Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2013 um 15:46
Die schenken euch eh 7 Mio, wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 15:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die schenken euch eh 7 Mio, wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt
Die greift aber erst ab 2015. Zorc wird nicht auch noch Reus abgeben. Niemals.
Dzeko wird sowieso geholt.

http://www.goal.com/de/news/3427/wetten/2013/04/29/3940168/borussia-dortmund-edin-dzeko-im-anflug?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1 (Archiv-Version vom 02.05.2013)


melden

König Fußball

30.04.2013 um 15:52
Dzeko ist auch der einzige Lewandowski Ersatz der mit einfallen würde. Vor allem hat der bei City bewiesen, dass er auch dort spielen kann.

An was es da scheiterte weiß ich nicht, möglicherweise am System.

Kommt dann nur drauf an wie schnell sie eingespielt sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 15:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kommt dann nur drauf an wie schnell sie eingespielt sind.
Sollte er diesen Sommer kommen, dann hat man ja ein ganzes Jahr Zeit sich einzuspielen, bis er Lewandowski ersetzen müsste. :D


melden

König Fußball

30.04.2013 um 15:58
Dortmund sollte sich keinen abgehalfterten aus Manchester ans Bein binden. Der kennt zwar die Liga, erfüllt meiner Meinung nach nicht die Ansprüche, die Dortmund sich erarbeitet hat. Dzeko ist international keine Nummer, er verbreitet in der CL weder Angst noch Schrecken - was soll der in Dortmund? Der würde nur viel Ablöse + Gehalt kosten. Außerdem steht Dortmund im Vergleich über City, und dort hat er den Durchbruch nicht geschafft. Dzeko ist ein Langweiler, der nicht ins enthusiastische Team der Dortmunder passt.
Werden da nicht auch Namen wie Cissé und Diouf gehandelt? Oder Watzke soll Krkić nach Dortmund holen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 16:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Oder Watzke soll Krkić nach Dortmund holen.
Der hat doch noch nirgends was gerissen.

Dzeko passt schon, ist um nichts schlechter als Lewandowski, einzig das Momentum ist gegen ihn.

Der hat auch die Tore bei Citiy gemacht, war schon Führender in der Schützenliste. Aber da muss er sich regelmäßig hinter anderen Namen einreihen.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:08
Die Probleme bei Dzeko werden immense Gehaltskosten und ein geringer Wiederverkaufswert sein.
Allerdings hätte man dafür gleich einen Spieler auf hohem Niveau.

Meiner Meinung nach würde zur Philosophie des BVB aber eher ein junger, talentierter Stürmer, den man noch formen und auch evtl. gewinnbringend verkaufen kann, passen. Stellt sich nur die Frage, wo man so einen finden soll.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:09
@insideman

Dzeko möchte ich nicht nur an den Toren, sondern vor allem an der Spielweise messen. Plötzlich hat er das gleiche Problem wie Gomez. Die Anzahl der Tore war bei Gomez nie schlecht, wohl aber die Gegner, gegen die er sie gemacht hat. In dem Dilemma sehe ich auch Dzeko.

Von Krkić würde ich mir einen Schuss Barça-Mentalität/-Spielwitz erhoffen.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:09
Dzeko macht alle 130 min ein Tor.

van Persie alle 114 min

Lewandowski alle 101 min

Also so weit weg ist er nicht.

Dzeko kann man nicht mit Gomez vergleichen.

Die ganz großen Spiele auf internationaler Ebene hatte er noch nicht, aber ohne ihn wäre City nicht Meister geworden.

Auch technisch ist er weit besser als Gomez. Das trifft aber auf jeden zu, bis auf Toni Polster.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:13
Dzenko würde definitiv besser passen


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:15
@insideman

Meine Skepsis bei Dzeko ist schnell erklärt.
Der BVB soll sein Geld nehmen, um dem FCB das Leben so schwer wie nur möglich zu machen. Da sehe ich aber ein Risiko, wenn so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgegeben wird, der seinen Zenit wohl in der Meisterschaftssaison mit den Wolfsburgern hatte.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:18
http://www.weltfussball.at/torjaeger/wm-quali-europa-2012-2013/

Also ich bin mir sicher dass Dzeko seinen Zenit noch nicht überschritten hat. Immer wenn er spielt macht er seine Tore.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:24
Mir gefällt ja der kleine de Jong aus Gladbach. Soll Klopp dem doch das Laufen beibringen. Krkić und Cissé kann ich mir in der Offensive durchaus vorstellen.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:32
Ach am Ende spielt Ginzcek ^^


melden

König Fußball

30.04.2013 um 16:38
Um Manchester City bleibt es hier erstaunlich ruhig. Sollen die keine Offerte für Reus vorbereiten? Wo bleiben da die Beleidigungen? :ok:


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2013 um 17:24
halts kaum noch aus !!! bin seit ´97 Dauerkarten besitzer, aber so rappelig wie heute war ich schon lange nicht mehr...oh doch letzte woche mittwoch beim hinspiel :D


melden

König Fußball

30.04.2013 um 17:38
biste Samstag auch da? Lass uns mal an der roten Erde treffen oder am Strobels :) ...nur der BVB ...warste beim @ubi
Wunder von Dortmund auch dabei?


melden

König Fußball

30.04.2013 um 18:05
Hinspiel BVB-Real oder doch Hoffenheim-Nürnberg auf Sky zur Einstimmung? :o


melden

König Fußball

30.04.2013 um 20:56
Der bvb unkonzentrierter als gedacht


melden

König Fußball

30.04.2013 um 20:58
und wieder weidenfeller.

ronaldo, you bleedin faggot :{


Anzeige

melden