Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.06.2012 um 12:19
Wenn wir gegen Italien im Halbfinale spielen is für uns da Endstation. Wann haben wir das letzte mal gegen Italien bei einem WM/EM-Turnier gewonnen? Kann ich mich nich dran erinnern. Ihr vielleicht? ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2012 um 12:22
Ich glaub sogar noch nie.


melden

König Fußball

24.06.2012 um 12:23
Zitat von FabsFabs schrieb:Das juckt kein Schwein mehr sollte die Krisendynamik Deutschland vollends erfassen.
Und wenn die Krise bei uns erst 2014 so richtig zuschlägt? Dann sitzt sie in Brasilien wieder auf der Tribüne. Na toll. Wollt ihr das wirklich?

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 12:24
@greenkeeper
es wird Zeit diesen Bann zu brechen!
Es wird kein 2006 reloaded werden. Es wird ein neuer Mythos entstehen, nämlich wie Deutschland Italien im Halbfinale zerstörte ;)


melden

König Fußball

24.06.2012 um 12:33
@KleinGeist

Also Italien is gegen uns immer besonders motiviert, warum weis ich auch nich. :(

Und sie haben die erfahrenen Spieler, uns auszuschalten. Und da is nich nur der Torwart abgezockt. Elfmeter können sie auch schießen. Gegen Spanien sind sie zurückgekommen. Ich glaube fast, da kann uns wirklich nur noch Gomez helfen. :(

Ich jedenfalls drück heute abend den Engländern die Daumen, denn ich möchte gerne das Deutschland Europameister wird.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 13:48
4569174 460s


melden

König Fußball

24.06.2012 um 14:51
Also ich weiß nich, das is doch nich Shakira. :(

Das is wohl eher Schockiera. :D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 15:37
Red Bull Salzburg hat am Sonntagnachmittag seinen Betreuerstab für die kommende Saison bekanntgegeben. Der Deutsche Roger Schmidt wird Cheftrainer, sein Landsmann Ralf Rangnick neuer Sportdirektor des österreichischen Meisters und Cupsiegers. Gerard Houllier fungiert als Global Sports Director und komplettiert damit die völlig neue Struktur der Salzburger, die ihr Betreuerteam bei einem Termin in der Red Bull Arena am Montag offiziell vorstellen werden

http://sport.orf.at/stories/2127493/ (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Red Null ihr seit einfach nur peinlich.

Holt doch wieder Loddar und Trap, das war am lustigsten, ihr Global Sports Trottl


melden

König Fußball

24.06.2012 um 15:59
@greenkeeper

So ein Mist :D

http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/italien/


melden

König Fußball

24.06.2012 um 16:02
Ach @Soley

Die Siege für Deutschland gegen Italien, das waren doch wahrscheinlich alles nur Freundschaftsspiele. Und bei der EM/WM hört die Freundschaft nun mal auf. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2012 um 16:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Siege für Deutschland gegen Italien, das waren doch wahrscheinlich alles nur Freundschaftsspiele.
Hast recht, ja.
Aber das wollte ich mit meinem Link ja auch aussagen, die Bilanz sieht nicht so toll aus.
Bei Deutschland : England aber übrigens auch nicht besser.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2012 um 16:06
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Bei Deutschland : England aber übrigens auch nicht besser.
Aber an den letzten Sieg gegen England bei einer WM kann ich mich wenigstens noch erinnern. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 16:07
@greenkeeper

Richtig, an den kann ich mich auch erinnern. Das war aber auch ein toller Sieg :vv:


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2012 um 16:09
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Das war aber auch ein toller Sieg.
Der sich durchaus wiederholen lässt. Gegen Italien wäre es zur Abwechslung mal ganz was neues. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 18:33
@greenkeeper
@Soley
@insideman


also unter dem Aspekt der Olympischen Spiele 2012 in London, wäre
für mich ein Sieg von England durchaus wahrscheinlich :) so könnte man das Italien-Spiel umgehen.

Wenn dann auch noch Portugal Spanien rauskickt, dann würden wir wieder auf Portugal im Finale treffen und könnten so auch Spanien umgehen.

Überraschungen machen doch das Leben erst interessant... :D

... und wie war das nochmal mit der 16-Jahres-Regel im Bezug auf Deutschland und den Titel?! :D


melden

König Fußball

24.06.2012 um 19:01
außerdem würde ich aber nicht so sehr auf spezielle Statistiken schauen, eher auf den großen Rahmen, denn

1. haben wir heute die jüngste Mannschaft aller Zeiten und Kerle voller Spritzigkeit.

2. wurden von den Universitäten in der Vergangenheit wohl noch nie in diesem Umfang Dossiers über mehrere hundert bis tausend Seiten von der Gegnermannschaft erstellt.

3. ist die Zeit jetzt reif für den ersten Titel für Löw, sonst würde er ohne einen Titel irgendwann abtreten!

4. wird die Pflichtspiel-Serie mit 15 Spielen an Siegen, bzw. ohne Niederlage wohl kaum bei dem 16. oder 17. Pfliechtspiel sich umkehren, wenn die Frucht der Arbeit geerntet werden soll.

5. wird Deutschland bis zum Ende des Vierteljahrhunderts wohl (bis 2024) mehr als einen Titel holen, rechnet man die Titel der Zeit ab 1950 hoch für ein Jahrhundert und berücksichtigt man die heute finanziellen Mittel, sowei die materielle Ausstattung (Adidas).

- was steht vor uns?:

2014 WM in Brasilien
2016 EM
2018 WM
2020 EM
2022 WM
2024 EM

und das sind nur 12 Jahre bis 2024!


melden

König Fußball

24.06.2012 um 19:01
italien wird gewinnen.endspiel portugal-italien.
italia hat 2 psychos im sturm die unberechenbar sind,und den besten mittelfeldspieler pirlo .


melden

König Fußball

24.06.2012 um 19:05
@guyusmajor

Aus meiner Sicht hat Italien leider die bessere Mannschaft, so dass ich befürchte, die Engländer haben keine echte Chance, vor allem wenn Rooney gleich wieder rot sieht und der englische Torwart wie immer einen schlechten Tag hat. Wenn Italien gewinnt heißt für mich das Endspiel Italien - Spanien. Das einzige was mir daran dann wirklich gefällt is, es wird total merkelfrei. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.06.2012 um 19:06
Three lions on the shirt....träller....und Daumen drückt. :)


melden

König Fußball

24.06.2012 um 19:11
@mothwoman

ich glaube nicht an ein Endspiel Spanien vs. Deutschland!


Anzeige

melden