Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2013 um 17:30
Nö, der Kelch ist an mir vorbeigegangen.

In der Causa Lewandowski? Wird man wohl nach dem CL-Finale sehen oder ist da schon was durchgesickert?

Glaub aber eher an nen Bayerntransfer, wenn er diesen Sommer schon geht.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 20:07
Sonst sichert sich Bayern halt das neue englische Supertalent:

Youtube: Josh Turnbull - Sign Him Up!
Josh Turnbull - Sign Him Up!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gomez hätte den wohl nicht gemacht.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 20:20
@Tommy137

Sau geil. Auch als er im Strafraum kurz gelegt wurde. Einfach aufgestanden und ohne Elfer reklamieren das Ding einfach versenkt :D

Der Jubel ist auch geil kommt ungefähr zwei Sekunden zu spät haha


melden

König Fußball

21.05.2013 um 20:20
Balotelli Jubel


melden

König Fußball

21.05.2013 um 21:08
hahaha sehr geil der kurze :D


melden

König Fußball

21.05.2013 um 21:44
Wilde Spekulationen in Madrid

Das Jahr eins nach Jose Mourinho soll bei Real Madrid nicht nur mit neuem Trainer, sondern auch mit einer umgekrempelten Mannschaft um Borussia-Dortmund-Stürmerstar Robert Lewandowski die zuletzt vermissten Erfolge bringen.

Clubchef Florentino Perez habe sich schon am vergangenen Freitag am Rande des Cupfinales gegen Atletico (1:2) mit einem BVB-Vertreter getroffen, um über den Wechsel des 24-jährigen Polen zu den „Königlichen“ zu verhandeln, berichtete der gewöhnlich gut informierte Radiosender Cadena SER.

Während sich Mourinho weiter in Schweigen hüllt, begann sich das Spekulationskarussell in der spanischen Hauptstadt immer schneller zu drehen. Real habe die Jagd nicht nur auf Lewandowski, sondern auch auf Tottenham-Hotspur-Star Gareth Bale und Malaga-Spielmacher Isco intensiviert, berichteten die Sportzeitungen „As“ und „Marca“. Außerdem ist der Verein nach Medienberichten bereit, bis zu 120 Millionen Euro auszugeben, damit Brasiliens Jungstar Neymar nicht zum Meister und Erzrivalen FC Barcelona wechselt.


http://sport.orf.at/stories/2183247/ (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Wahlen stehen an. Aber Werbung hat Florentino Perez nicht nötig.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 21:47
120 Millionen für Neymar?
Oh mein Gott. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2013 um 21:48
ich glaube denen geht es nur darum den preis in die Höhe zu treiben damit Barca mehr bezahlen muss. ich glaube der hat da ja schon so eine Art Vorvertrag.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2013 um 21:49
Dabei will ich den gar nicht bei Real sehen^^

Das "Problem" ist auch, dass der die Summe eher einspielt, als ein Götze die 40 Mio.

Das ist gar nicht so sehr ein sportlicher Transfer. Soll Barcelona sich den holen.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:ich glaube denen geht es nur darum den preis in die Höhe zu treiben damit Barca mehr bezahlen muss. ich glaube der hat da ja schon so eine Art Vorvertrag.
So in etwa. 120 Mio wird jedenfalls niemand für ihn bezahlen.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2013 um 22:01
Zitat von IlianIlian schrieb:120 Millionen für Neymar?
Das sind doch All-inclusive-Summen, die oft genannt werden, um das Gesamtvolumen eines Deals darzustellen.
Beispiel: 4-Jahresvertrag, der ihm 10 Mio. pro Jahr einbringt + 50 Mio. Ablöse + 30 Mio. die in Form von Handgeld, Prämien und Provision an Spieler und Berater gehen.

So hat der Götze-Deal auch plötzlich einen Wert von 90 Mio.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/so-teuer-kann-der-goetze-deal-fuer-bayern-werden-30121860.bild.html


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:03
@niurick
So könnte man das natürlich auch interpretieren.

Für mich allerdings immernoch eine Summe, die gemessen am Risiko, deutlich zu hoch erscheint.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:05
Und dann noch die angebliche Strafzahlung von 80 Mio. € an Barca, falls er zu einem anderen europäischen Club als Barcelona wechselt...


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:07
@Tommy137
Was ist das für ein Vertrag?!


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:13
Vorverträge sind verboten

Da ist nix dran.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:21
vielleicht gehe ich doch am Samstag mit in die Kneipe Fußball schauen.
Bin auf jeden Fall für Bayern.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 22:24
@FranklinJo

Glaube das bezieht sich nur auf Verträge mit einem Spieler ohne das Wissen des zugehörigen Vereines. Wenn alle drei Parteien sich da einigen ist das möglich wieso auch nicht? Es ist nur nicht erlaubt einen Spieler einen Vertrag unterschreiben zu lassen wenn er noch länger als 6 Monate Vereinszugehörigkeit hat. zumindest hab ich das so oder so ähnlich im Kopf.


melden

König Fußball

21.05.2013 um 23:32
Youtube: Schalke 04 - HSV Lustiger Zuschauer (Lennard)
Schalke 04 - HSV Lustiger Zuschauer (Lennard)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hahahahaha sehr geil der typ auch wenn er nen blauer ist :D


melden

König Fußball

21.05.2013 um 23:59
haha geil immer wenn ich im Stadion bin sitz ich neben so einem Typen. Falls das mal nicht so ist bin ich es wahrscheinlich selber :D


melden

König Fußball

22.05.2013 um 00:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das "Problem" ist auch, dass der die Summe eher einspielt, als ein Götze die 40 Mio.
Was soll der denn "einspielen"? Ich hoffe, du redest nicht vom Trikotverkauf, denn 12-15 Millionen Jerseys wird "Real" doch wohl kaum verkaufen, wenn Franco nicht nachhilft.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2013 um 00:11
reicht wohl nicht ganz lt. SportBild verkauft Real 1,4 Millionen Trikots im Jahr. Real ist aber Spitzenreiter in der Wertung vom Oktober 2012.


melden