Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2012 um 22:56
@NagaSadow
FCN, Blödi. :( Das kommt auch auf meine schwarze Liste. :note:


melden

König Fußball

28.09.2012 um 23:01
@MissAnthrop

Tja so ist das Leben :D


melden

König Fußball

28.09.2012 um 23:04
@NagaSadow
Ich kann damit sehr gut leben. Du bist bestimmt ein FCBler!


melden

König Fußball

28.09.2012 um 23:05
@MissAnthrop

OMG nie im Leben ! Ich bin Borusse aus Dortmund


melden

König Fußball

28.09.2012 um 23:08
@NagaSadow
Sei froh!


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2012 um 05:32
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:merkwürdige Verein aus Nord-Köln nicht mehr
Nord ist klar, aber was ist "Köln" ?


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2012 um 05:37
2:2 gegen Schalke, geil.

1. Hälfte war Schalke haushoch überlegen,
aber in der 2. Hälfte hat sich Fortuna zurückgekämpft
und hätte auch gewinnen können.

Die Klatsche wird es wohl am übernächsten Spieltag gegen Bayern geben.


melden

König Fußball

29.09.2012 um 09:07
@Bus

Zu der 2.Hälft kann man der Fortuna nur gratulieren.Da wurden die echten Tugenden eines Aufsteigers gezeigt.Was mit Wille,Einsatz und Kampf doch alles möglich ist.

Direkt nach der Pause kalt erwischt und dann mit diesem Monster-frenetischem Publikum (Respekt)
im Rücken,da läuft dann alles gegen einem.Das Unentschieden fühlt sich wie n Niederlage an.
Für die Fortuna kann das eine richtig starke Saison werden und generell sehe ich die Aufsteiger (bis auf Fürth) nicht als ständig unterschätzt an,sondern die sind einfach nur richtig richtig stark.

Auch die Bauern werdens in Düsseldorf nicht ganz so einfach haben.Bei ausverkauftem Haus ist das Stadion mit das lauteste was die BL zu bieten hat.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2012 um 13:46
@omega13
Das ist schon so etwas wie eine Auszeichnung für Fortuna, gegen Schalke ein Unentschieden zu holen.
Da habe ich vorher nie ernsthaft mit gerechnet, obwohl ich auf Sieg getippt habe.
Schalke ist für mich aktuell das zweitstärkste Team in der BL, dann der BVB und:
Wenn Hannover einen guten Tag erwischt, können die alle schlagen, na ja,
jedenfalls war das ein weiterer Punkt gegen den Abstieg.
Wäre schon toll, wenn Fortuna drin bleiben könnte,
dieses irre Publikum hat das verdient.

Die Atmosphäre in der Arena ist schon geil,

was mich genervt hat waren die geschätzten Millionen "Bullen", die nach dem Spiel mit unverständlichen "Bürgerkriegsriegsübungen" auf sich aufmerksam machten:

-ca. 30 Mannschaftswagen mit Blaulicht und Sirene zum Fanlokal "Kastanie", obwohl nichts passiert war
-dann ähnliches Szenario in der Altstadt und kurzzeitige Sperrung der H-H-Allee

ein wenig mehr Zurückhaltung der Bürgerkrieger in Kampfuniform wäre wünschenswert.


melden

König Fußball

29.09.2012 um 14:56
@Bus

Also ich hab von einigen Schalkern gehört,dass sich unsere blau weißen Ultras mal wieder größtenteils mehr den gegnerischen Fans als dem Spiel gewidmet haben.Auch in den Bahnen ging es nicht ohne Reibereien ab,was aber relativ normal ist.

Im Moment ist wohl Prävention oberstes Gebot beim DFB,wie bei den Grün-Weißen.Bin jetzt auch nicht mehr in dem Alter,wo ich zwischen den ganzen Ultra-Kiddies stehen muss,wenn ich mit der S-Bahn im Trikot durch die Gegend tingel.
Finde sogar,das ab und an der ein oder andere "Bulle" mehr in den S-Bahnen von Vorteil wäre.

Aber naja,ich denke mal das die bei solchen Spielen einfach präsenz zeigen wollen.Was auch ganz gut ist.Wer kein Stress macht,der hat auch nix zu befürchten. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2012 um 15:40
Wer hat eigentlich diese Auswärtstrikots von Bayern verbrochen?


melden

König Fußball

29.09.2012 um 15:51
1:zu 0 für hamburg :)


melden

König Fußball

29.09.2012 um 16:20
@Tommy137

Ich glaube, das war eine Bedingung Robbens, damit er nicht mehr böse auf Ribery und die pfeiffenden Fans ist . . . :X


melden

König Fußball

29.09.2012 um 17:11
Ösi-Bomber machts klar für den VFB


melden

König Fußball

29.09.2012 um 17:12
Und Mandzukic machts für Bayern... schon wieder.


melden

König Fußball

29.09.2012 um 20:15
Ist das ne böse Klatsche für Gladbach...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2012 um 20:37
uhh Reus hat heute aber auch alles in Grund und Boden geschossen :D


melden

König Fußball

30.09.2012 um 00:51
kein schlechter spieltag, celtic gewinnt bei murderwell, der bvb wischt mit der kleinen borussia den fussboden und liverpool gewinnt bei norwich (sahin unter den torschuetzen)

:bier:


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.09.2012 um 05:54
Zitat von omega13omega13 schrieb:das die bei solchen Spielen einfach präsenz zeigen wollen.Was auch ganz gut ist.
Ist vermutlich richtig, was Du schreibst.
Randalierende und gewalttätige "Fans" sind zum Erbrechen und müssen wohl kontrolliert werden.

Ich fand das Polizeiaufgebot (Kampfanzüge, Helme, Schlagstöcke) in der Menge einfach bedrohlich
und habe dabei wohl die Prävention nicht sehen können/wollen...


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.09.2012 um 05:57
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ist das ne böse Klatsche für Gladbach...
wenn die so weiter machen, können die sich nächste Saison mit dem Geißbock von Leverkusen-Süd im Tabellenkeller der 2. Liga streiten. g*


melden