Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2012 um 22:52
@Spartacus
Es geht nach Schalke :D :D





:D

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2012 um 22:53
@FranklinJo

Nö, das glaub ich nun wirklich nicht. :P:


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

22.12.2012 um 22:55
@Spartacus
Ich würde mich schon drüber freuen aber Schalke hat leider kein Geld für Mourinho


melden

König Fußball

22.12.2012 um 22:55
Möglich, oder nach Paris.

Die sollen die Milliarde für Ronaldo blechen, dann bekommen sie ihn gratis dazu.

Momentan ist das mehr Gerede und Geheule, als Fußball.


melden

König Fußball

22.12.2012 um 23:31
Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html

Guter Artikel!


melden

König Fußball

23.12.2012 um 00:51
Nun hat Mou seine Glaubwürdigkeit verloren.

Angeblich waren es sportliche Gründe, weshalb Iker auf der Bank saß.

Das wars dann für Mourinho in Madrid, genauso gut könnte er in einem al Quaida Terrorcamp, Mohammed Karikaturen verteilen.


melden

König Fußball

23.12.2012 um 09:50
Ach, Fußball ist doch sowieso scheiße... :|


melden

König Fußball

23.12.2012 um 09:57
Wird das Gejammere nicht irgendwann mal langweilig? oO


melden

König Fußball

23.12.2012 um 09:58
Nein.


melden

König Fußball

23.12.2012 um 10:37
nachdem es athletic geschafft hat, mir meinen wettschein zu versauen, schliesse ich mich hiermit dem gejammere an :{


melden

König Fußball

23.12.2012 um 13:49
Ich jammere eher, weil es so lange dauert, bis es bei uns wieder los geht :cry:


melden

König Fußball

23.12.2012 um 14:37
YES Huntelaar hat verlängert !


melden

König Fußball

23.12.2012 um 19:09
Chelsea schießt sich den Frust von der Seele


melden

König Fußball

24.12.2012 um 09:16
Robin van Persie: Man Utd striker lucky to be alive - Ferguson

Sir Alex Ferguson says Robin van Persie is "lucky to be alive" after being hit in the head by a ball struck by Ashley Williams in the 1-1 draw with Swansea.

Ferguson added on Sky Sports: "With the Van Persie situation, you can clearly see that he could have been killed.


http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20833433

Man kann es auch übertreiben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2012 um 19:46
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Man kann es auch übertreiben.
Yo!

Es sind bestimmt schon viele, viele Menschen durch einen Genickschuss ums Leben gekommen. Aber ich wette nicht einer von denen hat einen Fussball abgekriegt...


melden

König Fußball

26.12.2012 um 20:27
@Can
Naja so ein Ball abzukriegen ist nicht ohne.
Wo ich das zum ersten mal gesehen hab bin ich auch ausgerastet wie man so blöd sein kann.


melden

König Fußball

27.12.2012 um 13:01
„Einen Verein lernst du in all seinen Facetten am besten kennen, wenn es nicht so gut läuft“, erinnert Wiesinger vor allem an die Saison 1996/97 in der Drittklassigkeit: „Da habe ich begriffen, was Tradition und Leidenschaft bedeuten. Welche Verantwortung man trägt, wenn man für den Club aufläuft. Welche Hoffnungen und Sehnsüchte man hier weckt.“

Wiesinger, neuer Trainer beim Clubb.

Einmal Clubberer immer Clubberer, egal ob erste oder dritte Liga.

♥FCN♥


melden

König Fußball

29.12.2012 um 20:21
Bei Arsenal ist wieder was los.


melden

König Fußball

29.12.2012 um 21:54
@insideman

Fast wie bei Schneewittchen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.01.2013 um 19:58
Selbst wenn Mancini City im Sommer verlassen sollte und ein neuer Trainer kommt, kann ich mir nicht vorstellen das die Klubbosse nen Angriff auf den Coach hinnehmen, alles lassen die sich auch nicht bieten.

Die Übungseinheit am Donnerstagvormittag neigte sich schon dem Ende zu, als Mario Balotelli seinen Mitspieler Scott Sinclair mit einem rüden Einsteigen niederstreckte. Dies brachte Trainer Roberto Mancini zur Weißglut, so dass er Balotelli zur Rede stellen wollte.

Dabei gerieten die beiden aneinander und konnten nur durch das Eingreifen einiger Personen aus dem Trainerstab getrennt werden. Infolgedessen musste der 22-jährige Italiener frühzeitig das Trainingsgelände verlassen.

Der Angreifer mit ghanaischen Wurzeln fiel nicht zum ersten Mal derart negativ auf. Neben zahlreichen Eskapaden abseits des Platzes gab es erst kürzlich ein Handgemenge zwischen ihm und Teamkollege Micah Richards fotografiert - ebenfalls während des Trainings.

Ob Balotelli, bei dem Mancini einen Wechsel bis jetzt stets kategorisch ausschloss, nun doch den Verein verlässt, bleibt abzuwarten. Mit dem AC Milan stünde in jedem Fall ein Abnehmer bereit.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1301/News/premier-league-manchester-city-skandal-star-mario-balotelli-liefert-sich-handgemenge-mit-trainer-roberto-mancini.html

Noch was aus Italien, Milans farbige Kicker wurden von Zuschauern rassistisch beleidigt woraufhin das Team den Platz verließ. Gute Aktion der Spieler!

Der italienische Fußball ist erneut von einem Rassismus-Skandal überschattet worden. Beim Testspiel des AC Mailand beim Viertligisten Pro Patria wurde Ex-Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng von Teilen der Heim-Anhänger verunglimpft. Boateng nahm sich daraufhin den Ball und schoss ihn in Richtung der Zuschauer, die ihn beleidigt hatten. Danach zog er sich das Trikot aus und verließ den Platz. Seine Teamkollegen folgten Boateng, das Spiel wurde in der 26. Minute abgebrochen.

Auch Boatengs dunkelhäutige Mitspieler M'Baye Niang, Urby Emanuelson und Sulley Muntari seien beleidigt worden, teilte der ehemalige italienische Meister mit. "Ich bin enttäuscht und traurig, aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung aus Respekt vor unseren Spielern und allen farbigen Spielern in allen Ligen war, nicht zurückzukehren", sagte AC-Trainer Massimiliano Allegri: "Es ist bedauerlich, weil Familien und Kinder hier waren, um einen schönen Tag des Sports in der Sonne zu genießen."

Mailands Kapitän Massimo Ambrosini erklärte: "Wir haben ein Zeichen gegen solch hässliche Vorfälle gesetzt. Wir müssen derartigen Ereignissen ein Ende bereiten."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1301/News/rassismus-vorfall-gegen-kevin-prince-boateng-bei-testspiel-ac-mailand-gegen-pro-patria-spieler-verlassen-den-platz-partie-abgebrochen.html


Anzeige

melden