Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2012 um 22:59
@FranklinJo
Vorher werden die Queens Park Rangers CL-Sieger als das Liverpool einen echten Titel holt :D


melden

König Fußball

22.08.2012 um 23:03
qpr? genau, die haben ja immer noch joey barton, der durfte ja nicht nach fleetwood :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2012 um 14:35
Was für eine Posse um Martinez !
Bin gespannt, wie das endet.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 15:44
Erste Bewährungsprobe für Vilanova lese ich da in der Zeitung?


Seinen Vip-Fanplatz hat er eh schon Sonntag gefunden, also welche Bewährung? Scheißegal wer da trainiert und wenns Klinsi ist.

Oder wer soll Xavi, Iniesta und Messi erklären wie sie spielen sollen? Barcelona braucht keinen Trainer. Als sie einen brauchten , in den wenigen Spielen in den letzten 4 Jahren, als sie etwas anders machen hätten sollen, tja da hat Fanboy Pep leider auch nur tatenlos zusehen können.

Genauso wie Rijkaard vor ihm. Der nach dem Barca-Job auch nen Lebenslauf vorzuweisen hat wie Arno Dübel.

Darum bemüht sich Barcelona auch gar nicht um nen ernsthaften Ersatz wenn einer geht. Solange dieses Team exisitiert und langsam mit Leuten die ohnehin von ihnen ausgebildet wurden erweitert wird, solange wird alle 4 Jahre ein neuer Welttrainer geboren.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 16:04
Zitat von CanCan schrieb:Xavi
xavi leute , der maestro am ball !
barcelona brauch zurzeit kein trainer

https://www.youtube.com/watch?v=B3BGQoGRYcI


melden

König Fußball

23.08.2012 um 16:04
Bin schon gespannt was jetzt mit Martinez wird, wann er kommt.

Muss Bayern halt 46 Mille zahlen, oder wie ist das jetzt mit dem Festgeldkonto ?

Ist das so überfüllt, dass Martinez 8-10 Mille selber blechen muss? Kann sich Uli nicht ans Sparbuchpasswort erinnern?

Vl kann ja Hopp einspringen, der plant doch eh sicher schon mit den CL Millionen im nächsten Jahr.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2012 um 16:40
@insideman

Wer ist schon Martinez? Ich bleibe dabei: Ich hätte Euch Sahin abgekauft.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kann sich Uli nicht ans Sparbuchpasswort erinnern?
Bald wird es noch voller sein: Allianz Arena soll wachsen: Künftig 71.000 Plätze

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/08/23/3325765/allianz-arena-soll-wachsen-k%C3%BCnftig-71000-pl%C3%A4tze?source=breakingnews


:king:




melden

König Fußball

23.08.2012 um 16:46
@niurick

Warum muss dann Martinez 8-10 Mille selber zahlen? Immerhin wurde in der letzten Zeit deutlich dass Bayern ihn unbedingt will.

Ist ja sicher unheimlich intelligent und wirtschaftlich super für den Klub wenn der Spieler was selber zahlen muss, aber das passt halt nicht zu den großkopferten Getue dass sie so an den Tag legen.

Und ja, Sahin ist sicher in Normalform, oder eben in der Form des vorletzten Jahres kein Schlechter.

Kann ihn mit Martinez nicht vergleichen, weil ich den noch nicht als Mittelfeldspieler erlebt habe. Frage mich wer das überhaupt schon mal hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2012 um 17:16
...hätte die großkopferte Prominenz-Troika aus München ein bisschen aufs Gas-Pedal gedrückt, dann hätten sie 15 Millionen + Fehlpass-Timoschtschuk in die Hand genommen, wären nach Mailand gefahren und hätten das Gepäck gegen K-P Boateng eingetausch...aber nööö...Martinez oder was....wer soll das sein...die B-Ware auf der spanischen Ersatzbank? ...für 40 Mille? ^^


...ich wünsche ihnen beinahe dass es klappt und, dass es der Einkauf-Flop des Jahrzehnts wird ^^


melden

König Fußball

23.08.2012 um 17:47
Ich wäre ja sowieso dafür, Xavi zum Weltfußballer zu machen . . .


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:37
@xionlloyd
Ich eigentlich die letzten beiden Jahre auch (10,11) aber 12 hat er es nicht verdient.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum muss dann Martinez 8-10 Mille selber zahlen?
Wichtig ist nicht, ob er es muss, wichtig ist, dass er dazu bereit ist. Das ist der Beweis: Die internationale Anziehungskraft des FC Bayern ist derart groß, dass Spieler für einen Transfer an die Säbener Straße selbst noch draufzahlen. Und das passt sehr wohl zum arroganten Getue. Hehe. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2012 um 19:44
Zitat von niurickniurick schrieb:Die internationale Anziehungskraft des FC Bayern ist derart groß, dass Spieler für einen Transfer an die Säbener Straße selbst noch draufzahlen. Und das passt sehr wohl zum arroganten Getue. Hehe. :)
Also als Beobachter sieht man doch, dass Bayern die einzige Alternative zum eher grauen Bilbaoalltag ist.

Oder welche anderen Möglichkeiten hätte der Spieler denn?

0

Also wenn du das unter Anziehungskraft verstehst. Wenns brennt und du aus dem Fenster springen willst, kannt du dich auch nicht gegen den Boden entscheiden ;)


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:45
@insideman
Neben dem FC Bayern München scheint sich auch der FC Barcelona weiter Hoffnungen auf den 23-Jährigen zu machen.
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/bayern-kandidat-martinez-barca-bleibt-dran_29577


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:50
@niurick

Lol

Abgesehen davon dass das schon ne Weile her ist, der Link ist paar Wochen alt, weiß JEDER, der Spieler, sein Manager du, ich und Thomas Gottschalk, dass Barcelona KEINE 40 Mio zahlen kann will und wird.

Darum ist die Sache auch schon lange gegessen und das Interesse war vermutlich nie mehr als ne lose Anfrage.

Martinez wurde auch mit Real ,City usw in Verbindung gebracht, so wie das halt bei vielen Spielern ist.

Es ist aber schon seit Wochen klar, dass es für ihn außer Bayern keinen Klub gibt zu dem er wechseln kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2012 um 19:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dass Barcelona KEINE 40 Mio zahlen kann will und wird.
Wir sprachen nicht über Barcas Liquidität, sondern über seine sportliche Klasse. Und das Interesse der Katalanen spricht dafür, dass er sie hat. Barca ist nicht dafür bekannt, Bankdrücker zu holen, also muss er in deren Augen etwas draufhaben.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:57
@niurick

Du wirst alt.

Wir sprachen eindeutig darüber, ob die Tatsache dass er zu Bayern will ein Zeichen dafür ist, dass Bayern so viel Anziehungskraft auf Spieler ausübt.

Steht doch oben.

Das ist der Beweis: Die internationale Anziehungskraft des FC Bayern ist derart groß, dass Spieler für einen Transfer an die Säbener Straße selbst noch draufzahlen. Und das passt sehr wohl zum arroganten Getue. Hehe. :)



Also als Beobachter sieht man doch, dass Bayern die einzige Alternative zum eher grauen Bilbaoalltag ist.

Oder welche anderen Möglichkeiten hätte der Spieler denn?

0

Also wenn du das unter Anziehungskraft verstehst. Wenns brennt und du aus dem Fenster springen willst, kannt du dich auch nicht gegen den Boden entscheiden ;)


dann dein Link

Dann meine Reaktion...

Also hier ging es nicht darum ob er gut ist oder nicht, sondern darum, dass kein anderer Verein momentan da ist, wo er sonst hin könnte.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 19:58
@niurick


Und ja er ist offenbar ein guter Innenverteidiger. Zumindest hat er nur das letztes Jahr gepielt und auch Barca hätte ihn als solchen verpflichtet.


melden

König Fußball

23.08.2012 um 20:02
@insideman

Im UH-Bereich spalte ich keine Haare. Wir sehen uns außerhalb. Hier sind wir nur Fußballfans. :)


melden

König Fußball

23.08.2012 um 20:03
@insideman
Naja ich würde da jetzt nicht so drauf rumhacken
das er als IV spielt weil DM kann er bestimmt genau so gut. Sieht man ja an Ramos weltklasse
außenverteidiger aber auch ein überragender IV.


melden