Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.08.2012 um 12:56
@niurick

Tja, zumal man sich auch fragen muss, was sie mit dem Spieler die ganze Saison über machen wollen, wenn sie ihn wegen seiner Wechselabsichten vor den Fans schützen und deshalb immer aus dem Kader nehmen müssen . . . ;)

Allerdings vertraue ich nicht darauf, dass sich ein Fußballspieler zwingend an so eine Entscheidung für einen Verein hält, wenn der andere mit dem doppelten Gehalt oder sonst was ankommt . . . naja, abwarten.

Hoeneß hat jetzt sogar schon angefangen zu schleimen und Respekt vor "einem Mann der seine Prinzipien einhält" bekundet . . .

Zu Barca - Real: Ein 1:0/2:1 wüde Real aber reichen, oder? Drin ist das immer.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2012 um 12:58
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Respekt vor "einem Mann der seine Prinzipien einhält" bekundet . . .
Wir kennen ihn doch. Das war kein Respekt für Bilbao, sondern eine fette Breitseite an alle anderen Vereine Spaniens, die derartige Prinzipien nicht haben. :hombre: :king:


melden

König Fußball

24.08.2012 um 12:58
Nun martinez hat noch immer eine fixe abloesesumme.

Die ist halt 40 mio plus steuern. Vl holt ihn sich ja city, nur die zeit ist knapp


melden

König Fußball

24.08.2012 um 13:02
@insideman

Naja, man weiss ja inzwischen, wie schnell manche Sachen gehen können. Gerade zum Ende der Transferperiode . . . Hauptsache, die Faxgeräte funktionieren. :D

Eng werden würde es höchstens für den FCB, wenn sie trotzdem noch unbedingt jemand neues auf der Position holen wollen.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 13:03
Alternativen sind ja auch kaum vorhanden


melden

König Fußball

24.08.2012 um 13:05
@insideman

Naja, den Xabi Alonso braucht ihr ja eigentlich nicht mehr wirklich, oder? ;)


melden

König Fußball

24.08.2012 um 13:07
Na jetzt wo sahin geht waeren wir dann unterbesetzt. Leider benoetigt man ihn in madrid :D

Boateng, also der boateng der auch fussballspielen kann, waere eher was fuer euch


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.08.2012 um 14:02
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum das? Schon in der letzten Saison war das Bernabéu keine uneinnehmbare Festung für die Katalanen. Ich tippe auf Barca
Stimmt eigentlich.
Weshalb sollte Barcelona nicht schaffen was auch die Bayern geschafft haben ?
Real ist auszuschalten, klar.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 14:22
Zitat von niurickniurick schrieb:Über das Interesse anderer Clubs mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wie ich es verstanden habe, hat sich der Spieler bereits für einen Transfer nach München entschieden.
Ich wäre da mittlerweile nicht so optimistisch, bei City müsste er eben nicht auf Gehalt verzichten.
Ausserdem wäre er dort in einer höheren Gehaltsklasse als bei Bayern. City hätte auch sicherlich kein Problem damit die Steuern zu bezahlen ^^
Und wenn schon Uli sagt, er hätte keine Hoffnung mehr auf einen Transfer, tja ich weiß ja nicht. Das ist wohl kein gutes Zeichen.. Ich meine Uli hat doch immer Recht ^^


melden

König Fußball

24.08.2012 um 14:56
Die Probleme beim Martinez-Transfer drehen sich ja nicht nur ums Geld.

Ok 40 Mille muss man Martinez oder seinem Berater zukommen lassen, NETTO.

Das ist die erste Anforderung. Bayern will nicht mal 40 Mio Brutto zahlen, da muss Martines schon 10 Mille selber blechen.

Wie hoch die Zusatzbelastung wäre, darüber wird auch unterschiedlich spekuliert. Las man zu Beginn was von 6 Mio, habe ich gestern bei Sport 1 was von -bis zu 20 Mio- gelesen.

50 Prozent? Na wie auch immer.

ABER, nun kommt dazu dass man ohne der Zustimmung seines Vereins, gar nicht mit dem Spieler verhandeln darf.
Also wenns Bilbao drauf anlegt, dann macht sich jeder Verein der seinem Berater die Summe 40 Mio + x hinterlegt strafbar und kann angezeigt werden.

Bayern könnte man ja jetzt schon anzeigen. Da das aber offenbar nicht passiert, will man seitens Bilbao dem Spieler nicht auch noch diesen Stein in den Weg legen.

Also gilt wohl die Summe zu hinterlegen. Da City aber sehr spät dran ist um auch noch den Spieler zu kontaktieren und zu überzeugen, wirds eher schwer.

Aber finanziell gibts dort auf jeden Fall keine Probleme und wie schon erwähnt wurde, müsste Martinez dem Klub auch nicht finanziell unter die Arme greifen.

Oder nennt es halt "entgegenkommen"


melden

König Fußball

24.08.2012 um 16:57
Ich hab gelesen City steigt aus im Poker um martínez


melden

König Fußball

24.08.2012 um 16:57
Aus


melden

König Fußball

24.08.2012 um 18:12
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/24/3328008/robert-mancini-javi-martinez-kostet-zu-viel-f%C3%BCr-manchester?source=breakingnews

Offenbar passt nicht mal City das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Spieler.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 19:15
Breaking News: Heynckes hört am Saisonende def. auf.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 19:17
Den Nachfolger hat man mit Sammer ja schon.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 19:19
@Tommy137
Nein nein, der hat andere Aufgaben.

Sie werden alles daran setzen, Guardiola zu verpflichten. :)


melden

König Fußball

24.08.2012 um 19:53
Gleich gibt es wieder Demonstrationsfußball von schwarzgelber Seite :D


melden

König Fußball

24.08.2012 um 19:57
ich waere mit einem knappen sieg fuer den bvb zufrieden...und bekomme es taeglich unter die nase gerieben, wie gut kagawa bei seinem neuen club ankommt ;)


melden

König Fußball

24.08.2012 um 20:00
Das muss jetzt einfach sein ;)
ca. 20:27 Westfalenstadion

https://www.youtube.com/watch?v=Wg_TAUkDHfk


melden

König Fußball

24.08.2012 um 20:17
werderwegputzen

Auf gehts BVB. :lv:


melden