Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2012 um 23:50
meine guete, was fuer eine abreibung. das ganze schmierentheater um martinez und llorente konnte nicht gut gehen :(

Anzeige
melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:51
Bei Dortmund hoffe ich auf (mindestens) das Achtelfinale, die Bayern sollten sich auf jeden Fall
höhere Ziele machen. Was die Schalker angeht habe ich kein
Plan wie stark deren Team ist ;) @Mantrailer


melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:51
@azerate
Selber schuld!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2012 um 23:52
@NagaSadow
Achtelfinale müsstet Ihr, wenn alles halbwegs normal läuft (also: nicht so wie letztes Jahr), allemal packen!


melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:56
@Mantrailer
denk ich auch nur unser Team zeigte International eine höchst seltsame Mischung aus Unerfahrenheit
und in einigen Situationen auch haarsträubende "Flüchtigkeitsfehler" welche sofort bestraft worden waren.

Nur wir müssen endlich aus diesem Topf 4 raus, das ist ja grausig darin :D


melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:57
@NagaSadow
Jepp. Aber wenn Ihr Euer normales Leistungsvermögen abruft, ist für Euch vieles drin.

Ich drücke Euch ein bisschen die Daumen, aber nicht zuviel. Schließlich habt Ihr jetzt zwei Jahre auf der Sonnenseite gehabt, und der FCB ist mal wieder d'ran ;)


melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:58
@Mantrailer: schon klar, den mist hat sich athletic selbst eingebrockt. aber musste es ausgerechnet bei francos horden so eine abreibung geben? :{


melden

König Fußball

27.08.2012 um 23:59
@azerate
Von mir aus: nein. Hätten sie Martinez vor zwei Wochen ziehen lassen, so wie es ihm eigentlich vertraglich zugesichert worden war, hätten sie genügend Zeit und Geld gehabt, sich ein bis zwei hervorragende Ersatzleute dafür zu holen.

So müssen sie halt gucken, wo sie bleiben. Mein Mitleid hält sich nach den Ereignissen der letzten Wochen in Grenzen.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 00:02
@Mantrailer: mir tun eigentlich nur die bedauernswerten athletic fans leid, @AthleticBilbao zum beispiel.

soeldner a la martinez und llorente haette ich persoenlich schon eher dorthin geschickt, wo die sonne nicht scheint :(


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2012 um 00:37
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:denn wenn ich bedenke, wie der erste Tabellenplatz nach einem Spieltag teilweise schon wieder bejubelt wird, da wird mir bange.
...und erst der zweite....meine beiden Lieblingsvereine auf 1 und 2, besser geht das nicht.

Aber leider wird das wohl nicht so bleiben.

Wenn man von der bisher gezeigten Spielstärke ausgeht, wird Schalke wohl ganz oben mitspielen.
Dortmund wird meineserachtens noch ein paar Spiele brauchen, um zu alter Spielstärke zurückzufinden und vielleicht noch besser zu werden, als letzte Saison.

Gladbach sehe ich bestenfalls im Mittelfeld.
Wolfsburg spielt auch ganz oben,
aber Bayern wird selbstverständlich
die Vizemeisterschaft anstreben g*
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:dass manche Spieler (z.B. Kroos) gar nicht in der Lage zu sein scheinen, das Spiel auch mal schnell zu machen
Kroos habe ich auch noch nicht wirklich stark gesehen.
Aber er hat jetzt auch die Haare schön (blond gesträhnt),
wo Gomes fehlt ist das wichtig.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 07:35
Das modric özil auf die Bank verfrachtet glaub ich nicht, da wenn özil gut drauf ist es schwer für modric daran vorbei zukommen, aber da özil sehr große formschwankungen hat wird modric schon sehr viel spielen.
Wenn ich auch ganz ehrlich bin von modric bin ich nicht so überzeugt meine Meinung.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 08:27
@azerate
Martinez hat sich vorbildlich verhalten. Hier gibt es rein gar nichts zu kritisieren: Er hat intern seinen Wechselwunsch kommuniziert und nach außen nicht den geringsten Druck erzeugt. Besser geht es nicht.

Ich weiß nicht, warum Du ihn daher als 'Söldner' bezeichnest. Er möchte den Verein wechseln, mehr nicht. Wenn Athletic das nicht will, sollen sie ihm keine AK in den Vertrag setzen.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 10:58
Mal was erfreuliches..

Brazilian boy with no feet to train at Barcelona

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-19395252


melden

König Fußball

28.08.2012 um 13:53
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:soeldner a la martinez und llorente haette ich persoenlich schon eher dorthin geschickt, wo die sonne nicht scheint
Ich könnte mir vorstellen, dass das dem HSV gefallen würde! :D

Oder wie meintest du das? ;)


melden

König Fußball

28.08.2012 um 16:52
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Selber schuld!
Naja ich kenne die Klausel ja nicht im Detail, aber was man bis jetzt so hörte hat sich Bayern möglicherweise strafbar gemacht.


Ob Martinez zu jedem Zeitpunkt die Erlaubnis hattte mit Bayern zu verhandeln?


2x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 16:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja ich kenne die Klausel ja nicht im Detail, aber was man bis jetzt so hörte hat sich Bayern möglicherweise strafbar gemacht.
Bitte was? Also, das höre ich zum ersten Mal. Womit denn bitte?


melden

König Fußball

28.08.2012 um 16:55
huntelaar wird grade in einem irischen forum mit liverpool in verbindung gebracht. scheint mir ein aprilscherz zu sein, oder?


melden

König Fußball

28.08.2012 um 16:55
@Mantrailer

Man darf mit einem Spieler erst im Jahr wo der Vertrag ausläuft ungefragt verhandeln, ohne vorher das Einverständnis seines Vereins zu haben.

Das wirst du doch gewusst haben?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 16:56
@insideman
Falsch. Man muss den Verein nur darüber in Kenntnis setzen, dass man mit ihm verhandelt. Und das hat der FCB getan.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 16:56
@Tommy137

?


Anzeige

melden