Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.07.2012 um 19:55
M'Vila wäre auf keinen Fall eine Verstärkung, ist doch der gleiche Typ wie Gustavo: defensiv bärenstark, aber nach vorne setzt er gar keine Akzente.

Modric ist erstens als Spielertyp zu offensiv, außerdem würde er wahnsinnig teuer werden und scheint ja bei Real im Wort zu stehen.

Boateng wäre sicherlich sehr interessant, ja.


melden

König Fußball

21.07.2012 um 14:08
Modric ist heut wohl nicht am Flughafen erschienen um die USA Reise von Tottenham mitzumachen.

Er will den Wechsel offenbar erzwingen. Hoffentlich geht das schnell, je länger er die Vorbereitung mitmachen kann, desto besser.


melden

König Fußball

21.07.2012 um 22:17
HFC!!! HFC!!! :3


melden

König Fußball

22.07.2012 um 00:28
@El-Presidente

Soll ich Dir Autogrammkarten besorgen? Die sind nicht sonderlich begehrt. :D


melden

König Fußball

22.07.2012 um 00:34
@insideman

An Deiner Stelle hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf einen Erpresser. Das ist eine neue Unsitte, die sich mehr und mehr etabliert, wenn nicht reagiert wird.
Es ist wunderbar, wenn sich ein Spieler zu seinen Wechselabsichten bekennt und klar positioniert. Aber schon aus Gründen des Prestiges würde ich mir als Verantwortlicher gut überlegen, ob ich ihn verpflichte.


melden

König Fußball

22.07.2012 um 08:34
Man hoerte Martinez soll auch Druck machen, damit er zu bayern gehen kann.Oder denkst du Ayern wuerde so ein Verhalten nie foerdern?
Und wenn er geistig abgeschlossen hat dann hats keinen Sinn mit in die USA zu fahren.

Klar ists fuer den Klub scheisse, aber sosind nun mal die Machtverhaeltnisse. Sieht man ja auch bei van Persie.


melden

König Fußball

22.07.2012 um 17:01
@niurick
Ich müsste mal meinen Vadder fragen, ob er noch Autogramme aus seiner aktiven HFC-Fan- und Jugendmannschaftszeit hat. Die wäre bestimmt was wert! :D


melden

König Fußball

22.07.2012 um 17:07
40 Mio. für Martinez verpulvern . . . ich verstehe (allerdings ähnlich wie bei Pizarro) nach wie vor nicht, warum darüber so viel geredet wird. Wenn man noch zwei - drei Jahre wartet bekommt man dafür den FC Barcelona inkl. aller Spieler . . . ;)

(Nur für Dich @insideman : Nein, ich meine das nicht ernst und will nicht wieder die Mär vom Financial Fair-Play rauskramen. ;) )


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.07.2012 um 00:03
Verdammt lang, die Pause...
ohne die BL ist das Leben so leer...g*


melden

König Fußball

23.07.2012 um 00:15
@Bus

Die 3te Liga hatt schon angefangen^^


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.07.2012 um 06:51
@Schdaiff

Ischweiß
und am 3.8. die 2.Liga...
ohne Eintracht und Fortuna.
Da müssen wir noch eine Saison warten g*


melden

König Fußball

23.07.2012 um 12:31
@Bus

Das glaubst du aber selbst nicht, die Eintracht steigt nit ab


melden

König Fußball

23.07.2012 um 17:42
So es ist perfekt, Demidov kommt ^^

http://www.eintracht.de/aktuell/38606/ (Archiv-Version vom 12.11.2014)

Super, aber einen Verteidiger sollten wir noch holen ^^


melden

König Fußball

23.07.2012 um 17:49
Jetzt soll de Jong zu Bayern kommen. Na das ist ne Verstärkung. Technisch und spielerisch limitiert wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegend.

Dafür halt lebensgefährlich für die gegnerischen Spieler, der Wadenbrecher der gesuchte....oder so ähnlich.


melden

König Fußball

23.07.2012 um 17:51
aggressive leader!


melden

König Fußball

23.07.2012 um 18:08
Also soll de Jong die Bombe sein sein, von der Hoeneß sprach^^


melden

König Fußball

23.07.2012 um 18:09
@Cedric300

Nein mit der Bombe hat er damals einen Stürmer gemeint.

Aber das war bis jetzt ne Fehlzündung.


melden

König Fußball

23.07.2012 um 18:13
@insideman
Ja man hat wie immer von den Bundesliga Konkurrenten die Leistungsträger gekauft.
Aber einen Internationalen Star hat man wieder nicht geholt, wie angekündigt war.


melden

König Fußball

23.07.2012 um 18:16
@Cedric300

Was hast du erwartet? Ne internationale Bombe im Sturm kostet 35 Mio aufwärts. Als sie bei Gomez so viel Geld ausgaben, haben sie Jahre später noch darüber diskutiert wie viel Geld sie da nicht investiert haben.

Abgesehen davon, welchen internationalen Topstürmer bekommen sie denn, selbst wenn sie das Geld hinlegen?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2012 um 18:24
@insideman
Natürlich wird wohl kein Topstürmer zu Bayern wollen und wenn dann warscheinlich nur aus der Bundesliga. Außerdem überschätzen sich die Bayern, das sie denken das sie jeden Spieler haben können. Ein gutes Beispiel ist im Moment Martinez, wo sie denken das sie ihn auch für 20 Mil. verpflichten können.


melden