Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 22:36
4-0

Der König ist gestürzt. Er ist gestürtzt.
yay :D

@Dini1909 , Nett oder ? :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:36
Mir fehlen die Worte! :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:36
@brucelee
ganz okay gemacht :D...wir machen es morgen besser (hoffentlich)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:38
@Dini1909
4:0 morgen?


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:39
2 Tore illegal, 2 Handelfmeter nicht gepfiffen.... ausgleichende Gerechtigkeit....


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:39
@TinaMare ^^ nein einfach nur normal gewinnen und nicht so abschlachten ein schönes 1:0


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:40
@Dini1909

Die Tore der Heimmannschaft schreibt man zuerst. also 0:1


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:40
@Dini1909


Sonst würde @insideman nie wieder auftauchen :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:40
leider völlig verdient auch wenn barca nicht das gespielt hat was sie können


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:41
Real hat schon peinlicher verloren als Barca heute. Also keine Sorge^^


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:42
@insideman
Ach ... ne ^^ ich halte mich zurück...wollte mich mit dir eigentlich jetzt geistlich duellieren aber du bist unbewaffnet :D...


So Leute tschööö mit ö ich bin jetzt wegg...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:42
@Elite1909

Ich würde es anders ausdrücken, Barca konnte nicht ihr Spiel aufziehen weil ihnen einfach eine Übermacht entgegen stand.

Das war heute ganz klar eine Machtablösung.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 22:45
Zitat von DickDick schrieb:Ich würde es anders ausdrücken, Barca konnte nicht ihr Spiel aufziehen weil ihnen einfach eine Übermacht entgegen stand.

Das war heute ganz klar eine Machtablösung.
Das stimmt, das so mächtige Barcelona wurde heute besiegt. Verdient.
Ich sah es dieses Jahr, jetzt habe ich die Bestätigung. Bayern spielt auf dem Niveau von Barcelona.
Hut ab, vor Heynckes. Er hat eine Lösung gefunden. Neben Mourinho.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:47
Zitat von DickDick schrieb:Ich würde es anders ausdrücken, Barca konnte nicht ihr Spiel aufziehen weil ihnen einfach eine Übermacht entgegen stand.
Unsinn.

Milan,PSG,Sevilla... da war Barcelona genauso schwach. Auch im Pokalspiel gegen Real haben sie NICHTS zustande gebracht.

Das sieht man auch bei der spanischen Nationalelf jetzt immer häufiger, dass sie zwar den Ballbesitz haben, aber kaum mehr zwingende Aktionen nach vorne.

Ja und hinten ist Alves schon länger nicht mehr in Topform, Bartra sowieso noch ein junges Talent....

Barca konnte diese Saison schon oft kein Spiel aufziehen, wenn dann ein starker Gegner wie Bayern in Topform kommt, dann geht es halt anders aus, als 2:2 oder 0:2


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 22:47
abwarten ob sie sich mit dem neuen trainer nicht ins eigene knie geschossen haben . ich meine besser als dieses jahr kann es ja nicht mehr werden und bei einem neuen system wird es erstmal wieder zeit brauchen


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das sieht man auch bei der spanischen Nationalelf jetzt immer häufiger, dass sie zwar den Ballbesitz haben, aber kaum mehr zwingende Aktionen nach vorne.
Klar. Aber trotzdem sind sie nie so ausseinander gefallen wie heute, die Resultate waren immer noch einigermassen positiv.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 22:48
Lol.... die spanische Presse sagt jetzt sogar, dass 3 Tore illegal waren....
Das erste auch, angeblich stützt Dante sich auf. Setzt man die catalanische Brille aber ab, muss man anerkennen, das Alves unter Dante hoch springt, Dante sich also NICHT aufstützt....


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:50
Zitat von DickDick schrieb:Klar. Aber trotzdem sind sie nie so ausseinander gefallen wie heute, die Resultate waren immer noch einigermassen positiv.
Sagte ich ja auch, weil heute ein starker Gegner da war der momentan in Topform ist. In den ersten Minuten hat man gesehen dass Bayern gar nicht mitspielt, aber Barcelona hat sich den Ball nur zugeschoben ohne irgendeinen Zug nach vorne.
So kann man dann Bayern nicht beeindrucken.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 22:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das sieht man auch bei der spanischen Nationalelf jetzt immer häufiger, dass sie zwar den Ballbesitz haben, aber kaum mehr zwingende Aktionen nach vorne.
Weil Spanien nun die Mannschaft ist, die geschlagen werden muss. Dia anderen Mannschaften stellen sich eben auf die Spanier ein...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 23:01
So, das war heute ein Klasse Fussballabend! 4:0...eine historische Pleite für Barca und ein grandioser Sieg der Bayern! So stell ich mir das vor!


melden