Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 23:02
Wachablösung im Fußball droht.. ^^

Aber ich finds gut.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2013 um 23:03
Freude schöne Bayernfunken,
alle, alle sind jetzt trunken,
so auch ich, ein 4:0,
sauf mir jetzt die Hucke full... :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:03
So ein Scheißtag als Borusse erst der G$%ze weg und jetzt werden die nach den hohen Ergebnis gegen Barcelona (!) wohl das Endspiel gewinnen als ob Morgen einer der Beiden dagegen ankommt aber man braucht ja unbedingt noch ein Mario

Robben, Gustavo und Müller sind denen ja nicht gut genug..

Der Sieg geht wenn auch 1-2 Tore zuviel in Ordnung, gute Taktische Leistung Barca kam nicht zurecht die hätten noch 2 Stunden spielen können und nix wäre Richtung Tor passiert bin schwer enttäuscht da wird es kein 2. AC Mailand Wunder geben der Messi hat kurz vor Schluss geguckt wie einer mit ie


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:05
Naja immerhin 1 reguläres Tor.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 23:07
Naja sehr parteiisch.

immerhin wurde zwei handspiele nicht gesehen die wurden mit toren kompensiert. und das 1:0 war sicher kein foul wenn der eine spieler mit dante nicht hochspringt.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja immerhin 1 reguläres Tor.
Pique sagt selbst dass der Schiedsrichter keinen Einfluss hatte.

Und es hat schon einen Grund warum das ausgerechnet von ihm kommt. Da hätte es nicht nur einen Elfer geben können.

Natürlich das Tor von Robben wo Müller Alba blockt ist Comedy, da muss man sich schon fragen wo war Mess..äh der Schirri, aber im Endeffekt kann sich Barca nicht beschweren.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:11
Die Arme von Dante haben einfach nichts auf den Schultern vom Gegner zu suchen und das 3:0 wie sich müller in den Weg stellt ist auch nicht sauber... zu den Handspielen kann ich nichts sagen, ich hab nur eine kurzzusammenfassung gesehn. Ich stell ja auch gar nicht den Sieg in Frage. 1-2 Tore gehen ja in Ordnung. Barca hat ja Garnichts auf die Reihe gekriegt. Ich bin weder für Bayern noch gegen Bayern.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:16

De regreso a casa Barcaca, salchicha Alemana para cenar!!



melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:41
Ach Ihr habt immer was zu meckern. Die Tore sind gegeben worden und fertig. ^^

Unglaublich geiler Fussball, den uns der FCB da bietet. Hut ab.


LG und gute Nacht


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:56
Ich als Bayernfan hoffe, dass es morgen der BVB gleichtut...vlt nicht 4:0 aber ich hoffe auf einen Sieg!


melden

König Fußball

24.04.2013 um 00:01
Geil geil was war das? :D GEIL :D

Geil die Bayern ÜBERRAGEND ICH TICK IHR RICHTIG AUS !!! :D

Der König wurde vom Thron gestoßen :troll:

:D GEIL :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 09:28
Mit Polizeischutz auf den Platz

Zum Champions-League-Abschlusstraining mit der Mannschaft musste Götze am Dienstagnachmittag antreten. Wie die "Morgenpost" online berichtet, hatte Dortmund aus Angst vor aggressiven Fans für das Training sogar Polizeischutz angefordert. Mario Götze wirkte trotz der angespannten Lage entspannt und lachte viel. Bleibt zu hoffen, dass ihm dieses Lachen nicht aufgrund vom Fan-Zwischenfällen nicht im Hals stecken bleibt. Im Internet läuft bereits ein Shitstorm gegen den Bald-Bayern.

Sollten sich Bayern und BVB in der Vorschlussrunde der Königsklasse durchsetzen, käme es am 25. Mai im Finale im Londoner Wembley-Stadion zum brisanten Showdown. Es wäre das letzte Spiel Götzes im Borussia-Dress - schon am 4. Mai spielen die beiden deutschen Vorzeigeclubs in der Bundesliga gegeneinander.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/34ac8sq-goetze-training-polizeischutz#.focus.G%C3%B6tze:%20Training%20mit%20Polizeischutz.540.831 (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Es ist unglaublich...

Wie ASOZIAL können manche ,,Fans" eigentlich sein, dass sie einen jungen Menschen offenbar zusammenschlagen wollen, weil der sich nicht auf ewig mit Leib und Seele dem eigenen Verein verschreibt?

Pfui Teufel.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 09:54
@Kc
Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Als ob das was Neues wäre...in allen Fankreisen gibt es eben gewalttätige Volltrottel. Das gehört zum Fußball mittlerweile leider dazu.
Ach nein...lass mich raten, bei den Bayern hätte es sowas nicht gegeben. Wie käme man auch dazu die Bayern(fans) als asozial zu beschimpfen, wo sie doch so eine Vorbildfunktion haben.
Ich meine Steuern hinterziehen oder sein eigenes Haus abzufackeln um die Versicherungssumme zu kassieren ist ja völlig normal.

Und von der Tatsache abgesehen, 2 Tage vor dem CL Halbfinale so eine Bombe platzen zu lassen. Wirklich sehr fair. Und gar nicht asozial. [/ironieoff]


melden

König Fußball

24.04.2013 um 10:00
@MissAnthrop

Es ist mir vollkommen egal, um welchen Verein es sich handelt.

Wer so eine Klatsche hat, Menschen zu bedrohen und verletzen zu wollen, weil diese einen Sportverein wechseln, anstatt sich wie beim Teufel mit Leib und Seele einem einzigen Verein verschreiben zu wollen, vor dem hab ich keine Achtung.

Der hat nicht alle Tassen im Schrank.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 10:01
@Kc
Wie schon erwähnt war das eine reine Vorsichtsmaßnahme. Und das wäre bei anderen Vereinen nicht anders gelaufen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 10:26
@MissAnthrop
@Kc

Siehe Manuel Neuer
Schalke-->Bayern.. aber der Hans wurde sogar von Bay.."Ultras" bepöbelt :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 10:35
Ganz großes Kino hier wieder, weil die einen es machen ist es bei den anderen auch ok oder was soll das für eine Argumentation werden? Immer schön auf die anderen zeigen und bloß nicht das eigene Verhalten in Frage stellen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 10:51
Man könnte ihm auch einfach viel Glück wünschen und sich damit abfinden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Fans heute Abend verhalten. Da hätten die Dortmunder mal die Chance zu beweisen, dass sie nicht nur (negativ besetzte) "AAA-Fans" sind, sondern auch Sportsmänner und -frauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 10:51
Sowas läuft doch immer ab... Es gibt eben immer Leute, die dumm genug dazu sind, ihr Leben einem Verein so sehr zu verschreiben, dass jeder "Verräter" fertig gemacht wird... Mal sehen, wie es heute Abend wird. Ich glaube eigentlich nicht, dass es besonders viel Ärger geben wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 11:02
Die meisten wird es nur ankotzen, dass er zu diesen Fo.....rtuna Düsseldorf soll ganz gut sein, hab ich mir sagen lassen


melden