Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.07.2012 um 17:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Scheint als wird die Luft für Özil dünner.
Özil hatte auch kein Problem damit, Kaka auf die Bank zu verdrängen. Who the fuck is Modric?

Anzeige
melden

König Fußball

16.07.2012 um 17:53
Özil ist sehr unkonstant. Kaka war nie fit, als er kurze Zeit fit war, spielte er statt Özil.

Jetzt ist halt die Frage , war das zufällig ein kurzes Formtief von Özil, oder hätte ein fitter Kaka immer statt Özil gespielt.

Ich habe Tottenham nicht oft gesehen, weiß aber natürlich dass Modric kein Schlechter ist. Auch bei der EM war er sehr präsent.

Ich sehe ihn aber eher auf der Spielmacherposition. Denke nicht dass er Khedira oder Alonso ersetzen wird, wäre Mou auch zu offensiv.

Auf den Außen sehe ich Modric noch weniger als Özil, abgesehen davon dass beide kaum an di Maria vorbeikommen.


melden

König Fußball

16.07.2012 um 19:36
@insideman

War es bei sport1.de? Dort wurde Özil fest in der zentralen Offensive eingeplant. Dort glaubt man, di Maria müsse Rechtsaußen am ehesten Platz für Modric machen.
Bei der fehlenden Konstanz kann ich Dir nicht widersprechen. Das ist Özils großes Problem.

Auch wenn er der beste Vorlagengeber der abgelaufenen Saison gewesen sein soll, so kann ich mich noch nicht mal als Zuschauer auf eine bestimmte Leistung einstimmen. Für Mourinho ist das sicher schwer - soll er ihn zum Teufel jagen oder auf seinen Durchbruch hoffen?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2012 um 19:39
Zitat von niurickniurick schrieb:Dort glaubt man, di Maria müsse Rechtsaußen am ehesten Platz für Modric machen.
Das würde mich sehr wundern und auch enttäuschen.

Bevor di Maria verletzt war, war er der beste Vorlagengeber. Und Modric ist auch kein Außenspieler.


melden

König Fußball

16.07.2012 um 20:03
Ich hab jetzt den Artikel von sport1 ebenfalls gelesen.

Sehr pro-Özil, dass er Özil verdrängt kommt denen gar nicht in den Sinn.

Da wird er eher als 40 Mio Bankdrücker oder gar auf di Marias Position gesehen. Kann ich nicht nachvollziehen, da di Maria wenn er fit war meist überragend gespielt hat.

Und die Position wohl von allen die ist, die Modric am wenigsten liegt. Grundsätzlich bin ich froh dass er kommt, da vor allem Alonso sehr viel spielte und sicher mal Entlastung braucht.

Im schlimmsten Fall kann er ihn auch ersetzen wenn er verletzt ist. Aber Özil spielte bei weitem nicht so konstant , dass er da als unersetzbar gilt.

Da sollten die Medien in Deutschland aufwachen, vom Toten Hosen Tagen wie diesen Sommerträumchen.

Vor allem auch in großen Spielen hat er zu selten gezeigt , warum er die 10 trägt. Und Mou hat nicht erst einen Spieler gelobt und ihn dann auf die Bank gesetzt.

Aber auch Coentrao ist oft nur Ergänzungsspieler und kostete um die 30 Mio, was man so hört.
Ist ne andere Welt. Wenn Uli einen um 20 Mille holt, dann hat der ne Startelfgarantie^^


1x zitiertmelden

König Fußball

16.07.2012 um 23:22
Klar hat Özil gezeigt was er kann gegen die großen. Gegen Barca beide Tore vorbereitet beim 2:1 Sieg und auch gegen Bayern hat er im Hinspiel ein Tor gemacht.
Ein fiter Kaka wär auch auf der Bank gegenüber
Özil, nur wo Özil Formtief hatte spielte Kaka.
Ich sags nochmal 57 Vorlagen in 2 Jahre das schafft nicht jeder.
Insideman ich merk aber du hast mit Özil ein problem genau so wie mit den Bayern


melden

König Fußball

17.07.2012 um 00:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn Uli einen um 20 Mille holt, dann hat der ne Startelfgarantie
Stimmt nicht. Gomez soll 35 Mios. gekostet haben, hat hinter Klose und Luca Toni monatelang auf der Bank gesessen.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 00:53
@insideman

Außerdem: Würden wir Stammplatzgarantien verteilen, hätten wir nun womöglich sogar den Reus an der Backe! :D


melden

König Fußball

17.07.2012 um 11:12
Kommt das internationale Stürmerkarussell in Schwung?

Zlatan ist zum PSG gewechselt, Milan will ihn angeblich durch Lewandowski ersetzen. Andy Carroll will wohl zurück nach Newcastle, dafür soll Lewandowski Interesse an der englischen Liga gezeigt haben.
Zudem ist Giroud zwar schon als RvP-Ersatz eingekauft, aber wenn er Arsenal tatsächlich verlässt, kommt vielleicht doch noch Schwung auf den europäischen Transfermarkt.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 12:21
@niurick
Ich glaube aber nicht das Lewandowski wechselt. Milan sollte sich lieber um Dzeko bemühen.
Das van Persie wechselt steht glaub ich auch schon fest. Ein Stürmer würd Arsenal aber glaube ich nicht dann holen weil, mit Poldi und Giroud haben sie schon zwei gute geholt ja ich weiss beide sind nicht so stark wie RvP aber trotzdem starke Stürmer. Was ist eigentlich mit Bendter?
Arsenal denk ich mal holt sich für das Geld eher ein starken Mittelfeldspieler.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 12:26
Bedarf an einem Stürmer sollte Arsenal schon haben, wenn van Persie wirklich wechselt. Denn Giroud ist ja nur sein Ersatz. Er hätte weder Konkurrenz noch Erfahrung im Verein. Das wird den Ansprüchen von Wenger wohl nicht genügen, zumal auch Podolski neu ist. Den verorte ich irgendwo zwischen Linksaußen und hängender Spitze, auch er ist kein Stoßstürmer. Da würde ich also noch einen holen.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 12:51
@niurick
Stimmt allein schon auf Bank fehlen Stürmer.
Was ist denn mit Bendtner ?


melden

König Fußball

17.07.2012 um 12:54
@FranklinJo

Der Kerl schafft's bei Arsenal doch nicht mehr. Er ist nun seit 2005 bei den Gunners, und ausgeliehen (Birmingham & Sunderland) hätte man ihn nicht, wenn man ihn für einen potenziellen Stammspieler hielte.

Den könnte ich mir höchstens als Tauschobjekt für die Dortmunder vorstellen.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:02
@niurick
Naja wen RvP weg ist hat Bendtner die Chance sich zu beweisen.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:04
@FranklinJo
Wenn man mal so überlegt hat Arsenal auf jeder Position Baustellen. Im Sturm fängst an wenn RvP wechseln wird, hat man eigentlich nur Giroud und Poldi.
Im Mittelfeld fehlt schon seit letzter Saison jemand der den Abgang von Fabregas kompensieren kann.
Und außer Vermaelen ist die Abwehr auch nicht gut besetzt.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:07
Ich fand Fabregas überschätzt. Der Wechsel von Nasri wiegt für Arsenal schwerer, zumal er in der Liga geblieben ist.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:09
@niurick
Leider hatte er auch oft mit Verletzungen zu kämpfen. Hoffentlich wird Wilshere bald wieder fit


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:14
@Cedric300

Dafür wird wohl Walcott wechseln. So macht es den Eindruck. Holty soll wohl er granatenmäßige Ersatz werden.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:16
Ist Holty aus der eigenen Jugend ?
Noch nie was von dem gehört.


melden

König Fußball

17.07.2012 um 13:46
@Cedric300

Den gibt's auch nicht. :D Ich habe ein b verschluckt und meinte natürlich Holtby:

http://www.sportal.de/bericht-lewis-holtby-als-ersatz-fuer-theo-walcott-zu-arsenal-1-2012071722994900000


Anzeige

melden