AthleticBilbao schrieb:Die Ausstiegsklauseln im Vertrag sind in Spanien Pflicht, das bedeutet aber nicht, dass der Verein den Vertrag dann auflösen MUSS.
Sei mir nicht böse, aber das ist doch totaler Quatsch.
Wenn dem so sein sollte - warum
ist Martinez denn dann doch gewechselt, hmm?
;)AthleticBilbao schrieb:Martinez hat ganz klar und deutlich gesagt, dass er sich bis 2016 bei Athletic sieht, das ging auch durch deutsche Medien. Das war im Juni oder so... und du hast es garantiert genau so gelesen.
Mag sein, aber später hat er den Verein mehrfach darum gebeten, wechseln zu dürfen. Klarer geht es ja nicht.
AthleticBilbao schrieb:Gib doch zu, wäre Martinez zu einem anderen Verein auf diese Weise gewechselt, die eine Konkurrenz zu Bayern darstellen, zum Beispiel Dortmund, dann würdest du es wahrscheinlich ganz toll finden, wie Urrutia gehandelt hat. Du bist doch bloß gegen Athletic, weil es deinen eigenen Verein betroffen hat.
Wäre Martinez zum BVB gegangen, wäre mir die Sache recht egal gewesen. So aber habe ich sie natürlich mit Interesse und einem gewissen Bezug verfolgt.
Ist doch klar. Oder würdest Du Dich auch so aufregen, wenn Martinez bei Osasuna gespielt hätte?