Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2012 um 20:40
Ein paar österreichische Fussballweisheiten oder nur Bayern-Bashing ?


"Wenns brennt und du aus dem Fenster springen willst, kannt du dich auch nicht gegen den Boden entscheiden" ... uiuiuiui

Doch in Bayern wohl, da gibt es ne schnelle Feuerwehr und Sprungtücher. g*

Vielleicht in Madrid eher weniger. Da fallen die Tore schon vor dem Spiel
auf den Boden und dann braucht man deutlich länger als woanders

Youtube: Champions League Halbfinale 1998 Real Madrid - BVB
Champions League Halbfinale 1998 Real Madrid - BVB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

König Fußball

23.08.2012 um 20:46
Keine 24 Stunden noch bis zum Bundesliga-Start... wer sich bisher noch nicht fürs Tippspiel angemeldet hat, kann dies hier tun:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Erklärungen und Regeln:

Beitrag von Tommy137 (Seite 957)


Bitte daran denken, dass Abgabeschluss für die Bonusfragen morgen kurz vorm Anstoß ist!


melden

König Fußball

23.08.2012 um 22:07
Boah Hannover.. :Y:


melden

König Fußball

23.08.2012 um 22:23
wtf es läuft Barca-Real und ich merks nicht


melden

König Fußball

23.08.2012 um 22:29
Ich zieh euch alle ab im tippspiel :D :D :D


melden

König Fußball

23.08.2012 um 22:36
@FranklinJo

Ein Teufel wirst du :D
Jetzt Tipp ich nämlich mit


melden

König Fußball

23.08.2012 um 23:21
liverpool braucht ein eigentor, um im swinecastle zu gewinnen, das wird die saison der reds :D


melden

König Fußball

23.08.2012 um 23:45
Endlich passiert was. 1:1.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 23:59
Messi machts wieder


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:14
Hammer Spiel.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:15
73% prozent ballbesitz, nicht normal


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:20
Schade, dass Özil dort weitermacht, wo er in der letzten Saison aufgehört hat: mit einer Auswechslung.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:22
Ich finds so niedlich wie Tito an der Seitenlinie steht und so tut, als ob er Anweisungen gibt.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:32
Das Tor von Di Maria war ja mal genial. Da hat Valdez ein auf Neuer gemacht :D


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:47
über das hannover spiel wurde hier ein beitrag geschrieben obwohl es ein sehr ahnsehnliches spiel war. aber bei barca und real müssen natürlich alle wieder gucken lol

moderner fussball ich hasse dich.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 00:51
@Dick

Wenn ich in spanien bin gucke ich sicherlich nicht hannover, wenn ich stattdessen barca gegen real sehen kann. Ist ja wie wenn ich von ford fiesta zur mercedes s-klasse switchen würde


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.08.2012 um 07:51
Unglaublich dass Barcelona auch gegen Real solch eine Ballbesitzquote erreicht (73 %)...
aber 3:2 spricht im Rückspiel eher für Real, vor allem wenn Valdez wieder so einen
Neuer-Slapstick einbaut.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2012 um 10:33
Das mit dem Ballbesitz war noch nie anders. Und jedes Team das mitspielt, also nicht so wie Chelsea hat es schwer zu bestehen.

Darum waers auch toll wenn Bayern auf Barca treffen wuerde. Zum einen wuerde Lahm dann sehen wie sehr sie schon auf deren Niveau sind, zum anderen faellt ein Angstgegner fuer Real weg.


melden

König Fußball

24.08.2012 um 12:36
@insideman
@niurick

Angeblich soll jetzt auch ManCity Interesse an Martinez haben.

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/nach-de-rossi-absage-mancity-steigt-in-martinez-poker-ein_30350

Allerdings wäre Manchester wohl ähnlich grau wie Bilbao . . . ;)

Und noch eine gute Nachricht für Bayern-Fans: Zumindest nach den Mitgliederzahlen ist man inzwischen hinter Benfica und vor Barca auf Platz zwei der Welt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573817/artikel_185-000-mitglieder_bayern-zieht-an-barc3a7a-vorbei.html


melden

König Fußball

24.08.2012 um 12:51
@xionlloyd

Über das Interesse anderer Clubs mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wie ich es verstanden habe, hat sich der Spieler bereits für einen Transfer nach München entschieden. Und durch die festgeschriebene Ablöse ist es auch keine Frage des Verhandelns, sondern eine der Sturheit von Präsident Urrutia.

Urrutia hat weder ein Problem mit München noch mit der Summe, er hat wohl Angst, nicht wiedergewählt zu werden. Wobei er sich fragen lassen muss, was der Verein mit einem Spieler anfangen möchte, der weg will.
Ich kenne die baskische Mentalität nicht. Sie wird als sehr stur beschrieben. Vielleicht müsste ich sie kennen, um Urrutia zu verstehen.
So bleibt mir als Bayernfan nur eins: abwarten.


@Bus
Zitat von BusBus schrieb:aber 3:2 spricht im Rückspiel eher für Real
Warum das? Schon in der letzten Saison war das Bernabéu keine uneinnehmbare Festung für die Katalanen. Ich tippe auf Barca.


Anzeige

2x zitiertmelden