@niurick Zum einen gibts doch schon seit 10 Jahren ständig Vereine die finanziell mithalten können. Also umgewöhnen muss sich Real nicht.
Zu den üblichen Topadressen( wo einige jetzt Probleme haben, vor allem die Italiener) waren schon immer Engländer mit dabei, wenn es darum ging die großen Spieler zu holen.
Auch Lazio hatte ja damals ne kurze Zeit wo sie das Geld nur so rausschmissen. Auch zählst du hier ständig Spieler auf und verpasste Möglichkeiten bzw "das Nachsehen haben" von Real, wo ich mir denke, wo sollten die alle spielen.
Modric wollen auch der FC Chelsea und ManU, ich denke das sagt alles über das Prestige dieses Transfers, sollte er welchem Verein auch immer gelingen.
Silva war mal ein Thema, aber Mou wollte ihn nicht und dass man von Manchester City nicht so einfach Spieler loseisen kann, ist auch nichts neues...obwohl die Namen der Vereine ändern sich halt.
Nasri? Also der hat nicht die Qualität um uns zu verbessern. Modric ist ja auch der beste MF Spieler der Premier League, habe ich hier kürzlich erst gelesen.
Auch was den Preis betrifft, können sich den 5 Vereine kaufen, mehr nicht. Und so viel weniger waren es auch vor 10 Jahren nicht.
Barcelona müsste sich schon sehr strecken, Chelsea, Manchester City, Real Madrid, PSG, ManU mit Abstrichen wenn Glazer will.....das wars.
Bayern redet zwar immer groß, aber die backen kleinere, von mir aus "kaufmännisch ehrlichere" Brötchen.
Man redet zwar schon seit 5 Jahren von nem zukünftig abbezahlten Stadion,das Stand heute wann abbezahlt ist ?
Andere Vereine haben schon ein abbezahltens Heim, darf man nicht unterschätzen.
Was mich aber wundert ist eben diese neuen Regeln die alle in Deutschland so sehr herbeiwünschen. Weißt du da mehr?
Ich seh City kaufen, Chelsea wird vermutlich mit PSG um nen neuen Rekord rittern diesen Sommer......
Also so recht kümmern tut das niemanden , oder ?