Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2013 um 12:45
Mourinho braucht man für United eh nicht handeln, Benitez hats ja quasi bestätigt.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-benitez-spricht-klartext-%C3%BCber-nachfolger-070934756.html (Archiv-Version vom 14.05.2013)

Moyes wird ja schon seit Jahren immer wieder gehandelt, der Babyface Assassin kam durch seine gute Arbeit bei Molde auch schon früher mal ins Gespräch. Wenger kann ich mir bei der lange Zeit intensiv gelebten Fehde mit Fergie nicht vorstellen. Und Mou ist ja schon vergeben.

Aber bitte nicht Cantona, der soll weiter Beachsoccer spielen.

Würd' an deren Stelle bei Klopp anfragen, auch wenn sein Englisch noch verbesserungswürdig zu sein scheint. ^^

Tipp aber, das die Toffees bald auf Trainersuche gehen müssen.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2013 um 12:49
Laut goal.com soll man den United-Kickern Moyes schon als neuen Coach angekündigt haben, kann man aber auch erst glauben wenns was offizielles von Vereinsseite gibt.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:54
Apropos ManU. Was ist eigentlich an dem Rooney zu Bayern Gerücht dran? Hat er wirklich gesagt, dass er im Sommer zu Bayern will?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2013 um 12:57
@Mr.Christian

Du meinst das, hm?

http://www.fussballeuropa.com/news/medien-wayne-rooney-fc-bayern-transfermarkt

Denk mal typische englische Yellow Press, der Daily Mirror hat auf dem Gebiet ja auch nen Ruf zu verteidigen.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 12:58
7 reasons we want all 500,000 Dortmund fans to get Champions League final tickets

Ok auf die 500.000 geb ich nichts, aber dennoch 7 gute Gründe. :)

http://www.thescore.ie/7-reasons-we-want-all-500000-dortmund-fans-to-get-champions-league-final-tickets-898910-May2013/ (Archiv-Version vom 14.06.2013)


melden

König Fußball

08.05.2013 um 13:10
@Bone02943

Mir reicht einer warum man gar keine Dortmunder nach London lassen sollte. ^^ Und dabei habe ich sogar zwei. ;)


melden

König Fußball

08.05.2013 um 19:28
Sogar mir als Bayernfan ist die Sperre für Rafinha zu gering. Erstens ist er immer wieder undiszipliniert (was ja schon Gelb-Rot aussagt), zweitens ist der Ellenbogen ein absolutes Unding, drittens hat auch der Finger nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen. Kuba ist echt cool geblieben. Das hat mir gefallen.
Wenn Heynckes vorm Halbfinale intelligentes Spiel seiner Kicker einfordert, so kann ich das auch in der Liga erwarten. Ich mag eine breite Bayernbank, aber Rafinha gefällt mir dort nicht.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 23:34
http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/video/wie-im-eishockey-henriques-empty-netter-gegen-basel?id=04d2dfe3-95ed-41c2-ad8c-edfbc352cd7f

unglaubliche genugtuung. endlich hat es mal wieder für einen heimsieg gereicht gegen die schwanzlutscher am rhein.


melden

König Fußball

08.05.2013 um 23:45
Bei so einem Spruch würde ich mal auf mein Ava achten.


melden

König Fußball

09.05.2013 um 01:19
Schluchtenschei*er hin oder her, ich dachte das hätte wirklich was mit Eishockey zu tun. :/


melden

König Fußball

10.05.2013 um 11:21
Habe bei Eurosport neulich ein geniales Tor aus der Partie Benfica vs. Sporting gesehen. Großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=iZH8xyr0-_0

Auch, wenn ich damit vielleicht eher allein auf weiter Flur stehe, so sehe ich solche Tore bedeutend lieber als 50m-Soli. ;)


melden

König Fußball

10.05.2013 um 11:25
@xionlloyd

Solche feinen Tore mag ich auch, aber es gibt auch durchaus sehenswerte Soli:

Youtube: Grafite goal vs Bayern Munich (w/ English commentary)
Grafite goal vs Bayern Munich (w/ English commentary)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:35
Videotext-Meldung:

Noch sind es rund zwei Wochen bis zum Champions-League-Finale in Wimbledon

:note:


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:41
Nur Affen rennen mit 22 Mann einem runden Gegenstand hinterher.


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:44
@sanatorium
Sind ja auch welche :troll:


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:44
@sanatorium

Fußball ist mehr als Laufen^^ Es geht auch um Taktik... Du muss gucken wo dein Gegenspieler steht und systeme spielen, die der Trainer vorgibt.


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:48
@FranklinJo
Eben :troll:


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:49
@sanatorium
Welchen Sport magst du dann? Basketball wo 10 Affen nen Ball rumwerfen? Oder Eishokey wo 12 Affen auf Eis rumrutschne und sich gegenseitig halb töten? Oder Golf wo man nem einzelnen Affen zusieht wie er Bälle 300m weit weghaut bloß um hinterher zu latschen?


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:51
@Valtegro
Ich mag die Sportart "türkische Runde".


melden

König Fußball

10.05.2013 um 12:59
@sanatorium
Kein Talent außer kiffen und deswegen in nem Fußballthread posten obwohl dir Fußball am ar*** vorbeigeht? Manchen Leuten ist echt langweilig.


Anzeige

melden