König Fußball
04.10.2012 um 10:23ich habe in irland nur einen tag sperre bekommen, das muesste fuer Masaniac auch reichen. danke, nuff said
azerate schrieb:ich habe in irland nur einen tag sperre bekommen, das muesste fuer Masaniac auch reichen. danke, nuff saidWozu überhaupt sperren? Wegen "Schiribeleidigung"? Hier doch nicht. Tja so isser der Wicht..
capspauldin schrieb:Wobei er das Recht hat sich so zu verhalten, ist ganz normal.Klar hat er das. Nur wenn man sich hier schon für die Bezeichnung "dumme Erfolgsfans" rechtfertigen muss, sollte man für die Beleidigung Hurensohn am Schiri hier ganz ausgeschlossen werden.
Mr.Dextar schrieb:Dass der Elfmeter unberechtigt war, habe ich nirgends bestritten.Bestreitet ja auch keiner. Allerdings hätte es für einen 1:0 Sieg auch nicht weniger Punkte gegeben als für einen 2:0 Sieg.
Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass man mind. eine dieser dicken Chancen auf Dortmunder Seite hätte nutzen müssen.
Mr.Dextar schrieb:Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass man mind. eine dieser dicken Chancen auf Dortmunder Seite hätte nutzen müssen.Was heißt da schon "müssen",
Bus schrieb:dann können die auch Real schlagen.Durch den Punkteverlust MUSS man eigentlich drei Punkte gegen Real holen. Zunächst mal wäre ein alles entscheidender letzter Spieltag nicht optimal und ein weiterer Punkt ist, dass Madrid nicht schon sicher im AF stehen darf, wenn sie gegen City spielen.
Tommy137 schrieb:Ich fand den Elfer nicht wirklich unberechtigt...Schau dich mal im City Forum an, da behauptet keiner, dass das ein berechtigter Elfmeter war.
Tommy137 schrieb:Völlig egal, aus welcher Entfernung da der Ball kommt, der Arm hat da nichts zu suchen.Bilder sind für solche Bewertungen ungeeignet, da Du seine gesamte Körperbewegung damit nicht nachvollziehen kannst.