Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 11:06
Ich hoffe, die nächsten Spanier verlieren heute :ok:

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:07
@Kc
Wie ASOZIAL können manche ,,Fans" eigentlich sein, dass sie einen jungen Menschen offenbar zusammenschlagen wollen, weil der sich nicht auf ewig mit Leib und Seele dem eigenen Verein verschreibt?
Wie viele dieser "ASOZIALEN "Fans" waren denn dort um einen jungen Menschen beim Training zusammenzuschlagen? War halt wohl einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme vom Verein weil zig Tausend Kinder den Maulhelden spielen und auf Facebook ihren Hass gegen Götzes Wechsel losgelassen haben. Ist das was neues das sich viele Menschen nur noch per Beleidigungen verständig machen können?, nein ich denke nicht. Also lass das mit dieser dummen Stimmungsmache.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:07
Ich halte zwar eigentlich immer zu den Deutschen, aber heute fällt mir das schwer :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:11
@Bone02943

Dumme Stimmungsmache ist es, wenn Leute nicht kapieren, dass es die freie Entscheidung eines Menschen ist, bei welchem Verein er spielt und sie deswegen meine, drohen zu müssen, diese Person fertigzumachen.

Sollte bekannt sein, dass es bei einigen Ostvereinen beispielsweise schon soweit gekommen ist, dass ,,Fans" da zum Training kommen und Spieler bedrohen oder gar vermöbeln.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:11
Borussia , Borussia Borussia....


Youtube: BVB - Baron von Borsig - Dortmund Unsere Stadt
BVB - Baron von Borsig - Dortmund Unsere Stadt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einheizen für heute *___* man geht mir die Pumpe...und mein ersten CL wo ich nicht im Stadion stehe :cry:


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:12
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:dass jeder "Verräter" fertig gemacht wird
Naja, es geht ja nicht nur um den Wechsel selbst.
Ich gebe absolut nichts auf Treuebekenntnisse, Romantik im Fußball mag zwar ein schöner Traum sein, hat in der Realität aber nichts zu suchen. Klar gibt es absolut treue Spiele, Beispiel Dede, aber solche Spieler machen nur einen ganz kleinen Teil aus, alle anderen sehen nur die €-Zeichen.

Den Fehler den Götze gemacht hat war, dass er nur ein "paar Tage" vor dem Wechsel noch groß in den Medien tönen musste, dass er noch lange in Dortmund bleibt, weil er ja so glücklich ist und blablabla.

Heuchler, Lügner, was auch immer. Die Suppe hat er sich selbst eingebrockt. ;-)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:13
@e7ernity

Ja stimmt schon, er hat sich da ziemlich dämlich verhalten, aber das ist kein Grund, ihn jetzt als Verräter zu sehen^^


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:15
@e7ernity
@neonbible
Spieler kommen und gehen so ist das nun mal, das halt 1. vor so einem wichtigen Spiel bekannt gegeben wurde ist äusserst unpraktisch und 2. das es halt Bayern ist...aber vielleicht kehrt er ja wieder zu seinen Wurzeln zurück...Sahin kam ja auch wieder, und Kakawa bereut den Schritt auch ;). Noch ist nix verloren.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:18
@e7ernity

Hat Kagawa nicht auch noch groß gesungen, was für ein Dortmunder-Jung er ist, bevor er dann Tage später doch lieber nach Manchester gegangen ist? Naja, da gab's in der Zwischenzeit ja kein Training mehr, auf das sie einige (maulhurende) "Fans" freuen konnten. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:20
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ja stimmt schon, er hat sich da ziemlich dämlich verhalten, aber das ist kein Grund, ihn jetzt als Verräter zu sehen^^
Stimmt in gewissen Punkten aber. Naja, mir isset Latte, ich bin Fan des Vereins und nicht der Spieler.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und Kakawa bereut den Schritt auch
Wäre mir neu, er ist Japaner und spiel bei Manchester United, mehr geht nicht.
Gibt es dazu irgendwelche Aussagen?
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hat Kagawa nicht auch noch groß gesungen, was für ein Dortmunder-Jung er ist
Hat er nie. Im Gegenteil, er war gerade mal ein halbes Jahr in Deutschland da gab es eine japanische Reportage über ihn mit Interview usw. und da sagte er schon, dass er seinen Traum so schnell wie möglich verwirklichen will, also auf die Insel zu kommen.
Wurde in den deutschen Medien nur nicht aufgegriffen


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:21
@Kc

Wenn du das in Dresden meinst so kann man das nicht vergleichen. Dennoch muss ich zugeben das es sehr sehr traurig war zu sehen was sich dort abgespielt hat. Obwohl auch da nichts passiert ist. Wobei mir dein Hinweis auf einzig und allein "Ostclubs" auch nicht gefällt und ichs nur als Stimmungsmache sehe, denn auch bei "Westclubs" gab es schon Randale oder Polizeieinsätze im Training. Wütende Menschen sind kein Problem, welches nur in "Ostdeutschland" existiert.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und Kakawa bereut den Schritt auch
Den würde ich jetzt nächste Saison um so lieber wieder im BVB Trikot sehen. ;)

@xionlloyd

Das kannst du so nicht vergleichen. Kagawa ist nicht so ein Dortmunder Jung wie es Götze ist. Das selbe wäre zwischen Kuba und Großkreuz.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:22
@e7ernity
Trotzdem sitzt er viel, beim BVB war er Stammspieler ;)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:23
@e7ernity

Gesungen hat er trotzdem. ^^ :}

@Bone02943

Naja, andererseits ist der Götze aber auch ein "Alm-Jung" . . . von daher. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=Wg_TAUkDHfk

Gänsehautfeeling auch nach dem gefühlten 100sten Besuch im Stadion...Kurz vor Anpfiff ... erklingen die ersten drei Töne dieses Lied und 80.400 Menschen halten ihre Schals in Höhe und singen...ein besseres Feeling gibt es einfach nicht mehr ....


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:26
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Man könnte ihm auch einfach viel Glück wünschen und sich damit abfinden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Fans heute Abend verhalten
bei jeden ballkontakt sollte er ausgepfiffen werden bis klopp ihn vom platz nimmt. glück wünsch ich einem penner der einen lotto schein ausfüllt aber keinen götze oder neuer.

das ist das millionengeschäft fussball, er bkommts eh vergütet.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:27
@xionlloyd

KLar das er kein gebürtiger Dortmunder ist, aber er durchlief beim BVB fast den kompletten Nachwuchs, lebete mit seiner Familie dort und ist dort aufgewachsen. Das trifft ein Fanherz schon mehr als wenn ein Kagawa wie aus dem nichts kommt, 2 Jahre spielt und es ihn weiterzieht.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:27
@insideman

Und das aus Deinem Mund . . . ;)

@Dini1909

Naja, wenn man die Geschichte des Songs bedenkt, fühle ich mich immer etwas zwiegespalten.

@Bone02943

Hummels durchlebte auch die Bayern-Jugend. Trotzdem wird er nicht angefeindet . . . man bedauert es höchstens. ^^ Aber ist schon klar, dass es da 'nen Unterschied macht. Ich nahm's diesbezüglich ja auch nicht so ernst. Wie man (meiner Meinung nach) halt die ganze Sache an sich nicht so ernst sehen sollte, wie es einige halt leider tun.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:28
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bei jeden ballkontakt sollte er ausgepfiffen werden bis klopp ihn vom platz nimmt. glück wünsch ich einem penner der einen lotto schein ausfüllt aber keinen götze oder neuer.
Wenn sowas heute Abend ist...ist man kein Fan. Klar hat er alle enttäucht, aber gerade heute muss man hinter der kompletten Mannschaft stehen ... !!! Auspfeiffen ist unter der würde...v


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:28
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Und das aus Deinem Mund . . . ;)
wir sind beides fans der falschen vereine um das beurteilen zu können.

ich bin aber nicht so erhaben und schlag anderen vor ihm glück zu wünschen.

glück wünsch ich deinem präsidenten, dass er beim gewinn der cl noch dabei sein darf


melden

König Fußball

24.04.2013 um 11:30
Auspfeifen würde ich ihn nicht, aber auch nicht feiern, dazu ist die Wunde noch zu frisch. Würde er ein Tor schießen, dann würd ich satt neinem Namen den Passgeber feiern.


Anzeige

melden