Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 22:52
@Befen

KLar Götze hat ja auch heute das Spiel gemacht, gell? Von Fußball hast du so viel Ahnung wie Mourinho

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 22:52
Die Rückspiele kann man eigentlich an Fahrtkosten sparen, weder Real noch Barca machen das Ergebnis wett

Barca kann durchaus in Bestform nochmal für Spannung sorgen aber es wird wie für Arsenal nicht reichen


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:53
@Dick


Auch Bayern seh ich noch nicht fest im Finale, da sind mehrere Spieler vorbelastet und denen drohen die Zuschauerplätze in einem möglichen Finale, das ist in den Köpfen und besonders aggressiv werden diejenigen nicht ans Werk gehen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:53
Zitat von AlexRAlexR schrieb:KLar Götze hat ja auch heute das Spiel gemacht, gell? Von Fußball hast du so viel Ahnung wie Mourinho
Danke :)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:54
@Befen

Bitte. Ob das heute ein Lob ist musst du selbst entscheiden ;)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:56
@AlexR


Wenn du dir den Satz in der Sommerpause anschaust wirst du sehen dass er...naja...unüberlegt :D

...lasst euch von mir nicht ärgern, der BVB hat super gespielt und absolut verdient gewonnen, sogar ein oder zwei Tore zu niedrig.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:57
@Befen

Ich weiß auch was du meinst drum mein ich es auch mit einem Augenzwinkern. Also hoch die Becher!


melden

König Fußball

24.04.2013 um 22:58
Ganz starkes Interview von Hummels bei Sky. Der ist richtig unzufrieden.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2013 um 23:07
Fakt ist: Lass die Jungs sagen was sie wollen, alle haben langfristige (ohne Ausstiegsklausel) bei Dortmund und Aki hat schon gesagt das niemand mehr abgegeben wird


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:11
@Dawson09

Gratulation zum Aufstieg


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:16
@Dini1909 ?
Wo bist du ?
Willst du nicht angeben ?
Die ist warscheinlich noch im Stadion und feiert denn (fast) Finaleinzug.

Wie ich es wollte, die beiden treffen sich im wichtigesten Spiel des Jahres, um zu klären wer der beste ist.
Ich denke es ist so gut wie sicher mit dem Finaleinzug. Ja, es ist Fussball. Aber die beiden spanischen Mannschaften waren Einfallslos. Mal schauen ob die das noch hinkriegen, die müssen aber ordentlich Toren schiessen. Wird sehr schwer. Die Deutschen sind zu stark.


melden
Neo29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2013 um 23:21
Für den deutschen Fußball finde ich es gut, als Fan des Bayern eher weniger. Rein aus psychologischen Gründen hat Dortmund noch die größte Chance, Bayern im Finale zu schlagen.

Auf der anderen Seite: Wenn Bayern wirklich die Nummer 1 ist, müssen sie jeden schlagen können. Auch Dortmund in der CL.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:23
http://www.sportal.de/medien-fc-bayern-muenchen-will-auch-dortmunds-mats-hummels-1-2013042426546200000

Nach der überraschenden Verpflichtung von Mario Götze zur kommenden Saison soll der FC Bayern München mit Mats Hummels einen weiteren deutschen Nationalspieler des BVB im Visier haben. #

Guardiola ist wohl zum falschen verein gewechselt^^


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:26
Lewandowski ist ja auch schon so gut wie fix^^

Özil hätt ich noch in Angebot, und Pepe.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 23:32
@25h.nox
@insideman

Blödsinn, Bayern will sich doch nicht noch lächerlicher machen als ohnehin schon.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:36
FCB soll auch Lewandowski haben

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_709126.html

Die Meldung kam ja schon vor dem Pokalspiel und ich denke das war der erste Wechsel der perfekt war.
Das ist dann natürlich auch eine Kettenreaktion, da überlegen auch andere Spieler. Wenn Barca ernst macht ist auch Hummels weg.

Als Fan so einer Mannschaft darf man nicht in die Zukunft denken, ist halt so.

Manch anderer muss dafü grade an eine hoffentlich bessere Zukunft denken^^


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:37
Die Bauern brauchen wirklich bald nen Knickbus... . Lächerlich.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:47
Wenn se Lewa holen macht sich Hoeneß mit seinen Aussagen halt noch mehr zum Affen. Aber dann sollen se diesmal wenigstens mit der Meldung warten, bis Sommerpause ist.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 23:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Lewandowski ist ja auch schon so gut wie fix^^
Jup, aber nicht nächste Saison.

Und der Verein der Hummels haben will, muss mindestens 60 Millionen auf den Tisch legen, damit Aki ihnen überhaupt zuhört.


Anzeige

melden