insideman schrieb:Die Leistung bis zum 4:0 war schon erstaunlich und beeindruckend.
Ich denke eher dass die Schweden in den ersten 60 Minuten keine Lust hatten ihre Kräfte sinnlos zu verausgaben und gewartet haben bis sich das konditionsbetonte Spiel der deutschen Manschaft bemerkbar macht, und das hat diesmal eben nur 60 Minuten gedauert. Vielleicht sind's ja im Rückspiel dann nur noch 45 Minuten und am Ende heißt es 6:4 für Schweden.
:)Sie sind meiner Meinung nach auch nich in Berlin angetreten um zu gewinnen und hätten sicher nich erwartet dass man innerhalb der letzten halben Stunde gegen Deutschland noch vier Tore macht, wenn man die Nerven behält.
Der Mannschaft mache ich eigentlich keinen Vorwurf. Für die Aufstellung und Taktik is nun mal der Trainer zuständig. Und wenn der sie nicht bei der Mannschaft durchsetzen kann oder überhaupt gar keine auf den Gegner bezogene hat sondern weiter in seiner Traumwelt lebt, dann is er in dieser Position vollkommen fehl am Platz. Ein Titel wird es deshalb mit Jogi sicher nich geben, dafür schöngeredete kritikresistente Spielanalysen leider jede Menge.
:(Gruß greenkeeper