Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.08.2012 um 15:14
@Mantrailer

Der vorletzte Link, wo es darum ging dass der Präsident von Bilbao eventuell etwas unternehmen will gegen Bayern oder Martinez, also der Link hatte schon ein klein wenig damit zu tun.

Und wie du weißt, ging es primär darum ob ein Regelbruch begangen wurde, oder ein Verhalten dass zu einer Anzeige führen könnte.

Die Fifa Statuten haben wir ( also ich und Tommy, du eh nicht) nicht wegen unserer Liebe zu Martinez gepostet,sondern um der Regel Willen.

Von daher tun andere Etnscheidungen, Aussagen bezüglich dieser Regel, sehr wohl was zu Sache.

Anzeige
melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:18
@insideman
Ich hatte bereits vorher gesagt, dass ich mich an Deiner ausgemachten Schwachsinnsdiskussion nicht weiter beteiligen werde:
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ämm ... ja. :) Dann belassen wir es doch dabei :D
(Zitat von gestern abend)

Und ebenso werde ich Dir auch jetzt nicht zum wiederholten Male erklären, was für einen Spielertypen die Bayern gesucht und warum sie gerade Martínez verpflichtet haben. Ich werde Dir auch nicht erklären, warum der Transfer regelkonform war und es bspw. bei den Bestimmungen zur Schutzzeit, zum Vertragsbruch oder auch der Lizarazusache (Klausel nur fürs Inland?) um gänzlich andere Sachverhalte geht.

Gib einfach Ruhe, Du dummer, dummer, dummer Junge.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2012 um 15:23
@Mantrailer

Ja du hast die Schutzzeit gestern schon sehr schnell als etwas anderes abgetan, als es in meinem Link stand.

Das wurde dann von mir ja per screen widerlegt. Die Schutzzeit ist nebenbei nicht nur ein Absatz in den Fifa Statuten.

Aber ich bin auch kein Belehrer, muss ich dazu sagen :)
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Und ebenso werde ich Dir auch jetzt nicht zum wiederholten Male erklären, was für einen Spielertypen die Bayern gesucht und warum sie gerade Martínez verpflichtet haben.
Ja , sollte ich in der Hinsicht etwas brauchen, wende ich mich eh an jemand der sich damit auskennt.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: Ich werde Dir auch nicht erklären, warum der Transfer regelkonform war und es bspw. bei den Bestimmungen zur Schutzzeit, zum Vertragsbruch
Ja wie du es mir nicht erklären kannst, hast du gestern ja schon bewiesen, das glaub ich dir.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:24
@insideman
Wunderbar, dann sind wir uns ja einig. Und ich freue mich auf Deine weiteren Regel-Exkurse, die Bayern in Missverhalten in diesem Transfer nachweisen. Viel Spaß weiterhin dabei...


melden

König Fußball

29.08.2012 um 15:27
@Mantrailer

Das ist auch so eine Sache. Wenn du gut lesen würdest, hättest du von Beginn an bemerkt dass ich nie etwas als Fakt dargestellt habe, sondern die Möglichkeit dass ein Regelbruch stattgefunden hat, in den Raum geworfen habe.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja ich kenne die Klausel ja nicht im Detail, aber was man bis jetzt so hörte hat sich Bayern möglicherweise strafbar gemacht.
Im anschließenden Regelthema hast du zuerst nen scheinbaren Zufallstreffer gelandet, um dann bei der Schutzzeit zu zeigen, dass du nur auf Glück versuchst, alles abzuwehren.

Dabei bist du ja gar nicht der Anwalt der Bayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2012 um 15:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nen scheinbaren Zufallstreffer
Damit hast Du mehr recht, als Du selber weißt. :)


melden

König Fußball

29.08.2012 um 17:32
Laut Sky ist Van der Vaart in diesem Moment auf den Weg nach Hamburg.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 18:57
Rafael van der Vaart is set to move to Hamburg, the two teams have agreed a fee of around £11 million #THFC #HSV #VDV

Zudem ist Schalke an Barcas Ibrahim Afellay dran.

Die Bundesliga boomt ja richtig :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2012 um 19:00
@Mr.Christian
Von wem ist die Twittermeldung?


melden

König Fußball

29.08.2012 um 19:02
@Mantrailer

Transfer Agent ‏@Transfer_Agent2 steht da


melden

König Fußball

29.08.2012 um 19:03
@Mr.Christian
Ob das so seriös ist/dieser Transferagent so viel Ahnung hat? ;)


melden

König Fußball

29.08.2012 um 19:03
Football Juice ‏@Football_Juice
Hamburg have agreed a three year contract with Rafael van der Vaart and are close to completing a deal. #THFC #HSV


melden

König Fußball

29.08.2012 um 20:01
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Bundesliga boomt ja richtig :D
Nur Stuttgart spart sich wieder in den Abstiegskampf. -.-


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:01
Wird Zeit für das erste Gegentor... Gladbach spielt schon wieder zu gut.


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:16
was geht denn da ab? basel 1:0 im hintertreffen?


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:21
@azerate
Cluj ist ja nicht schlecht, sind doch mittlerweile CL-Dauergast!


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:22
@Mantrailer: ich erinnerte mich nur daran, dass der fcb man united aus dem wettbewerb schoss ;)

1:0 celtic, gary hooper aber sowas von im abseits :D


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:26
@azerate
Jo, das stimmt auch wieder. Haben aber halt mit Shaqiri und Xhaka auch zwei wichtige Leistungsträger verloren!


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:27
@Mantrailer: aber der gute alex frei spielt da noch, oder?


melden

König Fußball

29.08.2012 um 21:35
@azerate
Ich glaube schon! Wird aber auch nicht jünger ;)


Anzeige

melden