Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2012 um 18:13
Na also unter den Top 3 wird Dortmund sicher kommen :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:14
@Mr.Christian

na Frankfurt wird sich mit Sicherheit nicht da oben halten. Ist jetzt schon eine immense Leistung der Hessen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2012 um 18:14
@Mr.Christian

mit der Leitung der letzten Wochen vlt ins Mittelfeld...


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:15
@Gwyddion

So sehr ich Frankfurt auch das gönne, dass sie da Oben sind. Ich möchte die Eintracht nicht unbedingt in der Champions League gegen Barca, Chelsea oder Manu spielen sehen.... Für die 5. Jahreswertung wäre das nicht optimal :D


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:16
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:na Frankfurt wird sich mit Sicherheit nicht da oben halten. Ist jetzt schon eine immense Leistung der Hessen.
Bald brechen sie ein. Ich bin mir so gut wie sicher...


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:16
@Mr.Christian

Word. Und Wolfsburg schon gar nicht :D


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:18
Hab ich was an den Augen, oder haben sie bei der Sportschau neue Kameras? Sieht irgendwie aus wie aus einem Film oO


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:28
Die Dortmunder Spieler haben sicher vor dem Spiel die Hymne nicht mitgesungen.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:31
Laufen die in Bremen inzwischen auch schon zu Two Steps from Hell - Heart of Courage ein? oO

Langsam wird das echt überspielt...


melden

König Fußball

20.10.2012 um 18:33
Schalker endlich wieder ein Derbysieg :) YES YES :D


melden

König Fußball

20.10.2012 um 19:07
@Tommy137

Dabei ist Dragon Rider viel viel besser


melden

König Fußball

20.10.2012 um 19:10
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! :bier:

*SCHIFFSTRÖTE*


melden

König Fußball

20.10.2012 um 19:14
Petersen! Der wird auch noch n ganz Großer! Dem würde ich es gönnen!


melden

König Fußball

20.10.2012 um 19:17
Schönes Tor zum 2:0! :)


melden

König Fußball

20.10.2012 um 19:58
Ich werde nun feiern!


melden

König Fußball

20.10.2012 um 20:26
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: als auch der BVB sein Spiel grundlegend ändert - so wie im letzten Jahr.
Was ein Schwachsinn. Das war das erste Spiel, in dem man verdient Punkte hat liegen lassen. Und hier trifft Klopp heute die Schuld, einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, auf der anderen Seite wäre er jetzt der Held, wenn diese merkwürdigen Entscheidungen zum Sieg geführt hätten.

Aber um auf den Punkt zu kommen: Es besteht keinerlei Grund dafür den Spielstil "grundlegend" zu verändern, denn am Spielerischen selbst lag es - bis auf heute evtl. - in keinen der Spiele. Lediglich die Defensive dürfte die vereinzelten, aber meist entscheidenden individuellen Fehler mal abstellen.

Allerdings ist es keine Schande mit der Verletztenliste 2:1 im Derby zu verlieren.


Naja, eigentlich ist es ja auch egal was die Hater so denken.


Dass Bayern dieses Jahr die Meisterschaft holt war doch eigentlich schon vor der Saison klar, da braucht man als Dortmunder eigentlich gar nicht über eine Aufholjagd nachdenken.
Dortmund wird am Ende der Saison auf dem zweiten Platz stehen und gut ist. ;-)


melden

König Fußball

20.10.2012 um 20:36
@e7ernity
Bevor Du anderer Leut' Posts als Schwachsinn bezeichnest, würde ich Dich bitten, Deinen Sehsinn zu schärfen: Ich schrieb nichts vom Stil Eures Spiels. Ich bezog mich lediglich auf die Qualität. Und die muss sich durchaus ändern, wenn man sich als ernsthafter Konkurrent des FCB etablieren möchte.

Selbstverständlich liegt Euer Problem im Spielerischen, selbstverständlich habt Ihr auch vorher schon Punkte verdient gelassen.

Zum Ersten: Die Abstimmung in der Defensive ist mangelhaft, Ihr lasst viel zu viele Chancen zu. Sobald der Gegner Hummels aus dem Spiel nimmt, ist ein systematischer Spielaufbau nicht existent.
In Eurer Königsdisziplin, dem Pressing, habt Ihr Euch zurück entwickelt. Zudem bereiten Euch die Gegner, die natürlich heuer wesentlich tiefer gegen Euch stehen, arge Probleme.
Die spielerische Lücke, die Kagawa gerissen hat, konntet Ihr noch nicht schließen.
Spieler wie Schmelzer, Großkreutz, Kehl, Lewandowski, selbst Hummels und Subotic konnten noch nicht an ihre Vorjahresform anknüpfen.

Zum Zweiten: Die Punktverluste gegen Nürnberg, Frankfurt und Hannover waren allemal verdient, einzig die Niederlage beim HSV war dumm und unnötig. Euer Auftaktsieg gegen Bremen kam zudem äußerst glücklich zustande.

PS: Die Verletztenliste ist keine Ausrede. Bei Bayern fallen mit Alaba, Gomez und Robben bislang (fast) komplett drei absolute Stammspieler aus. Speziell auf der Außenverteidigerposition lange Zeit auch die Alternativen (Rafinha, Contento), auch andere waren immer mal wieder nicht einsatzfähig (Müller, Pizarro, Ribery).
Euer Problem sind nicht die Verletzten. Euer Problem ist die mangelnde Qualität in der Breite:
Wenn man auf der Außenverteidigerposition alternativ zum Stammpersonal nur Spieler wie Löwe, Owomoyela oder Kirch aufbieten kann,
wenn man im Zentralen Mittelfeld neben Gündogan, Kehl und Bender nur Talente zur Verfügung (Leitner, Bittencourt)
und als offensive Alternativen nur Mittelmaß hat - wie Perisic, Großkreutz oder Schieber ....

dann hat man eben ein Problem.


melden

König Fußball

20.10.2012 um 20:44
Ich war in der Esprit Arena .
Dass Bayern Meister wird ,daran habe ich keinen Zweifel .
Das war schon eine andere Liga .
Fortuna konnte die Ausfälle von Fink und Malezas nicht verkraften ,das war deutlich zu sehen heute und dann noch angeschlagene Spieler ,wie Lambertz und Giefer und das gegen einen übermachtigen Gegner ,wie Bayern in bestbesetzung ,eine 0-5 Klatsche war die logische Konsequenz .
Seit einigen Jahren habe ich die Fortuna nicht mehr so hilflos gesehen .

Aber egal ,25 Millionen gegen 450 Millionen ..die Punkte müssen jetzt zu Hause gegen Wolfsburg her . :)


melden

König Fußball

21.10.2012 um 00:52
ich werde mich nicht zum heutigen spieltag aeussern, ansonsten werde ich wegen barscher wortwahl gesperrt. enough said :{


melden

König Fußball

21.10.2012 um 10:50
Heute kann ich nicht guten Gewissens zum Bäcker gehen. Das war gestern genug
Übel und Leid auf einmal :shot:


Anzeige

melden