Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.08.2012 um 17:14
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2012)

Seite 16

ist von 2003

Unterstützt deine Meinung dazu, wa ich irritierend finde, da schon mehrere Manager diese Regel ganz anders interpretiert haben, Der kleine Bruder vom Uli bei Hertha damals wegen Arne Friedrich zb.

Und auch im Fall Martinez waren die Medien voll damit.

Vl finde ich was anders, diesbezüglich.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 17:17
@insideman
Was willst Du "anderes" finden? Das sind die offiziellen Fifa-Statuten, die zählen.

Im Fall Martinez waren die Medien übrigens keineswegs voll damit, dass sich Bayern irgendwie strafbar gemacht hätten. (Und selbst wenn zählt die Aussage des offiziellen Vertragswerkes mehr als die irgendeines Käseblättchens oder des Jahrhundertmanagers Dieter Hoeneß.)

Insofern weiß ich nicht, was Du Dir hier wieder herbeiphantasierst aus Hass? Neid? Sonstwas? auf die Bayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 17:20
@azerate
Ich glaube nicht das Huntelaar nach Liverpool wechseln will, ist momentan keins Verbesserung also Vereins Technisch und was dazu kommt Liverpool spielt nicht in der CL


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:21
2005 wurde die von 2001 ersetzt.

In wievielen Teilen weiß ich nicht.

Der Kollektivvertrag von 2001 ist auch nimmer der von 2012.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Insofern weiß ich nicht, was Du Dir hier wieder herbeiphantasierst aus Hass? Neid? Sonstwas? auf die Bayern.
Du kannst gerne mitmachen, während ICH etwa behaupte und ICH mich darum kümmere etwas zu finden was die Meinung unterstützt oder widerlegt.

Ansonsten findest du hier ja weitere 2 die nur Ballihup spielen wollen.

Da ist schon ein Kollege :)

Mit dem hast du mehr gemeinsam als mit mir , Nuirick oder sonst wem :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:23
@insideman
Ich kann Dir nicht ganz folgen.

Ich kriege nur mit, dass Du aus Gründen, die mir unerfindlich sind, mal wieder zwanghaft etwas suchst, um dem FC Bayern ans Bein zu pinkeln.

Wäre ja Deine Sache. Wenn Du dann aber behauptest, Deine Vermutung, der FCB hätte sich strafbar (!) gemacht, beruhe erstens auf FIFA-Vertragswerk und zweitens auf zahlreichen Medienberichten ... und dann beides nicht belegen kannst, so ist Dein kläglicher Versuch, diesem Verein mal wieder irgendwas anzudichten, gescheitert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2012 um 17:24
http://de.fifa.com/aboutfifa/officialdocuments/doclists/laws.html (Archiv-Version vom 17.08.2012)

In der 2010er-Version steht es genauso drin.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:25
@Tommy137

Danke

War dir das so bewusst?

Ich meine mich zu erinnern ,dass bei jedem Fall der so gelagert ist, überall dieses Verbot diskutiert wird, wenn der Vertrag noch länger als 6 Monate läuft


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:25
@Tommy137
Das steht in sämtlichen Versionen drin, da hat sich nichts geändert.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:27
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:und dann beides nicht belegen kannst
Ich habe etwas behauptet und mich selbst widerlegt.

Also dich brauch ich dazu wie du siehst nicht ;)


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:29
@insideman
Bist Du jetzt vollkommen verrückt geworden?

Um 16.55 behauptest Du:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man darf mit einem Spieler erst im Jahr wo der Vertrag ausläuft ungefragt verhandeln, ohne vorher das Einverständnis seines Vereins zu haben.
Um 16.56 widerlege ich Dich:
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Falsch. Man muss den Verein nur darüber in Kenntnis setzen, dass man mit ihm verhandelt.
Und um 17.14 trägst Du für meine Position nochmal die Quellenangabe nach:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2012)

Seite 16

ist von 2003
- insofern: danke für die Fleißarbeit, aber widerlegt habe Deine Behauptung ganz klar ich. :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:29
Nicht vergessen: Ab 17.50h wird auf Kabel1 das EL Playoff- Rückspiel zwischen Dynamo Moskau und dem VfB übertragen. :o


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:30
Sorry, du bist hier nicht das Kaliber, das mit einer Aussage jemanden widerlegen kann :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:30
@insideman
Haha, was? :D :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:31
@Mantrailer

Nö, genau genommen hast du erstmal nur ne Gegenbehauptung aufgestellt... mehr nicht.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:32
@Tommy137
Nein. Ich habe eine Falschaussage korrigiert und Insideman bezüglich der Transfer-Regelung belehrt.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:48
Jetzt weiß ich wieder woher ich den Floh habe. Damals als Ribery weg und unbedingt zu Real Madrid wollte, gabs so Nachrichten.


Hoeneß kündigte zudem mögliche Konsequenzen für Real an. "Real hat den Respekt verloren. Wenn sie so weitermachen, werden wir sie bei der FIFA anzeigen", sagte Hoeneß gegenüber der spanischen Zeitung AS (Freitag-Ausgabe). Die Münchner würde stören, "dass Leute wie Butragueno oder Zidane ständig am Reden sind. Das sollten sie nicht machen. Sie reden über einen Spieler, der bei uns noch Vertrag hat", führte Hoeneß aus. Ribery steht beim FC Bayern noch bis 2011 unter Vertrag. Das FIFA-Reglement verbietet in diesem Fall das Werben um einen Spieler

http://www.derwesten.de/sport/fussball/hoeness-droht-real-mit-klage-bei-der-fifa-id71964.html

Gut, den letzten Teil hat die Zeitung dazugeschrieben, aber weswegen wollte Uli dann bei der Fifa Real anschwärzen?

Kein Wunder das man da durcheinandern kommt.


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:49
@insideman
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:51
Erzähl mir mehr.

Ich bin einem Irrtum aufgesessen, der scheinbar so weit verbreitet ist, dass die ganze Fußballwelt voll damit ist.

Die Stichwortsuche bei Google spuckt nur Menschen aus die das so fehlinterpretiert haben.

Aber du bist nur zum Bayern anfeuern hier, also lass dich nicht stören. Ich kann eh mit anderen über Fußball schreiben :)


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:54
Mein Lieber! Du hast behauptet, die ganze Presse wäre voll mit Artikeln, die davon ausgehen, Bayern habe sich in der Martinez-Causa strafbar gemacht.

Dann googelst Du eine Stunde und was präsentierst Du stolz? Einen Artikel von derwesten.de, der mehr als drei Jahre (!) alt ist, sich selbstverständlich überhaupt nicht auf Martinez bezieht und Deine Position nur insofern stützt, als aus Uninformiertheit der gleiche Unfug in die Welt gesetzt wird.
:D

Du bist wunderbar, wirklich. :)


melden

König Fußball

28.08.2012 um 17:56
Ich war duschen

Machen wir hier so nach der Arbeit^^

Da hat du so ne Kabine, aus Glas oder Plastik, je nachdem. Oft auch nur son Vorhang aus Kunststoff.

Oben ist dann so was silbernes, Graues Ding, sieht aus wie ein Sieb.

Wenn du dann unten nen Hebel bewegst kommt Wasser raus.


melden