König Fußball
27.08.2012 um 23:50meine guete, was fuer eine abreibung. das ganze schmierentheater um martinez und llorente konnte nicht gut gehen :(
xionlloyd schrieb:denn wenn ich bedenke, wie der erste Tabellenplatz nach einem Spieltag teilweise schon wieder bejubelt wird, da wird mir bange....und erst der zweite....meine beiden Lieblingsvereine auf 1 und 2, besser geht das nicht.
xionlloyd schrieb:dass manche Spieler (z.B. Kroos) gar nicht in der Lage zu sein scheinen, das Spiel auch mal schnell zu machenKroos habe ich auch noch nicht wirklich stark gesehen.
azerate schrieb:soeldner a la martinez und llorente haette ich persoenlich schon eher dorthin geschickt, wo die sonne nicht scheintIch könnte mir vorstellen, dass das dem HSV gefallen würde! :D
Mantrailer schrieb:Selber schuld!Naja ich kenne die Klausel ja nicht im Detail, aber was man bis jetzt so hörte hat sich Bayern möglicherweise strafbar gemacht.
insideman schrieb:Naja ich kenne die Klausel ja nicht im Detail, aber was man bis jetzt so hörte hat sich Bayern möglicherweise strafbar gemacht.Bitte was? Also, das höre ich zum ersten Mal. Womit denn bitte?