch nicht der Wunschspieler vom Sepp. ^^

Die kotzen jetzt. Und zwar alle drei, damit meine ich ihn und seine "Berater".
Wir können das jetzt in aller Ruhe genießen. Das war jetzt endlich das Paradebeispiel, dass man soviel Gas geben kann wie man will, wenn man gegen 'ne (schwarzgelbe) Wand fährt - man kommt trotzdem nicht durch. Gegen dieses Pack kann man nur hart durchgreifen. Daran sollten sich auch die Vereine ein Beispiel nehmen!
Ich denke, dass sich die anderen Interessenten wie Real und ManU jetzt nochmal bei uns melden werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 15:09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso sollte er zu euch wechseln, wenn es doch nie ein offizielles Angebot von den Buyern gegeben hat?
Es geht dabei nicht um den FC Bayern, es geht um die Methoden des BVB. Hier diskutieren wir aktuell einen Fall, bei dem der BVB die Konkurrenz zu schwächen sucht. Interessant.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 15:14
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht dabei nicht um den FC Bayern, es geht um die Methoden des BVB. Hier diskutieren wir aktuell einen Fall, bei dem der BVB die Konkurrenz zu schwächen sucht. Interessant.
Echt mal. Absolut verwerflich was der BVB da macht.

Jetzt mal ehrlich, wie kann man von einem Spieler verlangen seinen Vertrag zu erfüllen?


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:11
@e7ernity
Vertrag ist nunmal vertrag. blöd gelaufen,


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:20
@e7ernity

Darum geht's dem BVB nicht - die Schwarzgelben wollen nicht, dass er seinen Vertrag erfüllt, sie wollen, dass Lewandowski nicht nach München wechselt. Das ist ein Unterschied.

Ginge es Watzke & Co. um Vertragserfüllung, wären auch andere Wechsel (z.B. auf die Insel) ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2013 um 16:20
der bvb die konkurrenz schwächen ? :D

wenn das ein deutscher verein seit 10 jahren macht, dann ausschließlich der fc bayern.

das sind die einzigen die unsportlich, arrogant sind und ne große fresse haben :nerv:


melden

König Fußball

10.06.2013 um 16:23
@suffel

Erklär' den Unterschied!


Anzeige

melden