Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2013 um 19:18
@Terror-Toast

Denke wenn Gurdiola sagt, holt ihn dann kann mich vorstellen das es machbar ist. Bayern hat spätestens seit dem Finaleinzug letztes Jahrs die Prestige für Top-Spieler da. Finanziell sollte das auch machbar sein. Bayern ist der best geführteste Club unter den besten Europas.
Aber das macht dann evtl. Probleme im Team. Oder man lässt Sürmer ziehen. Wenn ich mich ihre hat Bayern 3 Stürmer für die Erste Elf. Gomez, Mandzukić und Pizarro. 1-2 werden den kürzeren Ziehen. Die letztern beiden würden wohl auf der Bank sitzen. Aber Gomez würde nicht auf der Bank sitzen wollen. Der würde gehen wollen wenn es in der Startelf nur für einen Stürmer Platz gibt.

Anzeige
melden

König Fußball

18.01.2013 um 19:26
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainerwechsel-beim-fc-bayern-heynckes-schon-lange-ueber-guardiola-informiert-1.1577201

Somit wären alle Unbestimmtheiten über den Trainerwechsel geklärt.
Und noch eine Ausage von Heynckes:
Guardiola sei ein kluger Mann, allein, weil der die aberwitzigen Offerten aus England oder Paris ausschlug: "Ich als Trainer würde auch nicht nach England gehen, wo du nicht weißt, wie der Klub in vier Monaten aussieht." Bayern biete seriöse Strukturen und "die nach Barcelona beste Mannschaft in Europa", die "erfolgreichen und dazu konzeptionellen Fußball" spiele. Seinen Fußball.



melden

König Fußball

18.01.2013 um 19:36
@brucelee

Das wird eh noch spannend. Wie geht es dann mit einem Pizzaro weiter oder einem Gomez? Pizzaro ist weit über seinen Zenit hinaus. Der kommt über die Rolle als Bankdrücker nicht mehr hinaus. Gomez passt nunmal überhaupt nicht in Peps Konzept, vermute ich (auch wenn es noch nicht feststeht). Gomez ist einfach, mMn., zu "schlacksig", langsam usw. . Und als Edeltechniker ist er auch nicht bekannt... . Während Pep's Zeit in Barcelona, hat man gesehen mit welchen Stürmern er am liebsten arbeitet. Leute die mit nach hinten arbeiten und technisch begabt sind. Und bei Gomez seh ich das nicht. Mandzukic ist da wohl der Spieler, der noch die meisten Chancen bei Pep hat. Und selbst der ist technisch auch nicht der Beste... . Nicht zu vergessen der nach Bremen ausgeliehene Petersen.

Offensiv müssen die Bayern und werden definitiv noch nachlegen. Pep wird sich da schon noch ein schönes Geschenk von Hoeness und Co. machen lassen. Aber ich sag euch, da werden im nächsten halben Jahr noch mehrere Namen durch's Dorf gejagt. ;)


melden

König Fußball

18.01.2013 um 20:34
ENDLICH geht es wieder los! :D


melden

König Fußball

18.01.2013 um 20:41
@MrUncut

Jo, freu mich auch wie nen Schnitzel! :D :P:


melden

König Fußball

18.01.2013 um 20:52
@Terror-Toast

das zweite mal, dass ich das mit Sky schauen kann...das letzt mal war der letzte Spieltag im Dezember...zeitlich blöd gewählt aber was solls :D


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:07
Was ein beschissenes Spiel... . *gähn*


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:09
oh weia...treten die alle hin...


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:10
Hat Djourou den überhaupt berührt?


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:10
@MrUncut

Nix da, war ne Schwalbe! :D


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:10
Naja, der Versuch zählt... .


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:12
Die Karte stelle ich ja gar nicht infrage. Nur das Treten bzw. ob er "getroffen" hat. ;)


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:14
hoffentlich legen die in der 2 HZ ihre kampfkünste beiseite und spielen mal schönen fussball


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:16
1:0 Schalke...ob das der Partie neuen wind gibt?


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:49
C'mon Hannover einer geht noch, dann geht mein Tipp auf :D


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:52
Denke, dass es dabei bleibt.


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:53
-.-


melden

König Fußball

18.01.2013 um 21:59
Was ist denn jetzt los?? Glaube, die Abwehrspieler sind noch alle im Urlaub... .


melden

König Fußball

18.01.2013 um 22:21
grandioses Tor!


melden

König Fußball

18.01.2013 um 22:23
GEWONNEN BITCHES!


Anzeige

melden