Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2012 um 23:07
Ich bin ja weiterhin für Kevin Großkreutz in der
Nationalmannschaft :D

Wir brauchen Kämpfer

Anzeige
melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:07
Subotic, der alte Pole, hätte das sicher gemerkt :o


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:08
Einer wie Jaap Stam fehlt, bei allem nötigen Respekt aber ein Mertesacker, der könnte mit einem Traktor nach Hause fahren so wirkt der, ein KPB oder ein Stam solche Kerle braucht man.


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:24
Löw sollte die komplette Abwehr austauschen...ich will die Gurken da hinten drin nicht mehr sehen. :(


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:27
Lahm --- Hummels --- Höwedes--- ???

oder

Bender --- Hummels --- Höwedes --- Lahm


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:28
Och Jungs und Mädels habt euch nicht so :D
Ich mein ihr gewinnt ja ab und an Spiele und ein 4:4 gegen Schweden, davon können wir Türken leider nur noch träumen :D

Nach 4 Spielen 3 Punkte, wir kämpfen mit Andorra um den 5. Platz :D


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:32
wirklich ein ver-rücktes Spiel. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Wie ein Schalter der umgelegt wurde. Ein sehr interessantes Spiel finde ich.


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:37
Hätte man sich ja gleich denken können das ein Tor von Mertesacker kein gutes Omen ist.


Gute Abwehr aber daran ist man ja schon seit Jahren gewöhnt. :D


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:42
was ging denn heute ab, die Deppen haben ein 4:0 verspielt

die Abwehr der Torwart ohne Worte, ich verstehe nicht wieso Souveränität und Clevernis seit Jahren an der Nationalmannschaft vorbeigehen

Der Löw hatte ne schöne Fresse gezogen, der muss doch langsam mal merken das er etwas verändern muss ich halte nix mehr von dem Trainer entweder man sagt 1/8 Finale ist unser Ziel oder man posaunt heraus wir wollen Weltmeister werden aber so wird das nie was nur schönspielen reicht nicht

Die Abwehr spielte Müll selbst Gegentore dürfen passieren aber nicht so man kann doch nie so ein Vorsprung innerhalb einer halben Stunde verspielen


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2012 um 23:44
@klapsbude666

Die haben halt nicht den nötigen IQ um ein Abwehrsystem zu verinnerlichen. Das sieht man doch schon da dran, wie ein Boateng oder Bastuber in Interviews reden....


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:44
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:man kann doch nie so ein Vorsprung innerhalb einer halben Stunde verspielen
Scheinbar doch. Und hier greift immer das alte Zitat: Ein Spiel dauert 90 Minuten ( und meist noch 2-3 Minuten mehr ).


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:54
Unglaublich... ^^


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:55
Glaube beim 4:4 hätte man auch nen Opel Corsa hinstellen können, der hätte den Torschützen vielleicht effektiver beim Torschuss gehindert als die Pfeifen die nur dastehen :)

Der Hoeness hatte schon recht, in vielen Situationen ist die Mannschaft verweichlicht der Lothar Matthäus war richtig unter Strom beim kürzlichen "Jahrhundertspiel" gegen italien obwohl es da um nix ging das fehlt dieser Mannschaft total


melden

König Fußball

16.10.2012 um 23:59
@klapsbude666

Viele Techniker.. kaum Kämpfer. Von einem Schweinsteiger wird in seiner Rolle nicht nur Spielintelligenz erwartet.. auch ein Zeichen einen Kampf anzunehmen. Mich wunderte schon, das Klose in der Abwehr aushalf.. ^^


melden

König Fußball

17.10.2012 um 13:35
Ein Glück, dass ich mir das gestern nicht ansehen konnte/musste . . . da hätte ich ja gar nicht mehr geschlafen.


melden

König Fußball

17.10.2012 um 14:26
Mal ein Kommentar von Rainer Holzschuh vom Kicker:
"Kein Einziger zeigte sich"

Krasser können Glanz und Elend innerhalb eines Fußballspiels nicht aufeinanderprallen als beim 4:4 gegen Schweden. 60 Minuten Szenen zum Verlieben, die auf erstaunliche Art zeigen, dass da ein Team zusammensteht, welches den Fußball zu einer Kunstform erhoben hat. Eine Demonstration der Schönheit in - ja fast - Perfektion!

Und dann die brutalen 30 Minuten einer Selbstzerstörung, die anfängerhafte Fehler aneinanderreiht bis hin zur totalen Demontage - gegen ein eigentlich schon mattes Team, das dann dankend die deutschen Probleme ausnutzte. Ein Glück, dass nach dem 4:4 gleich abgepfiffen wurde...Wie kann diese unfassbare Diskrepanz geschehen? Zumal diese deutsche Elf trotz einiger junger Spieler alles andere als unerfahren ist.

Bastian Schweinsteiger hatte unlängst bereits echten Teamgeist infrage gestellt. Eine wirklich starke Einheit lässt sich nicht durch ein, nicht durch zwei Gegentore völlig aus dem Konzept bringen; erst recht nicht bei solch einem klaren Vorsprung wie nach einem 4:0. Die eine oder andere wirklich starke Führungspersönlichkeit hätte reichen müssen, um die anderen zu stabilisieren.

Das Fazit: Kein Einziger zeigte sich, der das Kommando übernehmen konnte oder wollte - kein Kapitän Lahm, kein Schweinsteiger, kein Klose oder Mertesacker sahen sich in der Lage, positive Zeichen zu setzen. Was einst Typen wie Beckenbauer, Bonhof, Matthäus oder Klinsmann auszeichnete, nämlich die Kollegen wenn nötig mitzureißen, hat die heutige Generation schier vermissen lassen.

Liegt es am Charakter jedes Einzelnen? Oder vielleicht an der modernen Philosophie vieler Trainer und Manager, den Spielern Individualismus zu entziehen und sie in das Bild eines wohl gerankten Mannschaftsspirits einzuordnen? Kerle mit eigenen starken Ideen sollen sie nur auf dem Platz sein, Verantwortung nur während der 90 Minuten übernehmen. Außerhalb des Spielfeldes drohen für Wagemut und Forschheit gleich Geldstrafen. Vielleicht dient der Schock von Berlin ja zum Überdenken eines Trends, der wunderbare Fußballer hervorgebracht hat, aber noch keine wahren Persönlichkeiten.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/576361/artikel_kein-einziger-zeigte-sich.html

Der letzte Absatz ist eigentlich der interessanteste und ließe sich von mir so unterschreiben. Man muss kein provokanter Chaosprofi á la Balotelli sein, um Charakter und Mentalität zu zeigen.


melden

König Fußball

17.10.2012 um 14:37
@xionlloyd

Man sollte zugleich mal Hymnen-Verweigerer rauswerfen!!!!!!!!

Seeler und Hrubesch hatten das, was ein Özil oder ein Khedira heute nicht haben.


melden

König Fußball

17.10.2012 um 14:43
@kleinstadt1984
Es reicht mit Deinem rassistischen Unfug. Halt die Klappe.


melden

König Fußball

17.10.2012 um 14:48
@Mantrailer
Klasse Beitrag.

Jemanden in eine Ecke (in welche er nicht hingehört) drängen.


melden

König Fußball

17.10.2012 um 14:56
Die Türken verlieren 0:1 Zuhause gegen Rumänien und 3:1 auswärts gegen Ungarn. Und da singt wirklich jeder +12. Mann. Aus 4 Spielen hat man bis jetzt 3 Punkte rausgeholt.

Youtube: iSTiKLAL MARŞI BöYLE oKuNuR
iSTiKLAL MARŞI BöYLE oKuNuR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Woran legt es den bei denen?


Anzeige

melden