Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2012 um 18:00
Nur was man so hört denkt Bilbao gar nicht dran, Martinez unter 40 Mille abzugeben.

Und wenn Bayern echt nur mikrige 20 zahlen will, wird das ne Hängepartie.

Ich seh das Problem nicht, vom Fernglas-"Wir habens eh" Uli.

40 Mille und den Spieler überzeugen, dann ist Bilbaos Meinung unwichtig :)

Anzeige
melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:02
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Mandzukic ist nun offiziell Bayer
Nein, stimmt nicht. Noch steht die sportärztliche Untersuchung aus. Der Artikel schreibt über die Einigung beider Clubs - nicht von einem unterschriebenen Vertrag. Das kommt erst noch.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:03
@insideman

Kennst Du Martinez aus der PD? Du schaust sie sicher öfter als ich. Was hat er denn sportlich drauf?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:04
@niurick
smartalec


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:05
@Mantrailer

Zu feige für eigene Worte?


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:06
@niurick
Ich möchte versuchen, mich mit Leuten wie Dir nicht mehr zu intensiv beschäftigen zu müssen. :)


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:07
@niurick

Ich seh ihn nur wenn er gegen Real , Barca oder in der Europa League spielt.

Er spielt auch in der Innenverteidigung. Offensiv, Kreativ ist er mir nie besonders aufgefallen,da sticht bei Bilbao eher Muniain raus.

Ich denke 40 Mille sind überzogen. da kann dir aber dieser Bielefeld hier mehr erzählen, der ist Bilbaofan.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2012 um 18:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da sticht bei Bilbao eher Muniain raus.
Verdammt, warum interessieren wir uns so oft für die falschen? :D
Jemand aus dem Club, der Heynckes noch kennt, hat vielleicht ein gutes Wort für ihn eingelegt.

Dann würde ich vielleicht doch lieber Euren türkischen Bankdrücker holen.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:11
http://www.transfermarkt.de/de/javi-martinez/leistungsdaten/spieler_44017.html

Hat mich mein Eindruck aus den wenigen Spielen nicht getäuscht, spielt eigentlich so gut wie immer Innenverteidiger.

@niurick


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:13
@insideman

Da drücke ich mal die Daumen, dass Real Modric holt. Dann hat Sahin überhaupt keine Perspektive mehr. (Falls Kaka bleibt.)


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:14
Er hat aber nur deswegen so häufig IV gespielt, weil Bilbao da - im Gegensatz zum zentralen Mittelfeld - exrem dünn besetzt ist.

Munian wäre ganz und gar nicht "richtiger" als Martinez, der spielt ja eine völlig andere Position: Während Martinez im zentralen def. Mittelfeld agiert, ist Munian ein klassischer Linksaußen. Selbstverständlich tritt Letzterer dann auch offensiv häufiger in Erscheinung. Das wäre genauso, als sagte man, Ribery setze offensiv aber irgendwie mehr Impulse als Luiz Gustavo.

Und Sahin zu holen wäre das allerschwachsinnigste. Ist natürlich ein toller Spieler. Aber in Kroos und Schweinsteiger haben wir bereits zwei von der Sorte, d.h. langsame, spielintelligente Spieler im ZM. Was wir nun brauchen, ist Dynamik und Aggressivität. Und die brächte ein Martinez wohl mit.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:15
Modric ist aber eher einer wie Kaka oder Özil, und niemand für die Position neben Alonso.

Kann das Gerücht nicht glauben, hätte 0 Sinn. Kaka wird dann sicher gehen, aber dann hätte man mit Özil und Modric wieder 2, wo eigentlich keiner auf die Bank sollte.

Aber vl denke ich schon zu kleinkariert, bei Real muss halt auch die Bank was hermachen^^


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:19
@insideman

Aber zum unumstrittenen Stammspieler hat es für Özil doch noch nicht gereicht, oder? Letzte Saison habe ich andauernd mitbekommen, dass ihm Kaka vor die Nase gesetzt wurde. Würdest Du diesen Türken denn verkaufen?

Im Sinne Reals kann ich nur hoffen, dass Mourinho bald die Biege macht - wirklich. Dann gehört die Frage, wer als zweite (!) 6 neben Alonso aufläuft, endlich der Vergangenheit an. Früher hat Real mit Beckham und Figo gespielt - heute mit einer doppelten 6. Eine miese Entwicklung.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:25
Welchen Türken?

Özil oder Sahin?

Özil nicht, Sahin auch noch nicht. Wenn ich mir so anschau wieviele Real Spieler noch Em spielen, dann braucht man vl jeden Mann, früher als man denkt.

Und ne Chance sollte er nochmal haben , ausgeruht und ohne Verletzung.

Und ja Kaka hatte starke Auftritte, aber nicht konstant und war dann wieder verletzt. Özil ist stark, aber leider viel zu unkonstant.

Auf Dauer wird er sich steigern müssen, wenn er noch lange bei Real spielen will. Ein Modric wäre für ihn das schlimmste was passieren kann.

Und die Doppel-6 sehe ich inzwischen nicht mehr so tragisch. Real hat trotzdem offensiv gespielt und die Statistiken sind ja atmemberaubend.

Und mit Beckham , also die Zeiten waren schon lange nicht mehr zurückwünschenswert. Die Doppel-6 passt schon, auch wenn Khedira bei uns noch nicht so stark spielt wie in der Nationalmannschaft.

Zumindest was spielerische AKzente betrifft. Aber es ist auch ein Unterschied ob ein Alonso neben dir spielt, oder ein Schweinsteiger. Neben dem einen fällst du gleich positiv auf, neben dem anderen wirkst du halt wie ein Begleitschutz.

Der eine zeigt auf dem Platz dass er der Chef ist, der andere muss von den Zeitungen zu einem gemacht werden.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 18:36
@insideman

Wow, Du hältst ja große Stücke auf Alonso. Ich habe nichts dagegen, dass er defensiv spielt, aber er wirkt meist schlafmützig. Wenn ich da den Namen McManaman erwähne, verstehst Du mich.

Boateng und Özil schein beide die Schlafkrankheit zu haben. Zumindest wirken sie auf dem Platz oder im Interview oft so. Den Körper hat Özil sicherlich Mourinho zu verdanken, der ihn in die Muckibude geschickt haben wird. Auf Schalke sah er noch aus wie Marin. :D

Bei Mourinho kritisiere ich nicht nur die Spielweise, sondern alles, was mit ihm zu tun hat. Neben dem Erfolg zählt eben auch die Außendarstellung - gerade, weil er Real Madrid trainiert. Ich halte ihm zugute, dass er von Heynckes gelobt wurde für die Größe, die er nach dem Ausscheiden gezeigt hat.
Aber wesentlich öfter kommt er doch für seine absurden Verschwörungstheorien ins Blickfeld. Das war in England so, in Italien und auch jetzt in Spanien. Es ist also seine peinliche Masche.
Für den Trainerstuhl von Real Madrid wünschte ich mir einen Mann mit mehr Stil. Ich nenne mal keine Alternativen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2012 um 19:16
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn ich da den Namen McManaman erwähne, verstehst Du mich.
Badibbidibbi?

https://www.youtube.com/watch?v=qXt6f5WS0vg

:bier:


melden

König Fußball

27.06.2012 um 20:00
@niurick
Wieso kritisierst du bei Mourinho die Spielweise?
Unter Mourinho spielen wir nicht mehr so defensiv wie er es bei Inter getan hat.
Über 100 Tore in der Liga sprechen da auch für sich.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 20:04
Alonso höher einzuschätzen als Schweinsteiger ist schon ein Witz, momentan ja aber das auch nur weil schweini mit Verletztungen zu kämpfen hat.


melden

König Fußball

27.06.2012 um 20:08
das wird ein klarer Sieg für die Spanier. mein Tipp .. 5:1 :D


melden

König Fußball

27.06.2012 um 20:29
@FranklinJo
Wieso Alonso ist gleich stark wie Schweinsteiger, vielleicht noch ein Tick stärker weil Alonso meiner Meinung nach eine noch bessere Spielübersicht hat, aber Schweini ist ja noch jünger.


Anzeige

melden