Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.07.2012 um 21:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gib dann noch einmal an wo/wie man sich anmelden kann, bitte.
http://www.kicktipp.de/allmy/

Kannst dich jetzt schon anmelden, dann stehst du schon in der Liste. Bei einem Neustart bleiben die Registrierungen bestehen.


In den letzten Jahren haben so um die 20 zu Saisonbeginn mitgemacht. Über das Jahr dünnt das dann natürlich immer etwas aus.


Regeln der letzten Jahre:
Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Anzeige
melden

König Fußball

08.07.2012 um 21:11
Du solltest die Leute, die am 2 spieltag oder so noch nicht getippt haben, mal wieder rauslöschen dieses Jahr

@Tommy137


melden

König Fußball

08.07.2012 um 21:12
Jo, das ist der Plan.


melden

König Fußball

08.07.2012 um 23:08
Elia also zu Werder.

Sportlich sicherne Verstärkung, aber war das nicht der Typ der den HSV verlassen hat, weil er für nen Topclub geboren war ?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2012 um 23:12
War es nicht der,der immer verletzt war.
Oder war das Castelen oder wie er heisst?


melden

König Fußball

08.07.2012 um 23:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sportlich sicherne Verstärkung, aber war das nicht der Typ der den HSV verlassen hat, weil er für nen Topclub geboren war ?
Jo, den Spruch hab ich auch noch in Erinnerung..^^


melden

König Fußball

08.07.2012 um 23:36
Elia hat bei juventus rein garnichts gebracht fehleinkauf,bei werder könnte er helfen mit seiner schnelligkeit.


melden

König Fußball

08.07.2012 um 23:37
Bei Juve ist der ja total untergegangen, verständlich das er lieber wieder in die Bundesliga wechselt.


melden

König Fußball

09.07.2012 um 00:14
Ich, als Werder-Fan, erwarte einfach eine weitere schlechte Saison...

So kann ich doch nur positiv überrascht werden, oder? LEBENSLANG GRÜN-WEISS! ♥


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2012 um 12:35
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich, als Werder-Fan, erwarte einfach eine weitere schlechte Saison...

So kann ich doch nur positiv überrascht werden, oder?
Oder in Deinen Befürchtungen bestätigt.

Auch ich erwarte eine schwache Saison, die sich nahtlos in die schlechte Entwicklung der letzten Jahre einreiht. Bei allem Respekt vor der tollen Arbeit Schaafs und Allofs', die sie vor zehn Jahren verrichtet haben: Die beiden sind die Hauptverantwortlichen.

Auf der einen Seite steht eine absolut desolate Transferpolitik. Man hat in den letzten immer wieder Leistungsträger wie Klose, Diego, Özil, Pizarro oder Mertesacker abgegeben. Die dadurch generierten Ablösesummen allerdings hat man entweder gar nicht, oder in absolute Flops reinvestiert wie:

Carlos Alberto (7,8 Millionen)
Boubacar Sanogo (4,5 Millionen)
Marcelo Moreno (2 Millionen)
Wesley (7,5 Millionen)
Dennis Avdic (2,2 Millionen)

Jeder andere Manager wäre mit einer solchen Transferbilanz längst rausgeflogen. Elia, der sich weder beim HSV noch bei Juve durchsetzen konnte, wird der nächste in diese Reihe sein.

Auf der anderen Seite steht Thomas Schaaf, der der Mannschaft seit Jahren durch sein starres Festhalten an der veralteten "Raute" einen Bärendienst erweist. Insbesondere im letzten Jahr wäre der Kader für die 4-2-3-1-Formation prädestiniert gewesen. Schaaf hat es nicht erkannt, und wird es auch dieses Jahr nicht erkennen.

Wenn man sich nicht endlich von "KATS" trennt, ist m.E. keine Besserung in Sicht. Ich sehe Bremen auch in der kommenden Spielzeit nicht unter den ersten Fünf.


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:37
Und mit Österreichern kommst du auch nicht weit.


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:40
Kommt auf den Österreicher an. Es soll einen geben, der in den letzten drei Jahren zweimal das CL-Finale erreicht hat.


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:41
Ja, Arnautovic hat die CL sogar gewonnen^^


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:42
Das kann man so nicht sagen: er kam nicht ein einziges Mal zum Einsatz.


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:44
Er hats so zu Frings gesagt^^


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:46
Tatsächlich? Tja, das ist schon ein lustiger Vogel.

Ich meinte aber einen anderen. Um Dir auf die Sprünge zu helfen, kannst Du seine Stärke hier ab ca. 00:24 bewundern: https://www.youtube.com/watch?v=qfoRQApmw4I


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:49
Also ein Video von Titellosen gegen Titelträger :D

Ne sowas seh ich zu oft :)


melden

König Fußball

09.07.2012 um 12:53
@Tommy137
Wie hoch ist der Einsatz für die Tipprunde?


melden

König Fußball

09.07.2012 um 13:07
Die BILD berichtet, Bayern sei an den Juventus-Spielern Pirlo und Marchisio interessiert. Der FCB dementiert daraufhin umgehend das Pirlo-Gerücht, zu Marchisio äußert man sich nicht.

Sky Sport News HD berichtet, der FC Bayern habe sich mit Javi Martinez geeinigt, es gehe nur noch um die Ablöse.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.07.2012 um 13:15
1000 beiträge ^^


Anzeige

melden