König Fußball
24.04.2013 um 11:06Ich hoffe, die nächsten Spanier verlieren heute :ok:
Wie ASOZIAL können manche ,,Fans" eigentlich sein, dass sie einen jungen Menschen offenbar zusammenschlagen wollen, weil der sich nicht auf ewig mit Leib und Seele dem eigenen Verein verschreibt?Wie viele dieser "ASOZIALEN "Fans" waren denn dort um einen jungen Menschen beim Training zusammenzuschlagen? War halt wohl einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme vom Verein weil zig Tausend Kinder den Maulhelden spielen und auf Facebook ihren Hass gegen Götzes Wechsel losgelassen haben. Ist das was neues das sich viele Menschen nur noch per Beleidigungen verständig machen können?, nein ich denke nicht. Also lass das mit dieser dummen Stimmungsmache.
neonbible schrieb:dass jeder "Verräter" fertig gemacht wirdNaja, es geht ja nicht nur um den Wechsel selbst.
neonbible schrieb:Ja stimmt schon, er hat sich da ziemlich dämlich verhalten, aber das ist kein Grund, ihn jetzt als Verräter zu sehen^^Stimmt in gewissen Punkten aber. Naja, mir isset Latte, ich bin Fan des Vereins und nicht der Spieler.
Dini1909 schrieb:und Kakawa bereut den Schritt auchWäre mir neu, er ist Japaner und spiel bei Manchester United, mehr geht nicht.
xionlloyd schrieb:Hat Kagawa nicht auch noch groß gesungen, was für ein Dortmunder-Jung er istHat er nie. Im Gegenteil, er war gerade mal ein halbes Jahr in Deutschland da gab es eine japanische Reportage über ihn mit Interview usw. und da sagte er schon, dass er seinen Traum so schnell wie möglich verwirklichen will, also auf die Insel zu kommen.
Dini1909 schrieb:und Kakawa bereut den Schritt auchDen würde ich jetzt nächste Saison um so lieber wieder im BVB Trikot sehen. ;)
xionlloyd schrieb:Man könnte ihm auch einfach viel Glück wünschen und sich damit abfinden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Fans heute Abend verhaltenbei jeden ballkontakt sollte er ausgepfiffen werden bis klopp ihn vom platz nimmt. glück wünsch ich einem penner der einen lotto schein ausfüllt aber keinen götze oder neuer.
insideman schrieb:bei jeden ballkontakt sollte er ausgepfiffen werden bis klopp ihn vom platz nimmt. glück wünsch ich einem penner der einen lotto schein ausfüllt aber keinen götze oder neuer.Wenn sowas heute Abend ist...ist man kein Fan. Klar hat er alle enttäucht, aber gerade heute muss man hinter der kompletten Mannschaft stehen ... !!! Auspfeiffen ist unter der würde...v
xionlloyd schrieb:Und das aus Deinem Mund . . . ;)wir sind beides fans der falschen vereine um das beurteilen zu können.