@Fabs So rauszufliegen ist wohl nur dumm . . . klar, verwandelt er, dann ist er der coole von der Udinese-Schule, aber muss man es in so einer Situation drauf ankommen lassen? Den hätte ich als Trainer noch im selben Moment aus dem Stadion gejagt . . .
;)@martinezAlso ich weiss ja noch immer nicht, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, den für das Geld zu holen. Uli hat zwar recht, wenn er sagt, dass man irgendwann reagieren müsse, wenn man auf einer Position immer nur auf eine handvoll Spieler trifft, aber ob das die richtige Reaktion war?
Zumal ich mich frage, was für eine Ausgangposition man dem Spieler im Verein jetzt geschaffen hat. Die Grundstimmung der Fans dürfte (aufgrund der Ablöse
und des Theaters) ersteinmal eher negativ mit dem Namen verbunden sein. Dazu noch der Druck aus der öffentlichen Erwartungshaltung, dem man einen jungen Spieler aussetzt, wenn man ihn für 40+ Mio. kauft. Wenn der in seiner ersten Partie nicht gleich alle Zweikämpfe gewinnt und nicht sofort alle Pässe zum Mitspieler bringt, schreien doch gleich zig Leute "Fehleinkauf".