Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.10.2012 um 10:21
Immer wenn igendjemand eine Liste schreibt, will ich auch eine verfassen . . . scheiße! :(

Nummer 1:

lyon1 1024x768Original anzeigen (0,4 MB)

Ansonsten Vereine die mir sympathisch sind:

In Deutschland: Werder Bremen und solange sich die Fans unter Kontrolle haben/die Fans unter Kontrolle gehalten werden der FC Hansa (scheiß Lokalpatriotismus, aber die Gegend braucht den Verein) sowie Union Berlin (der einzige wahre Hauptstadtverein!)

Im Ausland: Natürlich Arsenal, dann auch Liverpool, PSV . . . und . . . tja, ansonsten eher der Bessere. Es sei denn, er stammt von der Dislike-Liste:

Da hätten wir [Liste der gesamten Serie A hier einfügen]. :D Ne, Milan und Juve mochte ich noch nie. Inter war mir da mal sympatischer . . . aber das hat sich dann erledigt. Die wissen schon warum . . . -.-'

Ansonsten mag ich (so sehr ich Frank Lampard als Spieler schätze - einer macht ja keinen Verein - außer in Liverpool ;)) Chelsea und ManCity nicht so wirklich. Athletico Madird kann ich auch nicht wirklich leiden (und erst recht diesen schmierigen Zuhälter/Türsteher, den die als Trainer eingestellt haben).

Real, Barca, ManU und die anderen üblichen Verdächtigen gehen so. Man muss zumidnest die Historie und den darauf gegründeten Erfolg respektieren. Wenn sie gut spielen, sollen sie auch gewinnen (außer gegen Bayern natürlich . . . :X)


melden

König Fußball

23.10.2012 um 14:37
cruj-galatasaray-maciOriginal anzeigen (0,2 MB)

Falls die Gurkentruppe heute keine Punkte holt, war es das!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2012 um 14:50
/dateien/45894,1350996614,messi1-470x260zum thema championsleague...


melden

König Fußball

23.10.2012 um 14:54
Ich interessiere mich nicht für internationalen Fußball... vor allem nicht für Gruppe I der Euroliga... :(
Fußball ist einfach schei.... :(


melden

König Fußball

23.10.2012 um 15:02
bei mir ist es gruppe a

@AthleticBilbao


melden

König Fußball

23.10.2012 um 15:06
Auch voll der Rotz.

Das spanische Fernsehen zeigt das heutige Barcelona:Cetic Spiel, statt das morgige Real:BVB.


melden

König Fußball

23.10.2012 um 15:12
...weil celtic bessere chancen hat, das spiel zu gewinnen? :D


melden

König Fußball

23.10.2012 um 15:35
Zitat von CanCan schrieb:Falls die Gurkentruppe heute keine Punkte holt, war es das!
Interessante Aussage.
Warst Du es nicht, der mir noch vor wenigen Monaten vorwarf, ich sei neidisch auf Dich, weil Du unvergleichlich treu zu Deinem Team stehen würdest, selbst bei Misserfolgen, im Gegensatz zu Bayernfans?

Und warst Du es nicht auch, der davon ausging, Eure Mannschaft könne durchaus auf europäischem Niveau mithalten und habe gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen?


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:07
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:nach paderborn fährt man zum ficken, die uni ist wie nen gratispuff
Oje da jammert der Pole jetzt schon wieder was davon, dass er hofft dass Pepe fair bleibt.

Wenn ers net verkraftet dann soll er zuhause Tischfußball spielen. ... Soll sich Eier wachsen lassen.
Oh je, jetzt äußern sich hier die ganz harten Kerle. :D Ihr seid mir Helden, @25h.nox
@insideman ... weia!


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:30
@Mantrailer das mit paderborn hat nichts mit fußball zu tun.


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:32
@25h.nox
Weiß ich doch. Aber mit ziemlich peinlichem Chauvidenken und Pseudo-Mackertum.

Und: Wie Du selbst sagst, deplatziert ist es in diesem Thread obendrein.


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:34
@Mantrailer ist aber nunmal so, die uni wird von mittelmäßig attraktiven jungen frauen bevölkert die ernste probleme mit ihrem selbstbewußtsein haben(hätte ich aber auch wenn ich in paderborn studieren würde).


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:36
@25h.nox
Und was sagt es über das Selbstwertgefühl junger Männer aus, dann aus diesem Grund ausgerechnet nach Paderborn zu fahren, um diese Mädchen, da mich offenbar an andere nicht herantraut, aus dem verzweifelten Wunsch nach einfachem Zweck anzubaggern?


melden

König Fußball

23.10.2012 um 18:38
@Mantrailer jeder jäger hat mal nen faulen tag...


melden

König Fußball

23.10.2012 um 19:49
Ich werde das Gefühl nicht los, das ein 'Fan' mich gerade angeschrieben hat..


melden

König Fußball

23.10.2012 um 20:42
fussball ,leute !
20121023-3a25-22kb


melden

König Fußball

23.10.2012 um 20:45
Auf gehts Bayern.


melden

König Fußball

23.10.2012 um 20:48
Braga!

1:0-Führung bei United :D


Und Chelsea liegt schon in Donezk zurück. Guter Start.


melden

König Fußball

23.10.2012 um 20:53
Was für ein beschissener Rasen in Cluj!


2x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2012 um 21:04
Und Celtic führt auch :D


Elfmeter. Müller. Tor.


melden