König Fußball
Seite 1.657 von 4.945vorherige 1 ... 1.5571.6071.6471.6551.6561.6571.6581.6591.6671.7071.757 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
19.09.2012 um 22:42König Fußball
20.09.2012 um 00:42MissAnthrop schrieb:ich "schmücke" mich eben nicht mit dem Sieg einer Mannschaft, die ich hasse, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.Aber Du schmückst Dich mit dem Hass einer Mannschaft, nur weil sie die deutsche ist ? g*
...oder sollte es etwa intraindividuelle Konflikte geben, die eigentlich an einem anderen Fetisch abgearbeitet werden müssten ?g*
Lack, Leder, Nylon, Exhibitionismus wären dann eine Alternative.
König Fußball
20.09.2012 um 00:48@Bus
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zutun? Wenn ich die Bayern oder eine andere Mannschaft nicht mag, dann bin ich auch nicht für sie, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.
Jaja, alles klar. Man kann es auch übertreiben. Wirklich. Tut mir leid für dich.
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zutun? Wenn ich die Bayern oder eine andere Mannschaft nicht mag, dann bin ich auch nicht für sie, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.
Jaja, alles klar. Man kann es auch übertreiben. Wirklich. Tut mir leid für dich.
König Fußball
20.09.2012 um 01:26@MissAnthrop
So Sind viele ich auch :) ich mag Stuttgart und Gladbach nicht aber. morgen bin ich für beide
Versteh nicht was dein Problem ist.
So Sind viele ich auch :) ich mag Stuttgart und Gladbach nicht aber. morgen bin ich für beide
Versteh nicht was dein Problem ist.
König Fußball
20.09.2012 um 02:14MissAnthrop schrieb:Wenn ich die Bayern oder eine andere Mannschaft nicht mag, dann bin ich auch nicht für sie, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist.So ist es. :D
Das einzig gute ist die internationale Ranfolge aber drauf geschissen die Bayern sollen von mir aus auch in die 2. Liga absteigen.
König Fußball
20.09.2012 um 02:37@FranklinJo
Das mag sein, dass es viele gibt, die so sind. Ich würde aber nicht einmal versuchen Sympathie für eine Mannschaft aufzubringen, die ich einfach schlicht und ergreifend nicht leiden kann, nur weil es sich um eine deutsche Mannschaft handelt. Es sei denn, es handelt sich um eine andere Mannschaft, die ich noch viel weniger leiden kann.
@Bone02943
Wir verstehen uns also. :)
Das mag sein, dass es viele gibt, die so sind. Ich würde aber nicht einmal versuchen Sympathie für eine Mannschaft aufzubringen, die ich einfach schlicht und ergreifend nicht leiden kann, nur weil es sich um eine deutsche Mannschaft handelt. Es sei denn, es handelt sich um eine andere Mannschaft, die ich noch viel weniger leiden kann.
@Bone02943
Wir verstehen uns also. :)
König Fußball
20.09.2012 um 02:43MissAnthrop schrieb:Es sei denn, es handelt sich um eine andere Mannschaft, die ich noch viel weniger leiden kann.Wie Bayern gegen Hoppenheim oder Red Bull :D
König Fußball
20.09.2012 um 09:24MissAnthrop schrieb:Man kann es auch übertreibenSo ist es,
Übertreibung ist ein Wesensmerkmal der Satire.
Die gibt es- bewußt konstruiert- in geschriebener Form,
aber auch in lebendigen Situationen im Theater und oft
unfreiwillig im alltäglichen Leben.
Wenn Du vom g*
HASS
auf eine Mannschaft schreibst,
ich den geschriebenen Satz ironisch verdrehe
und ihn zusätzlich ein wenig überspitzt dekoriere,
dann ist das von mir selbstverständlich nicht
"ernst" gemeint.
Bitter ist, wenn jemand eine deutliche Satire nicht vom
Alltagsgeschreibsel unterscheiden kann oder will.
Oft grenzt das an eine unfreiwillige Persiflage.
Solltest Du den "Hass" auf eine Mannschaft wirklich ernst meinen
und weiter darauf bestehen, dann entschuldige ich mich dafür,
tiefe menschliche Gefühle verspottet zu haben und wünsche Dir
mit Deinem "Hass" viel Glück. g*
Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass alle 3 deutschen Kandidaten ihre CL-Spiele gewonnen haben. Schalke hat auswärts eine starke Leistung abgeliefert, beim BVB könnte nun endlich der CL-Knoten geplatzt sein und Bayern hat phasenweise bärenstark gespielt.
Ich hoffe, dass die deutschen CL-Kandidaen heute nachlegen.
LG.
König Fußball
20.09.2012 um 09:36Mannschaften nicht mögen und hassen ist ein großer Unterschied und Vereine hassen, sowas gehört nicht zum Fußball, als Beispiel ich mag Barca nicht aber. ich freue mich aber wenn in diesen Spiel iniesta,Xavi und messi ein Galaabend haben und auch wie ich für deutschen Mannschaft immer bin, auch für Gladbach die ich nicht so mag. in Europa natürlich :)
König Fußball
20.09.2012 um 09:40Auch werden mal Spieler und Vereine verspottet aber das gehört nunmal dazu wie traurige Diva , Ramos Elfer in die Erdumlaufbahn geschossen :D :D aber Hass gehört nicht zum Fußball
Habt einfach Spaß an der geilsten Sportart der Welt :D
Habt einfach Spaß an der geilsten Sportart der Welt :D
König Fußball
20.09.2012 um 10:01Bus schrieb:Solltest Du den "Hass" auf eine Mannschaft wirklich ernst meinenHach, du tust es ja schon wieder. Wie dem auch sei. Ich habe ursprünglich von einer Bayern-Aversion geschrieben, aber ja, "Hass" trifft es dann schon besser.
und weiter darauf bestehen, dann entschuldige ich mich dafür,
tiefe menschliche Gefühle verspottet zu haben und wünsche Dir
mit Deinem "Hass" viel Glück. g*
Jedem das Seine.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.09.2012 um 11:00@Dawson09
Danke, gleichfalls. :D Deine Meinung werden wohl nur die Wenigsten teilen, aber als Bayerngegner muss man ja zusammenhalten. :P
Danke, gleichfalls. :D Deine Meinung werden wohl nur die Wenigsten teilen, aber als Bayerngegner muss man ja zusammenhalten. :P
König Fußball
20.09.2012 um 12:27Finds immer witzig wenn einer ankommt und um Sympathie bettelt nur weils ein internationaler Bewerb ist.
Wenn mir am Wochenendedas Kotzen kommt wenn ich Team A nur lese soll ich mich unter der Woche ploetzlich freuen wenn die gewinnen?
Ja wer die Jogi Mentalität übernehmen will darf den Kuschelkurs gerne fahren.
Ein echter BVB Fan wird den Teufel tun und sich fuer Schalke freuen. Genauso in Istanbul, Wien, Rom und Mailand.
Nicht mal bei uns in Oesterreich wo man jeden Punkt nachrennt um ueberhaupt Quali spielen zu duerfen gibts das.
Wenn Red Null verliert wird gefeiert. Fertig. Kleine Kinder und Sonst welch unentschlossene , wie gesetern ja auch schon zu lesen war, duerfen sich naturlich freuen wann sie wollen.
Wenn mir am Wochenendedas Kotzen kommt wenn ich Team A nur lese soll ich mich unter der Woche ploetzlich freuen wenn die gewinnen?
Ja wer die Jogi Mentalität übernehmen will darf den Kuschelkurs gerne fahren.
Ein echter BVB Fan wird den Teufel tun und sich fuer Schalke freuen. Genauso in Istanbul, Wien, Rom und Mailand.
Nicht mal bei uns in Oesterreich wo man jeden Punkt nachrennt um ueberhaupt Quali spielen zu duerfen gibts das.
Wenn Red Null verliert wird gefeiert. Fertig. Kleine Kinder und Sonst welch unentschlossene , wie gesetern ja auch schon zu lesen war, duerfen sich naturlich freuen wann sie wollen.
König Fußball
20.09.2012 um 13:49Tja gut das die Kickers eh nie international spielen werden ^^ da hab ich das Problem net ^^
König Fußball
20.09.2012 um 15:12@insideman
Ich bin richtiger Schalke Fan und freu mich international trotzdem wenn der BVB gewinnt. Wenn es dir nicht passt ist ja okay aber, lass die anderen doch wie sie sind ihre Meinungen.
Und dennen zu unterstellen sie wären keine richtigen Fans , so wie ich, ist schon ziemlich das dreiste was es gibt zu sagen.
Ich bin richtiger Schalke Fan und freu mich international trotzdem wenn der BVB gewinnt. Wenn es dir nicht passt ist ja okay aber, lass die anderen doch wie sie sind ihre Meinungen.
Und dennen zu unterstellen sie wären keine richtigen Fans , so wie ich, ist schon ziemlich das dreiste was es gibt zu sagen.
König Fußball
20.09.2012 um 15:16insideman schrieb:Ein echter BVB Fan wird den Teufel tun und sich fuer Schalke freuen. Genauso in Istanbul, Wien, Rom und Mailand.So schauts aus
König Fußball
20.09.2012 um 17:34Wenn ich Mannschaften nicht leiden kann, dann freue ich mich, wenn die verlieren. Nationalität spielt dabei für mich keine Rolle.
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio