Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.09.2012 um 21:42
Ich habe mir das nochmal überlegt..ich weiß jetzt, warum Dieter Hecking etwas aussieht wie ein Alki. Als Trainer des 1. FCN wäre ich auch einer.

Anzeige
melden

König Fußball

26.09.2012 um 22:07
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Bis jetzt haben nur zwei Bundesligamannschaften - Stuttgart und Hoffenheim - mehr Gegentore als der BVB kassiert.
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst.. Hm, ich glaube wir steigen leider ab.

Eure Tore konnte ich leider nicht sehen in der Zusammenfassung, da war ich gerade damit beschäftigt meine Socken nach links und rechts zu sortieren. Damn! :(


2x zitiertmelden

König Fußball

26.09.2012 um 22:25
@Dawson09
Der BVB hat 2 Spiele verloren. Natürlich steigen die ab! Gar keine Frage.


melden

König Fußball

26.09.2012 um 22:29
@MissAnthrop

:-***


melden

König Fußball

26.09.2012 um 22:32
@Dawson09
Haha. :D :-*

Ihr steigt trotzdem ab.


melden

König Fußball

26.09.2012 um 23:23
nuri sahin x2...hat gereicht, um liverpool den ersten sieg unter brendan rodgers zu bescheren :)


melden

König Fußball

26.09.2012 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=aqAr64vInKc

Der Mann ist die härte! :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2012 um 05:50
Der BVB hat 1 spiel verloren und nein wir steigen nicht ab sondern sind am ende der saison wieder ganz oben!

Mich kotzt es an das Stuttgart gestern verloren hat, hätten die unentschieden gespielt wäre ich jetzt um 1750€ reicher


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2012 um 05:51
ach ja: Unser Kloppo ist der allergeilste :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

27.09.2012 um 10:33
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Stimmt. Jetzt wo Du es sagst.. Hm, ich glaube wir steigen leider ab.
:) Das nicht. Aber ich bin schon erstaunt, wie schwach Eure Abwehr inzwischen ist. Und das betrifft nicht nur Spieler wie Schmelzer, die es nicht besser können. Sondern eben auch einstige Sicherheitsgaranten wie Weidenfeller, Piszeck oder Hummels.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2012 um 13:41
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Weidenfeller, Piszeck oder Hummels
Für Hummels gibt es eine Entschuldigung, der war bei Löw,
aber vor allem bei Weidenfeller is das kaum zu verstehen,
vorübergehende Formschwäche ?

Ich befürchte, dass die Fortuna-Defensive
der Offensivpower von Schalke kaum widerstehen kann,

obwohl: Freitagsspiel, Flutlicht, volles Haus....
vielleicht ist ja doch was möglich...


melden

König Fußball

27.09.2012 um 15:30
Lol Klose^^

Kann sich Henry ne Scheibe abschneiden.


melden

König Fußball

27.09.2012 um 16:19
@insideman

Allerdings . . . und die Italiener ebenso, wenn man bedenkt, was in der Liga da vor sich geht. Ich finde es sehr gut, dass er das Handspiel zugegeben hat.

(Zum Glück hat er damals gegen Florenz nicht mitbekommen, dass er beim 2:1 im Abseits stand . . . :X ;))


melden

König Fußball

27.09.2012 um 17:16
Andreasen fällt schon wieder für Monate aus wegen eines Kreuzbandrisses... und das nach diesem richtig starken Comeback :(


melden

König Fußball

27.09.2012 um 18:16
Josep Guardiola gönnt sich ein Jahr Ruhepause. Derzeit lebt der Ex-Trainer des FC Barcelona in New York, um sich von den Strapazen der vergangenen Jahre zu erholen. Ob ein neues Engagement im kommenden Sommer winkt, war bislang nicht abzusehen. Nach Angaben der italienischen Trainerlegende Carlo Mazzone hat sich Guardiola längst für den AC Mailand entschieden.

„Guardiola wird zu Milan wechseln“, verrät der 75-Jährige gegenüber ‚Il Sussidiario‘. Dies habe ihm der Spanier bei einem persönlichen Gespräch in New York verraten. Beim AC Mailand steht momentan Massimiliano Allegri in der Verantwortung – und nach einem schwachen Saisonstart zur Disposition.
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/italienische-trainerlegende-sicher-guardiola-zieht-es-nach-mailand_31240

Wäre sehr schade, wenn das stimmt und er definitiv nach München käme.


melden

König Fußball

27.09.2012 um 19:00
/dateien/45894,1348765221,meine socken@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Eure Tore konnte ich leider nicht sehen in der Zusammenfassung, da war ich gerade damit beschäftigt meine Socken nach links und rechts zu sortieren. Damn! :(
Das Problem habe ich schon lange hinter mir gelassen! (siehe Anhang)


melden

König Fußball

27.09.2012 um 22:26
@Bus

Sollte Fortuna irgendwie zu Null spielen oder gar gewinnen ,dann wirds unheimlich !!!
Voronin scheint ja ganz schön angefressen zu sein ,weil er auf der Bank Platz nehmen durfte .
Der muss kapieren ,dass der Star das Team ist und nicht der einzelne Spieler .
Fast jede Mannschaft in der Bundesliga ist namhafter besetzt als Fortuna .
Aber ist doch toll zu sehen ,dass man auch mit wenig Kohle viel erreichen kann .
Norberts Meier Leistung als Trainer verdient den größten Respekt finde ich .
Mit der Mannschaft von Bayern ,kann doch jeder Kreisligatrainer Meister werden .


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2012 um 12:41
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Mit der Mannschaft von Bayern ,kann doch jeder Kreisligatrainer Meister werden
.....mit der Mannschaft von Düsseldorf nur Norbert Meier g*

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust:

Vom Verstand her befürchte ich heute ein 0:3 gegen Schalke,
mein Gefühl tippt eindeutig 2:0 für Fortuna.
Ich verlasse mich auf die Gewissheit meines Gefühls.g*


melden

König Fußball

28.09.2012 um 17:44
http://www.n24.de/news/newsitem_8252233.html

Furchtbar! :|


Anzeige

melden