Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.08.2012 um 22:26
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Felix Magath jagt Moussa Sissoko vom FC Toulouse.
Felix Magath jagt meinen Opa um den Altersdurchschnitt nach unten zu hauen :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 22:34
@NagaSadow
haha you made my Day
:D

nach unten? :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 22:42
@FranklinJo

Ja mein Opa ist mit seinen fast 80 sowas wie der Youngster des Vfl Wolfsburg :D


melden

König Fußball

28.08.2012 um 23:01
@NagaSadow
:DD meine Oma 72 kann dann ja bei denn Frauen spielen :D :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.08.2012 um 01:56
Klasse, Suttgart in EL...


melden

König Fußball

29.08.2012 um 09:14
Martínez beim Medizincheck in München: https://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.08.2012 um 11:53
https://www.youtube.com/watch?v=ZWgecvBxULI

https://www.youtube.com/watch?v=NONsS0gYU-E

:D


melden

König Fußball

29.08.2012 um 13:21
So Fenerbahce fliegt heute raus und Galatasaray bekommt Malaga in die Gruppe so das ich da hingehen kann ! :}

Ultraslan !


melden

König Fußball

29.08.2012 um 13:46
@Fabs

So rauszufliegen ist wohl nur dumm . . . klar, verwandelt er, dann ist er der coole von der Udinese-Schule, aber muss man es in so einer Situation drauf ankommen lassen? Den hätte ich als Trainer noch im selben Moment aus dem Stadion gejagt . . . ;)

@martinez

Also ich weiss ja noch immer nicht, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, den für das Geld zu holen. Uli hat zwar recht, wenn er sagt, dass man irgendwann reagieren müsse, wenn man auf einer Position immer nur auf eine handvoll Spieler trifft, aber ob das die richtige Reaktion war?

Zumal ich mich frage, was für eine Ausgangposition man dem Spieler im Verein jetzt geschaffen hat. Die Grundstimmung der Fans dürfte (aufgrund der Ablöse und des Theaters) ersteinmal eher negativ mit dem Namen verbunden sein. Dazu noch der Druck aus der öffentlichen Erwartungshaltung, dem man einen jungen Spieler aussetzt, wenn man ihn für 40+ Mio. kauft. Wenn der in seiner ersten Partie nicht gleich alle Zweikämpfe gewinnt und nicht sofort alle Pässe zum Mitspieler bringt, schreien doch gleich zig Leute "Fehleinkauf".


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:06
/dateien/45894,1346241965,1287507497 horse-plazying-with-big-ballneulich auf dem trainingsgelaende des vfl volfsburg (weil von wegen gruener ball) ;)


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:13
Endlich hat man den Kuhhandel abgeschlossen, war ja fast wie bei Astro-TV. Und bevor die schwarz-gelbe Zeckenkolonie erneut an der Spitze thront, nimmt man mal lieber 40 Mille in die Hand und schickt euch in den Sumpf zurück, aus dem ihr vor 2 Jahren entsprungen seid.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:20
^^

oha, soviel liebe unter den menschen bin ich echt nicht mehr gewohnt :D


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:23
Aber schwarz-gelb ist doch schon seit '09 dran?! :|


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:33
Bin schon gespannt auf die Bayernspiele.

Das Problem wird sein, dass Martinez nicht das ist , sls was er geholt wurde.

Er ist ja eher ein Abräumer und weniger ein Xabi oder Xavi.

Wo ist denn der Bilbaofan? Der muesste das doch am besten beurteilen koennen.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:35
@insideman
Ach so, der ist gar kein Xavi? Super Info; nur ein Jammer, dass unsere Bosse das nicht wissen. :-/ Hoffe, jetzt sind sie nicht enttäuscht...:(

Aber wenn sie, da sie sich beim Transfer ja "strafbar" gemacht haben, dann bald hinter schwedischen Gardinen sitzen, haben sie ja genug Zeit, darüber nachzudenken.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 14:39
Javi Martínez viaja sin permiso

El Athletic Club desea manifestar que en ningún momento ha autorizado el viaje de su jugador Javier Martínez a Munich el día 28 de agosto. A los efectos de proceder como pudiera corresponder, el Athletic Club ha solicitado las explicaciones oportunas al jugador que pertenece a su disciplina.
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=12404&idi=1 (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Haha :D Der Verein macht wirklich Spaß: Javi ist ohne Erlaubnis nach München geflogen, daher droht ihm jetzt eine Disziplinarstrafe seitens Athletic. :D


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:01
@insideman
Bei Bayern die haben schon eine Ahnung wenn sie da geholt haben


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:08
@Mantrailer

Vl kannst du die von Bilbao auch belehren, so wie du mich gestern belehrt hast.

Ok danach ists bissl still geworden, als ich weitere Informationen postete, aber das macht ja nichts.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:11
@insideman
Ich war einfach so beeindruckt davon, wie Du in einem wunderbaren Selbstgespräch verschiedene Jahre alte Quellen postetest, die nicht den geringsten Bezug zum Martinez-Transfer hatten. Da fehlten mir die Worte! :)


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:12
@AthleticBilbao

Könntest du uns was über Martinez erzählen?

Spielertyp, Stärken, Schwächen?


Ich wieß nur dass er so gut wie immer Innenverteidiger gespielt hat.

Also vl will Bayern da mehr Konkurrenzkampf @Mantrailer ?

Ansonsten hat hier den Spieler wohl niemand regelmässig spielen sehen.


melden