Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.09.2012 um 10:55
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:Ich fand das Polizeiaufgebot (Kampfanzüge, Helme, Schlagstöcke) in der Menge einfach bedrohlich
und habe dabei wohl die Prävention nicht sehen können/wollen...
Ich kam vor 8 Jahren mal beim Derby gegen den BVB zwischen die Fronten.Da flog alles was man zum werfen benutzen kann.Steine,Gläser,Flaschen.Das ging da rund wie beim arabischen Frühling.Da hätte ich mir auch so ein Kampfanzug gewünscht.

Generell waren die Zeiten aber schonmal schlimmer.Mitte,Ende 80er,anfang 90er wars mit der Hools-Szene extrem schlimm.
Das sollte man jetzt mit der Ultras-Szene schön im Keim ersticken.
Lautstarke Unterstützung,imposante Choeografien,alles schön und gut.Aber wenn man im Namen der Ultras auf alles kloppt,was nicht deren Farben trägt,sollte man die Leute schon im Auge behalten.
Ist das ne böse Klatsche für Gladbach...


wenn die so weiter machen, können die sich nächste Saison mit dem Geißbock von Leverkusen-Süd im Tabellenkeller der 2. Liga streiten. g*
Favres berühmte 2.Saison??
Der arme Trainer hat seine ganze "Achse der Guten" verloren und Eberl hat nicht ansatzweise die Qualität geholt,die mit dem Geld möglich war.
Mit Luuk de Jong haben die sich viel zu lange mit einem Spielertyp beschäftigt,der mal sogarnicht ins Konzept von Favre passt.
Domingez ist meiner Meinung nach schon stark,aber kommt auch (noch) nicht an die Qualitäten eines Dante ran.
Und,auch wenn die Gladbacher nicht viel von Neustätter gehalten haben,sieht man jetzt schon,das der einer der wichtigsten Spieler im DM war.Die haben momentan garkein Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld.So können die auch nicht ihr schnelles Konterspiel auffahren.Naja,und Reus...der ist einfach nicht zu ersetzen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.09.2012 um 11:12
@omega13

Stimmt, die starke Mannschaft der letzten Saison scheint "kaputtverkauft" worden zu sein.

Jedenfalls sind die Gladbacher so auf dem Weg in den Tabellenkeller...


und dem BVB ist die Generalprobe für ManCity geglückt.

Hoffe auf 3 Siege für die deutschen CL-Teilnehmer.


melden

König Fußball

30.09.2012 um 18:09
Wolfsburg wäre auch so ein Verein für Wiese mit seinen Ambitionen.


melden

König Fußball

30.09.2012 um 18:30
Magath bringt dort gar nichts mehr zustande.


melden

König Fußball

30.09.2012 um 18:32
Wie konnten wir nur gegen die verlieren. ;\


melden

König Fußball

30.09.2012 um 18:38
Braunschweig immer noch ungeschlagen, Respekt! Freu mich schon, wenn ich wieder zuhause bin !


melden

König Fußball

01.10.2012 um 22:17
Jo . Fortuna gegen Schalke war der Hammer .
Bin ich froh ,ne Dauerkarte zu haben .:)
Ich dachte in der ersten Halbzeit ,dass die Schalker uns auseinander nehmen .
Die waren sehr sehr stark in Halbzeit 1 ,ballsicher und unglaublich sicheres Direktpassspiel .
So stark hatte ich die Schalker vorher im TV schon lange nicht gesehen .
Um Fussball auf diesem hohen Niveau zu spielen ,das dauert noch .
Aber Fortuna lebt vom Willen ,Teamgeist und der Moral .
EIn offenes Spiel in der zweiten Halbzeit ,die Fürther müssen sich doch jetzt in den Arsch beißen ,dass sie den Shahin abgegeben haben .
Spätestens gegen Bayern wirds dann wohl die erste Klatsche geben ,die sind nochmal ne Liga höher als Schalke .


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2012 um 03:30
@daywalker137

Jau, die Klatsche wirds wohl geben,
da wird es wohl auch nichts nützen, dass
DJ Opa das Tote Hosen - Bayern Lied auflegt
und außerdem
2 Seelen wohnen ach in meiner Brust,
mag Bayern und Fortuna.

Aber erst einmal geht es zu den wiedererstarkten Mainzern,
da wäre ein 0:0 im Moment ebenfalls saustark.


melden

König Fußball

02.10.2012 um 07:12
Heute ist ein großer Tag

404682 10151189327189265 885690138 n

Vamos Galatasaray!


melden

König Fußball

02.10.2012 um 13:59
Felix Magath hat auf seine ganz spezielle Art auf die sportliche Talfahrt seiner Mannschaft reagiert. Der Trainer des VfL Wolfsburg hat seinem Ruf als "harter Hund" einmal mehr alle Ehre gemacht - nach der Heimpleite gegen den FSV Mainz 05 schickte er seine Spieler zum Laufen. Die Stammspieler mussten dabei eine Stunde lang ran, die Reservisten sogar noch länger.

Nach Informationen der "Sport Bild" soll Magath aber selbst nur wenige Kilometer gerannt sein, damit er vor seinen Profis wieder zurück am Ausgangspunkt sein konnte. Dort soll er seinen Spielern die meisten Trinkflaschen ausgeleert haben. Nur ein Viertel der Flaschen habe "Quälix" Magath für sein Team noch voll gelassen.

"Mehr habt ihr nach der Leistung nicht verdient zu trinken. Teilt euch den Rest auf", soll der einstige Erfolgstrainer seiner Mannschaft noch zugerufen haben.
http://sport.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-schuettet-seinen-spielern-das-wasser-weg/id_60008206/index?news


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2012 um 18:47
g* Die Wolfsburger wirken doch schon die ganze Zeit dehydriert.


melden

König Fußball

02.10.2012 um 18:48
Manchmal kann auch der Trainer nichts für seine Mannschaft... am Ende sind es ja die Spieler selbst, die sich selbst überwinden müssen.


melden

König Fußball

02.10.2012 um 18:49
celtic 1:1 zur halbzeit bei spartak moskau. unnoetiger gegentreffer, abwehr im tietschlaf und lahm wie ein rudel schnecken :(


melden

König Fußball

02.10.2012 um 19:57
3:2 auswaertssieg

:bier:


melden

König Fußball

02.10.2012 um 20:52
Starkes Comeback von Celtic.


melden

König Fußball

02.10.2012 um 21:01
Was geht denn in Cluj?

Go Manu!


melden

König Fußball

02.10.2012 um 21:09
Unfassbar . . . wenn man bedenkt, was wir für Chancen hatten . . . mal wieder. :(


melden

König Fußball

02.10.2012 um 21:10
Die Abwehr hats anscheinend nicht durch den Zoll geschafft oO


melden

König Fußball

02.10.2012 um 21:13
Neeeeeeein Braga 0:1

das kann nicht sein


melden

König Fußball

02.10.2012 um 21:18
BATE hat schon ein starkes Team, die Bayern werden das allerdings schon noch drehen.
Mich wurmt es immernoch, dass der SC Rodionov damals nicht von BATE verpflichtete.. :/


melden