Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2012 um 16:13
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ist natürlich schade für Dortmund.
Eigentlich nicht.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:21
Schalke verdient in Führung, da kann einer sagen, was er will!


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:24
Düsseldorf soll sich mal ein Beispiel am FC nehmen und das 0:2 in den letzten 6 Minuten drehen.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:26
@Tommy137
Bayern ist aber nicht Regensburg.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:35
2:0 Schalke! :D


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:38
Ding Dong Schalke


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:39
Der FCB mit 79 Prozent Ballbesitz, könnte ein weiterer Rekord sein. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass Magaths Stuhl, sollte er heute verlieren, gehörig wackelt. Würde mich freuen. :)


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:42
So sind sie meine Schalker:D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:42
2:1 im Derby...wirds nochmal spannend?

3:0 Bayern :D


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:43
Sieht wohl so aus als hätte Kloppo ein Angebot als Trainer der Nationalmannschaft bekommen dass er wohl nich ablehnen wird und die Spieler von Dortmund wissen das bereits. ;)

Schade für Dortmund, keine Frage. Aber gut für Deutschland. Denn was is wohl wichtiger, dass Dortmund wieder Meister wird oder dass Deutschland endlich mal wieder einen internatiomnalen Titel holt? Mach's gut Jogi. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Denn was is wohl wichtiger, dass Dortmund wieder Meister wird oder dass Deutschland endlich mal wieder einen internatiomnalen Titel holt?
Scheiß auf die Nationalmannschaft.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:So sind sie meine Schalker:D
Hoffentlich verspielen sie aber nicht, wie schon gegen Düsseldorf, eine 2:0-Führung.

Müller übrigens gerade mit dem zwölften Scorerpunkt im siebten Spiel. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:50
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Scheiß auf die Nationalmannschaft.
Warum schreibst Du das? Gönnst Du dem Kloppo nich den WM Titel 2014 im Finale gegen Italien? Deutscher Meister und Pokalsieger war er nun doch schon oft genug. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:50
Ich finde wir können jetzt die Spiele beenden, bevor noch ein Unglück passiert.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:52
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum schreibst Du das? Gönnst Du dem Kloppo nich den WM Titel 2014 im Finale gegen Italien? Deutscher Meister und Pokalsieger war er nun doch schon oft genug.
Welch unsinnige Argumentation. Als Anhänger einer Mannschaft will ich natürlich nicht das die Mannschaft geschwächt wird nur damit die Mannschaft geschwächt wird und Deutschland eh nicht Weltmeister wird.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 16:57
@Tyon

Mit wem als Trainer sollen sie denn sonst jemals Weltmeister werden, wenn nich mit Kloppo? Mit dem Jogi? :(

Na ich denke der Kloppo is bereits weg, spätestens zum Saisonende. Und die Mannschaft hat es heute erfahren und denkt sich jetzt, dann lassen wir halt Schalke mal gewinnen, damit die Herren auch ganz genau wissen, wo hier der Hammer hängt. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 16:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mit wem als Trainer sollen sie denn sonst jemals Weltmeister werden, wenn nich mit Kloppo? Mit dem Jogi?
Da ist der Denkfehler. Du gehst davon aus das sie ein Turnier gewinnen können.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ich denke der Kloppo is bereits weg, spätestens zum Saisonende. Und die Mannschaft hat es heute erfahren und denkt sich jetzt, dann lassen wir halt Schalke mal gewinnen, damit die Herren auch ganz genau wissen, wo hier der Hammer hängt.
Ahja.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 17:14
für magath wirds jetzt aber auch eng!


melden

König Fußball

20.10.2012 um 17:14
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Müller übrigens gerade mit dem zwölften Scorerpunkt im siebten Spiel. ;)
Korrigiere: dreizehnten.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 17:16
lol die ersten BVB-Fans gehen..."Echte Liebe"...von wegen! :D

Bayern 5:0 :D


melden