Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.09.2012 um 22:42
@MrUncut
Ich aber. :D

Ja, das tut es durchaus.


melden

König Fußball

19.09.2012 um 22:42
@MissAnthrop

na dann, ich mach mir mal was zu essen...bis zum nächsten Fussballabend! :)


melden

König Fußball

19.09.2012 um 22:43
@MrUncut
Haha. Ade!


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2012 um 00:42
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:ich "schmücke" mich eben nicht mit dem Sieg einer Mannschaft, die ich hasse, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.
Aber Du schmückst Dich mit dem Hass einer Mannschaft, nur weil sie die deutsche ist ? g*

...oder sollte es etwa intraindividuelle Konflikte geben, die eigentlich an einem anderen Fetisch abgearbeitet werden müssten ?g*
Lack, Leder, Nylon, Exhibitionismus wären dann eine Alternative.


melden

König Fußball

20.09.2012 um 00:48
@Bus
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zutun? Wenn ich die Bayern oder eine andere Mannschaft nicht mag, dann bin ich auch nicht für sie, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.

Jaja, alles klar. Man kann es auch übertreiben. Wirklich. Tut mir leid für dich.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2012 um 01:26
@MissAnthrop
So Sind viele ich auch :) ich mag Stuttgart und Gladbach nicht aber. morgen bin ich für beide
Versteh nicht was dein Problem ist.


melden

König Fußball

20.09.2012 um 02:14
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wenn ich die Bayern oder eine andere Mannschaft nicht mag, dann bin ich auch nicht für sie, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.
So ist es. :D

Das einzig gute ist die internationale Ranfolge aber drauf geschissen die Bayern sollen von mir aus auch in die 2. Liga absteigen.


melden

König Fußball

20.09.2012 um 02:37
@FranklinJo
Das mag sein, dass es viele gibt, die so sind. Ich würde aber nicht einmal versuchen Sympathie für eine Mannschaft aufzubringen, die ich einfach schlicht und ergreifend nicht leiden kann, nur weil es sich um eine deutsche Mannschaft handelt. Es sei denn, es handelt sich um eine andere Mannschaft, die ich noch viel weniger leiden kann.

@Bone02943
Wir verstehen uns also. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2012 um 02:43
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Es sei denn, es handelt sich um eine andere Mannschaft, die ich noch viel weniger leiden kann.
Wie Bayern gegen Hoppenheim oder Red Bull :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.09.2012 um 09:24
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Man kann es auch übertreiben
So ist es,
Übertreibung ist ein Wesensmerkmal der Satire.
Die gibt es- bewußt konstruiert- in geschriebener Form,
aber auch in lebendigen Situationen im Theater und oft
unfreiwillig im alltäglichen Leben.

Wenn Du vom g*
HASS
auf eine Mannschaft schreibst,
ich den geschriebenen Satz ironisch verdrehe
und ihn zusätzlich ein wenig überspitzt dekoriere,
dann ist das von mir selbstverständlich nicht
"ernst" gemeint.
Bitter ist, wenn jemand eine deutliche Satire nicht vom
Alltagsgeschreibsel unterscheiden kann oder will.
Oft grenzt das an eine unfreiwillige Persiflage.

Solltest Du den "Hass" auf eine Mannschaft wirklich ernst meinen
und weiter darauf bestehen, dann entschuldige ich mich dafür,
tiefe menschliche Gefühle verspottet zu haben und wünsche Dir
mit Deinem "Hass" viel Glück. g*

Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass alle 3 deutschen Kandidaten ihre CL-Spiele gewonnen haben. Schalke hat auswärts eine starke Leistung abgeliefert, beim BVB könnte nun endlich der CL-Knoten geplatzt sein und Bayern hat phasenweise bärenstark gespielt.

Ich hoffe, dass die deutschen CL-Kandidaen heute nachlegen.

LG.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2012 um 09:36
Mannschaften nicht mögen und hassen ist ein großer Unterschied und Vereine hassen, sowas gehört nicht zum Fußball, als Beispiel ich mag Barca nicht aber. ich freue mich aber wenn in diesen Spiel iniesta,Xavi und messi ein Galaabend haben und auch wie ich für deutschen Mannschaft immer bin, auch für Gladbach die ich nicht so mag. in Europa natürlich :)


melden

König Fußball

20.09.2012 um 09:40
Auch werden mal Spieler und Vereine verspottet aber das gehört nunmal dazu wie traurige Diva , Ramos Elfer in die Erdumlaufbahn geschossen :D :D aber Hass gehört nicht zum Fußball
Habt einfach Spaß an der geilsten Sportart der Welt :D


melden

König Fußball

20.09.2012 um 10:01
Zitat von BusBus schrieb:Solltest Du den "Hass" auf eine Mannschaft wirklich ernst meinen
und weiter darauf bestehen, dann entschuldige ich mich dafür,
tiefe menschliche Gefühle verspottet zu haben und wünsche Dir
mit Deinem "Hass" viel Glück. g*
Hach, du tust es ja schon wieder. Wie dem auch sei. Ich habe ursprünglich von einer Bayern-Aversion geschrieben, aber ja, "Hass" trifft es dann schon besser.

Jedem das Seine.


melden

König Fußball

20.09.2012 um 10:26
@MissAnthrop

Du bist mir seeehr sympathisch!! :lv: ;)


melden

König Fußball

20.09.2012 um 11:00
@Dawson09
Danke, gleichfalls. :D Deine Meinung werden wohl nur die Wenigsten teilen, aber als Bayerngegner muss man ja zusammenhalten. :P


melden

König Fußball

20.09.2012 um 12:27
Finds immer witzig wenn einer ankommt und um Sympathie bettelt nur weils ein internationaler Bewerb ist.

Wenn mir am Wochenendedas Kotzen kommt wenn ich Team A nur lese soll ich mich unter der Woche ploetzlich freuen wenn die gewinnen?

Ja wer die Jogi Mentalität übernehmen will darf den Kuschelkurs gerne fahren.

Ein echter BVB Fan wird den Teufel tun und sich fuer Schalke freuen. Genauso in Istanbul, Wien, Rom und Mailand.

Nicht mal bei uns in Oesterreich wo man jeden Punkt nachrennt um ueberhaupt Quali spielen zu duerfen gibts das.

Wenn Red Null verliert wird gefeiert. Fertig. Kleine Kinder und Sonst welch unentschlossene , wie gesetern ja auch schon zu lesen war, duerfen sich naturlich freuen wann sie wollen.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2012 um 13:49
Tja gut das die Kickers eh nie international spielen werden ^^ da hab ich das Problem net ^^


melden

König Fußball

20.09.2012 um 15:12
@insideman
Ich bin richtiger Schalke Fan und freu mich international trotzdem wenn der BVB gewinnt. Wenn es dir nicht passt ist ja okay aber, lass die anderen doch wie sie sind ihre Meinungen.
Und dennen zu unterstellen sie wären keine richtigen Fans , so wie ich, ist schon ziemlich das dreiste was es gibt zu sagen.


melden

König Fußball

20.09.2012 um 15:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein echter BVB Fan wird den Teufel tun und sich fuer Schalke freuen. Genauso in Istanbul, Wien, Rom und Mailand.
So schauts aus


melden

König Fußball

20.09.2012 um 17:34
Wenn ich Mannschaften nicht leiden kann, dann freue ich mich, wenn die verlieren. Nationalität spielt dabei für mich keine Rolle.


melden