Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2013 um 22:40
....verabschiedet sich hier grad der englische Fußball? Auf jeden Fall ists erstaunlich.


melden

König Fußball

05.03.2013 um 22:42
Super der BVB ist weiter :)
mal schauen wie es mit dem S04 und den Bayern weiter geht.


melden

König Fußball

05.03.2013 um 22:43
Perfektes Spiel, perfekter Abend, alles perfekt .. :bier:


melden

König Fußball

05.03.2013 um 22:44
:bier:


melden

König Fußball

05.03.2013 um 22:47
mourinho meint grade, dass das bessere team verloren hat. nun ja, die rote fuer nani war ein wenig ueberzogen, imo


melden

König Fußball

05.03.2013 um 23:12
Ja Absicht war wohl nicht rotwürdig.

Vom gefährlichen Spiel her auf jeden Fall. Kann man geben, hab ich auch schon anders erlebt.

Özil geiler Hackentrick.


melden

König Fußball

05.03.2013 um 23:17
Sehr schönes Spiel von Dortmund. :)

Schade @ Manchester, hatte eigtl. gehofft, dass wir im Viertelfinale auf sie treffen. :(


melden

König Fußball

06.03.2013 um 00:34
Was ein Spiel vom bvb Mission wembley lebt weiter doch samstag geht es direkt weiter . Der hass regiert derby heißt krieg


melden

König Fußball

06.03.2013 um 10:19
Ich hab das Spiel gestern zwar leider nicht gesehen aber, Dortmund muss wohl richtig stark gespielt haben weil, ich hab nie im leben mit gerechnet das Dortmund Donezk 3:0 auseinander nimmt. Hab zwar mit gerechnet das Dortmund weiter kommt aber nicht so eher 1:1.

Am Samstag muss Dortmund aber verlieren :)
:D

Was ich leider auch nicht sehen werde ;( , weil in der neuen Wohnung der Internet Anschluss noch nicht läuft und somit kein t-home. Der saftladen. :D

Zum anderem Spiel zum Glück hat Real es noch gedreht.


melden

König Fußball

06.03.2013 um 17:22
immer wieder die gelangweilten kids in den schulferien :D

http://www.rte.ie/sport/soccer/english/2013/0306/374447-fan-calls-999-over-nani-dismissal/


melden

König Fußball

06.03.2013 um 18:30
bin gespannt ob Barca das Ruder rumreißt, das war schon ne Überraschung das deutliche 2 zu 0


melden

König Fußball

06.03.2013 um 22:53
schade, celtic ist draussen und wurde unter wert geschlagen, aber die fans hatten ihren spass. hoffentlich kommt es zum duell mit dem bvb, damit dem schwarzweissen (ruede bezeichnung nach eigenem belieben einfuegen) die grenzen aufgezeigt werden :}

ynwa :bier:


melden

König Fußball

07.03.2013 um 17:38
Juventus wird championsleage Gewinnen.beste Abwehr und bestes mittelfeld.taktisch hervorragend eingestellt.forza juve


2x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2013 um 17:46
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:beste Abwehr
:D
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:bestes mittelfeld
:D
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:Juventus wird championsleage Gewinnen
:D :D

Als Fan - egal welcher Mannschaft - darf man natürlich träumen, dennoch sollte man sich nicht im Traum verirren. ;)


melden

König Fußball

07.03.2013 um 17:50
Aber es gibt ja angeblich keine Nacktkontrollen beim Fußball. :ask:
In diesen Zelten mussten sich die Betroffenen bis auf die Unterhose ausziehen. Anschließend mussten sie auch die Unterhose runterziehen, sich drehen und nach vorn beugen, der Genital- und Afterbereich wurden untersucht. Es wurde bei den Untersuchten nichts gefunden.
...
Nach Rückfrage bei den agierenden Polizisten wurden die Vollkörperkontrollen mit einer gestellten Gefahrenprognose der Halleschen Szenekundigen Beamten sowie einem „auffälligen Gang“ der Betroffenen begründet und mit dem § 81a StPO gerechtfertigt.
http://www.hfc-fanszene.de/?p=2209 (Archiv-Version vom 10.03.2013)

Wie auffällig müssen dann erst Leute gehen die sich wirklich den Arsch voll Bengalos stecken? :ask:


melden

König Fußball

07.03.2013 um 17:51
Naja, deren Abwehr ist aber wirklich gut.

Das mit dem Mittelfeld und dem Champions League- Sieg halte ich aber auch für weit hergeholt.

Apropos, heute muss der VfB gegen Lazio ran - vielleicht ein wegweisendes Spiel, aber ich ahne natürlich nichts Gutes..


melden

König Fußball

07.03.2013 um 18:01
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:beste Abwehr
Bayern München kennste kennste ..... kennste?
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:bestes mittelfeld
Barcelona kennste ? :D
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:Juventus wird championsleage
Nur geheimfavorit
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:.taktisch hervorragend eingestellt.
Normal für Italiener
Bayern kann das auch gut. Kennste ? :D


melden

König Fußball

07.03.2013 um 19:27
@FranklinJo
kennst du ballotelli?kennst du ac mailand?kennst du chelsea?


GRINS


melden

König Fußball

07.03.2013 um 19:50
@Traumweltkind
Ich kenn sie alle^^


melden

König Fußball

07.03.2013 um 20:02
Stuttgart spielt sehr sehr ...... sehr schlecht.


melden