Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.07.2012 um 14:48
ja ein 12:0 kann es werden


melden

König Fußball

28.07.2012 um 21:50
Unser legendärer ehemalige Präsident Kurt Landauer wäre heute 128 geworden.

kurt


melden

König Fußball

29.07.2012 um 14:54
Also über Testspiele sollte man dieses Jahr nicht mosern, solange man kein Valencia-Fan ist. Ein hart erkämpftes 1:1 in Braunschweig und dann nochmal ein 1:1 gegen Bielefeld . . . und das bei Rückstand in beiden Spielen . . . ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.07.2012 um 14:57
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:solange man kein Valencia-Fan ist. Ein hart erkämpftes 1:1 in Braunschweig und dann nochmal ein 1:1 gegen Bielefeld . .
!!! :D
Ich wär so gern im Stadion gewesen, aber es ging nicht, weil ich einen anderen Termin hatte (und eiskalt versetzt wurde....).

Aber hm... Athletics Vorbereitung ist noch viel, viel grässlicher als die von Valencia.


melden

König Fußball

29.07.2012 um 20:54
@König_Rasta

Sehr traurig, was da in Aachen auf den Rängen los ist.....dass man den hässlichen Klotz überhaupt TIVOLI nennen darf ist schon eine Frechheit ansich.....


melden

König Fußball

29.07.2012 um 22:12
@AthleticBilbao
Was ist denn in Bilbao los? :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 10:39
Selbst beim Frauenfussball wechseln einige nach Paris. Scheiss :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 13:10
@FranklinJo

Nix. :|
Du erwartest doch nicht wirklich eine ernsthafte Antwort solange du da eine hämische Grinsegosch (die hier: :D ) dahinter packst.


melden

König Fußball

30.07.2012 um 14:32
@AthleticBilbao
Das war doch nicht böse gemeint. :) Ich mag Bilbao sogar nur ich find es lustig das viele gute Mannschaften in der Vorbereitung Probleme haben. :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 14:38
@AthleticBilbao

kumpels von mir waren gestern in bilbao. das nächste mal gehe ich mit !

topic

ähm.. weitermachen :D


melden

König Fußball

30.07.2012 um 14:41
Buah, 2:1 gegen die Schwaben verloren, dafür kriegen die Jahner auf den Sack. ;)


melden

König Fußball

30.07.2012 um 17:16
@fr2xedom

Schon traurig so einen Müll hier lesen zu müssen

Zuschauer:
15562

Also , Bittch Please!


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2012 um 18:30
@capspauldin

Was denn!?! Dass auf dem alten (wahren) Tivoli eine viel bessere Atmosphäre herrschte kannst du doch nicht leugnen oder?

Wo ist die Stimmung in Aachen!?! Wo ist die Fanszene, die es mal gab!?! ACU und KBU hauen sich gegenseitig den Schädel ein und boykottieren sich gegenseitig.....

Und meiner Meinung nach war der alte Tivoli besser, als der neue.....darauf Antwortest du mit
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bittch Please!
....das zeugt natürlich von Genialität und der Fähigkeit zu argumentieren!


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2012 um 20:10
@FranklinJo

Oh, okay.. dann sorry. :)

Naja, ich weiß auch nicht... deren Saisonvorbereitungen waren einfach ein Schuss in den Ofen außer das Spiel gegen Lyon. Und natürlich der ganze Quatsch mit dem Trainingslager und Bielsa - wobei da auch die Medien wohl viel Öl ins Feuer gegossen haben.

@Can

So so.. :D
Ich bin in allerspätestens einem Monat auch wieder zuhause in Bilbao!
Ist wirklich eine tolle, wunderschöne Stadt....


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:22
@AthleticBilbao
NIicht schlimm :)
Bei Schalke sieht es auch nicht so gut aus bis jetzt, war beim Testspiel gegen Milan live dabei und naja überzeugend war das nicht außer Farfan und Edu überzeugt leider keiner.


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:24
@FranklinJo

Von Schalke hab ich gar nix mitbekommen obwohl ich Schalke mag. Hoffentlich verläuft die Saison für Schalke wenigstens gescheit.
Bei Athletic kann ich nur hoffen, dass man nicht all zuviel mit dem Abstieg zu tun haben wird....


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:27
@AthleticBilbao
Der Kader blieb doch so zusammen oder nicht?


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:28
@FranklinJo

Ja, noch... Kann sich alles noch ändern.


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:28
@FranklinJo

Ja, noch... Kann sich alles noch ändern.


melden

König Fußball

30.07.2012 um 20:29
Der Doppelpost ist NICHT meine Schuld, Allmy hat wieder gesponnen! :|


melden