Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2012 um 14:02
Oh wird das Morgen schön wenn wir ins Finale einziehen und Italia zum Stiefel zurückschicken! :D

Ich bin bewaffnet mit Schminke, Trikot, Bier und einem dummen Hut um beim morgigen Public Viewing bis ins Stadion zu tönen! :D


Aber Ich habe auch Taschentücher dabei um meinen Italienischen Kollegen zu trösten, der wahrlich annimt, dass Sie weiterkommen.....^^ :D


melden

König Fußball

27.06.2012 um 14:16
Sooo heut nochma ne Pizza, denn wenn die Morgen gewinnen (die Italiener) dass boykottiere ich Pizza nen Jahr lang :P


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2012 um 14:18
Ich denke das heute Spanien und morgen Italien gewinnen werden und somit auch das Finale bestreiten.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 14:28
@-ich-

°° ich auch^^


melden

König Fußball

27.06.2012 um 15:44
@xionlloyd
selektive wahrnehmung scheint mir kein phänomen zu sein, das nur bei italienern zu finden ist ;)


@Can
özil ist ein großartiger spieler und eines der größten talente, keine frage, aber mit pirlo kann man ihn nicht unbedingt vergleichen. pirlo ist 10 jahre älter, hat mehr erfahrung und in seiner karriere große erfolge zu feiern gehabt. es wird gemunkelt, dass er sogar in die engere auswahl für den ballon d'or 2012 kommen soll, neben ronaldo und einem ewigen messi. hängt nun natürlich vom verlauf der EM ab. mit juve wurde er ungeschlagen meister, und bisher ist er bei diesem turnier die halbe mannschaft. gegen england hat er über 100 pässe gespielt. das sind werte, die sonst nur ein xavi oder xabi alonso schaffen. ja, und der panenka beim elfmeterschießen könnte eine kirsche sein, die später vielleicht noch auf eine eventuelle sahnetorte passen könnte. er ist nicht nur ein großartiger techniker, sondern auch absolut fairer sportsmann, gesegnet mit einem klasse charakter.

-------

deutschland ist klar favorisiert für das spiel morgen, das sehen nicht nur die bookmaker so. es gibt überhaupt keinen bezug zum spiel von 2006. in beiden mannschaften sind nur noch 2 spieler von damals dabei, und dennoch treffen morgen ein paar alte bekannte aufeinander. mit neuer, boateng, hummels, khedira, und özil stehen die europameister 2009 der U21 auf dem platz. damals schlugen sie - ich glaube im halbfinale - italien mit 1:0. balotelli, giovinco und abate werden sich sicher erinnern.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:24
Mandzukic ist nun offiziell Bayer: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35504.php (Archiv-Version vom 29.06.2012)

A: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger, Martinez (?) - Robben, Kroos, Ribery - Gomez

B: Starke - Rafinha, van Buyten, Dante, Contento - Tymo, Luiz Gustavo - Shaquiri, Müller - Mandzukic, Pizarro

(+ die Nachwuchsspieler Can und Weiser)

Sollte das mit Javi Martinez noch hinhauen, sind wir in meinen Augen hervorragend aufgestellt.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2012 um 16:30
@Mantrailer
Noch prince Boateng und es ist perfekt :D


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:31
@FranklinJo
Tja, DAS wäre was - wird aber nicht eintreffen. Unser Prince wäre eben Javi Martinez - mal schauen, ob es klappt!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2012 um 16:31
@FranklinJo
Tja, DAS wäre was - wird aber nicht eintreffen. Unser Prince wäre eben Javi Martinez - mal schauen, ob es klappt!


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:44
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Tja, DAS wäre was - wird aber nicht eintreffen. Unser Prince wäre eben Javi Martinez - mal schauen, ob es klappt!
Reicht schon das Diego wieder da ist, die Bundesliga braucht nicht noch einen Schläger.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:44
Kevin Prince Boateng ist ein Schläger?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:47
Na waren das nicht Franz´ Meinung als er noch, seinerzeit im BVB-Trikot, dem Gomez aufs Kniegelenk gestiegen ist, oder Autospiegel demoliert hat?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:48
Nochmal die Frage: Kevin Prince Boateng ist ein Schläger?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:57
Schläger, linker Sack nenn es wie Du willst Buddy. Auf jeden Fall die Art Spieler die die Buli. nicht braucht.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 16:57
Naja...

Er foulte Ballack so hart dass dieser in der WM nicht mehr weiterspielen konnte.

Makoto Hasebe foulte er so hart dass er vom DFB für zwei Spiele gesperrt wurde.

Und Wikipedia sagt dazu noch

"Boateng ist auch für eine harte Gangart auf dem Spielfeld bekannt, die sich zum Beispiel an dem groben Foulspiel gegen Michael Ballack im FA-Cup-Finale 2010 zeigte"

Naja... vielleicht liegt ihm ja Rugby eher?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 17:00
@Dawson09
Naja, ein Schläger schlägt für mich, und da wüsste ich jetzt bzgl. Boateng nichts von. Da kann der Kaiser erzählen, was er möchte.

Und Du, @Hammelbein , nennst drei Argumente, von denen (1) und (3) dasselbe sind. Bon.

Natürlich ist er ein harter Spieler und natürlich war das Foul gegen Hasebe Wahnsinn; aber: das ist drei Jahre her, da war er gerade einmal 22, in der Zwischenzeit ist er m.E. schon reifer geworden. Das Foul gegen Ballack war nicht nett, allerdings leider ziemlich alltäglich.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 17:02
Nein das eine war ein Zitat von Wiki, bei dem jeder, außer dir, verstanden hat dass es sich dabei um die Aussage seiner harten (mMn unnötigen) Spielart handelte.

;)


melden

König Fußball

27.06.2012 um 17:03
@Hammelbein
Ich glaube, diese Schlussfolgerung haben wir bereits aus den zuvor aufgezählten Beispielen gezogen, aber trotzdem vielen Dank! :)


melden

König Fußball

27.06.2012 um 17:04
@Mantrailer

Gerne, immer wieder! ;)


melden

König Fußball

27.06.2012 um 17:20
@Mantrailer
Wenn Bayer wirklich noch Boateng holt dann wäre das endlich mal klasse Transfer.
Er würde sich neben Schweini perfekt ergänzen.


melden