Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.10.2012 um 07:59
warum löw noch bundestrainer ist ist mir nen rätsel---
was der wieder für nen schwachsinn aufgestellt hat...
wir haben nen ziehmlich gutes mittelfeld, aber er lässt schweinsteiger spielen... bender/ Khedira auf die 6 und schon kippelt da nix mehr

Anzeige
melden

König Fußball

18.10.2012 um 08:08
Klingt ja fast nach Bayern-Groll. Wenn Schweinsteiger fit ist, gehört er in die Startelf. Punkt.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.10.2012 um 08:16
Und Badstümper aus der Mannschaft


melden

König Fußball

18.10.2012 um 12:31
Man darf aber nicht vergessen wie die Schweden lange Zeit auseinandergenommen wurden.

Die Leistung bis zum 4:0 war schon erstaunlich und beeindruckend. Und das ist denke ich eher der Masstsab als dieses unerklärliche einmalige einbrechen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.10.2012 um 13:32
@insideman

In dieser Dimension ist es einmalig jedoch sind es immer Unkonzentriertheiten etc. Welche Deutschland im Weg stehen.

Somit sind dies die fehlenden 10% die einen Titelgewinn unmöglich machen.


melden

König Fußball

18.10.2012 um 17:46
@25h.nox
Haha Blödsinn Schweinsteiger wenn er fit ist gehört er in die Mannschaft Punkt und nicht raus


melden

König Fußball

18.10.2012 um 18:14
Zitat von sastosasto schrieb:Wenn Schweinsteiger fit ist, gehört er in die Startelf. Punkt.
nein tut er nicht, er ist deutlich schwächer als seine konkurenten, nur löw intressiert das nicht.


melden

König Fußball

18.10.2012 um 19:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Leistung bis zum 4:0 war schon erstaunlich und beeindruckend.
Ich denke eher dass die Schweden in den ersten 60 Minuten keine Lust hatten ihre Kräfte sinnlos zu verausgaben und gewartet haben bis sich das konditionsbetonte Spiel der deutschen Manschaft bemerkbar macht, und das hat diesmal eben nur 60 Minuten gedauert. Vielleicht sind's ja im Rückspiel dann nur noch 45 Minuten und am Ende heißt es 6:4 für Schweden. :)

Sie sind meiner Meinung nach auch nich in Berlin angetreten um zu gewinnen und hätten sicher nich erwartet dass man innerhalb der letzten halben Stunde gegen Deutschland noch vier Tore macht, wenn man die Nerven behält.

Der Mannschaft mache ich eigentlich keinen Vorwurf. Für die Aufstellung und Taktik is nun mal der Trainer zuständig. Und wenn der sie nicht bei der Mannschaft durchsetzen kann oder überhaupt gar keine auf den Gegner bezogene hat sondern weiter in seiner Traumwelt lebt, dann is er in dieser Position vollkommen fehl am Platz. Ein Titel wird es deshalb mit Jogi sicher nich geben, dafür schöngeredete kritikresistente Spielanalysen leider jede Menge. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.10.2012 um 23:30
@25h.nox
Haha sry Blödsinn der Marktwert sagt doch schon alles magst du Bayern nicht oder warum laberst du sowas?

P.S ich bin Schalker


melden

König Fußball

18.10.2012 um 23:45
@FranklinJo hm die alternative die ich im kopf hab besteht aus einem galaktischen stammspieler und dem herz des deutschen doppelmeisters.
und im gegensatz zu schweinsteiger waren die beide schon europameister in der jugend...


melden

König Fußball

18.10.2012 um 23:54
@25h.nox
Joa weil heute die Jugendarbeit besser ist damals waren nur lahm schweini und poldi große Talente in der Jugend.


melden

König Fußball

19.10.2012 um 00:04
@FranklinJo lahm ist noch so nen fall, klar gehört er in die nationalmannschaft, aber nicht als kapitän, sobald es mal nicht so läuft bricht der ein, so einer ist nicht als kapitän geeignet.
da sind andere viel geeigneter zu. z.b. neuer oder poldi(der will wneigstens immer und haut notfalls versagern aufm platz eine rein)

Youtube: Podolski schlägt Ballack
Podolski schlägt Ballack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

19.10.2012 um 01:30
@25h.nox
Ne das lahm kein Kapitän sein sollte sag ich auch. Problem bei poldi ist kein Stammspieler.

Ballack als Versager abzustempeln finde ich nicht in Ordnung, er war lange zeit unser einziger Weltklasse Spieler und das sollte man auch würdigen. Das seine Karriere so endete hat
er nicht verdient. Wenn die miesen Verletzungen nicht gewesen wären wär er heute noch in der Nationalmannschaft und würde auch noch 2 Jahre bis zur Wm 14 weiter spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2012 um 01:37
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ballack als Versager abzustempeln finde ich nicht in Ordnung, er war lange zeit unser einziger Weltklasse Spieler und das sollte man auch würdigen.
halt, haben zeitgleich nicht auch leute wie z.b. olli kahn und miro klose gespielt?


melden

König Fußball

19.10.2012 um 01:43
@25h.nox
Ja dann ebend 3 ^^ hab sie vergessen passiert und Bernd Schneider natürlich auch :)
Trotzdem war Ballack ein großer Fußballer und das sollte man würdigen.


melden

König Fußball

19.10.2012 um 02:02
@FranklinJo das will ich ihm ja auch gar nicht absprechen, er war trotzdem ein versager
ich erinnere an 2000, wo er mit nem eigentor die meisterschaft verloren hat.


melden

König Fußball

19.10.2012 um 11:54
@25h.nox
Okay das kann jeden passieren.
Ich selber hab im Hallen Hockey finale ein Eigentor geschossen und haben dann verloren und ich war fix und fertig mit denn Nerven :D
War ein Schul Turnier mit verschiedenen schulen aus NRW


melden

König Fußball

20.10.2012 um 10:45
Rassistischer Zwischenfall im England:Serbien(U21) Spiel

 63608096 63608095

England defender Danny Rose said he was he was subjected to racist chants and hit with two stones during the Euro 2013 play-off match in Krusevac, which England won 1-0 for a 2-0 aggregate victory.

Rose was sent off after kicking the ball away at the end of the match and was pushed by Serbia players as he left the pitch, sparking a melee in which England staff jostled with members of the Serbia coaching team.


http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20012420


2x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 12:14
Zitat von CanCan schrieb:hit with two stones
Na klar! Das kann er doch voll vergessen! Wenn der von nem Stein (oder Zweien) getroffen würde, würde er sich so lange auf dem Rasen wälzen, bis das Spiel abgebrochen wird!


melden

König Fußball

20.10.2012 um 12:16
Zitat von CanCan schrieb:during the Euro 2013 play-off match
:ask:

Quali zur Euro 2013?????Dieser Nachrichtenagentur würde ich lieber nicht vertrauen........


Anzeige

melden