Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.06.2012 um 14:03
@Gucki
Weiß ich, und? Nenn mir eine besonders unfaire oder unsportliche Aktion von ihnen bei diesem Turnier.

Anzeige
melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:08
@Mantrailer
Deren Teilnahme. :D


melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:09
@univerzal
Stimmt, Unverschämtheit. ;)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:21
komisch, vor dem Holland-Duell war es ziemlich still. Und jetzt kommen viele Leute an mit Vorurteilen gegenüber den Italieniern.

ich sehe es eher so:

- die haben mit Montolivo einen halben Deutschen im Team
- die haben mit Pirlo ne richtig coole Sau im Team
- die haben mit Buffon einen der besten 3 Torhüter der letzten 15 Jahre im Team
- bei Siegen von Deutschland ist die italienische Presse immer voller Bewunderung für unser Team
- die spielen einen taktisch unglaublich genialen Fußball. Gegen Spanien hat es mir extrem imponiert, das die plötzlich 3-5-2 mit Ausputzer de Rossi gespielt haben.
- der Trainer Prandelli von denen ist extrem symphatisch, habe einen Bericht über den gelesen, das er vor nicht allzu langer Zeit seine Frau verloren hat und ihn die Sache sehr lange mitgenommen hat bzw. immer noch mitnimmt

also im Endeffekt ein Team mit Charakter meiner Meinung nach. Und dann noch diese beiden Skandalnudeln im Sturm :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2012 um 15:38
@Traumweltkind
was genau sagt das spiel vor 6 jahren über einen möglichen verlauf des spiels am donnerstag aus? richtig, gar nichts. die karten wurden neu gemischt und diesmal hat eben löw die besseren.

@xionlloyd
du meinst sicher das gruppenspiel USA vs. italien, als de rossi beim kopfball mit dem ellbogen bei seinem gegenspieler eine platzwunde verursachte. er wurde dafür 4 spiele gesperrt und kam erst im finale wieder.

das andere spiel muss das achtelfinale gewesen sein gegen australien, als italien fast die gesamte 2. halbzeit zu zehnt spielen musste, weil materazzi direkt rot sah nach einem foul, für das man normalerweise erst eine verwarnung bekommt. der elfer war in der tat lächerlich, aber das war ein konzessionselfer. so ticken schiris nun mal. nicht dass materazzi ein besonders fairer spieler gewesen wäre, aber für das foul damals hätte es erst gelb geben müssen. während der wm waren die schiris sowieso total überfordert. ich erinnere an das spiel kroatien vs. australien, als ein spieler 3 gelbe karten sah :D

mit dem disziplinarverfahren gegen frings hatte die italienische mannschaft überhaupt nichts zu tun. journalisten der zeitung »la repubblica« hatten der fifa ein video zugespielt, in dem eine angebliche tätigkeit von frings zu sehen war. ist sicher nicht die feine englische, sehe ich auch so. mit frings wäre das spiel sicher ein anderes gewesen, aber hätte er den unterschied gemacht? wage ich jetzt mal zu bezweifeln. die italiener hatten überraschend mit starkem angriffsfußball angefangen und von erster minute an massiv druck gemacht. das hat die deutsche mannschaft etwas in bedrängnis gebracht, nachdem sie mit dem üblichen rumgeeiere gerechnet hatte. in der verlängerung standen 3 stürmer bei den italienern auf dem platz.

bei aller durchaus berechtigten kritik, ist der großteil sowieso nur das übliche mimimi der italien-hater. vielleicht gehört das dazu, ich finds schade ehrlich gesagt...


melden

König Fußball

26.06.2012 um 15:46
*tätlichkeit


melden

König Fußball

26.06.2012 um 16:32
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:- die haben mit Montolivo einen halben Deutschen im Team
Völlig richtig. Es war der italienische Teil, der den Elfer versemmelt hat.

Im Englandspiel gab es nur eine Überraschung: Ich habe noch nie ein offensives Italien gesehen. Wann wurde je zuvor von einem italienischen Powerplay gesprochen? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2012 um 18:08
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich kann diese Mannschaft nicht ab und Ende, die habens noch nie ehrlich geschafft.
Ok, dann erläuter doch mal ausführlich, mit welchen unfairen Mitteln Italien den Weltmeistertitel 1934, 1938 und 1982 sowie den Europameistertitel 1968 errungen hat. Bin gespannt.

@richie1st
Danke! ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2012 um 18:11
@Mantrailer

Zum Glück sind sie 1982 Weltmeister geworden. Nach der Schande von Gijon, Schumachers Brutalo-Foul, nein, Attentat auf Battiston und dem allgemein extrem langweiligen Spiel der Deutschen musste jemand diesem Team ja einen Denkzettel verpassen.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 18:11
@Mantrailer

Ich muss dir gar nichts erläutern! :D lol

Ich würde aber gerne die Italienische Mannschaft läutern! :D
Die sind für mich der absolute Inbegriff von unsauberen Fussball, so einfach ist das mein lieber! ;)

Aber ich verwünsche die schon seit Ich klein bin und werde dem niemals müde werden :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2012 um 18:35
@richie1st

Jupp, schön geschrieben.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 18:37
Fußball ist das thema. nicht die user ;)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 18:53
@niurick
Wie @richie1st schon schrieb: erinnerst Du Dich ans letzte Aufeinandertreffen bei der WM 2006? Insbesondere in der Verlängerung haben wir das Spiel doch nur noch verwaltet und darauf gehofft, uns genau wie gegen Argentinien ins Elfmeterschießen zu zittern und dort als glücklicher Sieger vom Platz zu gehen.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 19:51
Heute vormittag wurden die Spielpläne für die neue Saison vorgestellt.

1. Spieltag (24.-26. August)
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen


Bayern gegen den BVB gibts am 15./32. Spieltag... den 4. Mai 2013 sollte man sich also schon mal rot im Kalender anstreichen.


Spielplan 1. Liga zum Download:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl.pdf

Spielplan 2. Liga zum Download:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl_2.pdf (Archiv-Version vom 10.07.2012)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 20:56
Zitat von niurickniurick schrieb: Ich habe noch nie ein offensives Italien gesehen.
Das lag vielleicht daran, dass sie frueher keinen Balotelli im Sturm hatten.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2012 um 21:07
Zitat von sunsetsunset schrieb:Das lag vielleicht daran, dass sie frueher keinen Balotelli im Sturm hatten.
aber dafür Pippo. Was hab ich den Typen gehast. Aber auch bewundert. Der stocherte immer einen rein.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 21:59
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fliegt-huntelaar-aus-dem-team-161000190.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 22:06
Also gegen wen spielen wir im Finale :D Hab so das Gefühl, dass Christina die Spanier morgen rauskickt, die scheint ja rechtzeitig im Form zu sein..xD


melden

König Fußball

26.06.2012 um 22:09
@Cedric300
Das waren bestimmt van Persie und Sneider.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 22:12
finale: deutschland vs portugal. christina wird das altherrenteam aus spanien vom platz fegen :D


Anzeige

1x zitiertmelden