Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.06.2012 um 18:24
...und noch was anderes, Oli Kahn konnte früher, also ganz früher kaum ganze Sätze rausbringen, wie es vielleicht hier noch mancher weiß - heute ist er Co-Moderator und wirkt neunmalklug!

Er hat einen Rhetorikkurs/Sprachkurs besucht!

Wenn man einige Spieler im Interview zuhört, da fühlt man sich bei ihnen nicht gerade aufgehoben, so kindisch sprechen sie - das Beste war ja gestern "Schweini" - ich dachte ich steh im Walde....


Tatsächlich wäre es sehr sinnvoll, den Spielern mal einen Sprachunterricht zu bieten, damit diese Grausamkeiten der Sprache aufhören.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2012 um 18:27
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Er hat einen Rhetorikkurs/Sprachkurs besucht!
Na und, macht doch jeder in dem Biz.

Nur Andi Brehme, der hat sich erfolgreich gegen seinen PR-Berater durchgesetzt!
Tatsächlich wäre es sehr sinnvoll, den Spielern mal einne Sprachunterricht zu bieten, damit diese Grausamkeiten der Sprache aufhören.
Wozu? Die Reporter und die Medien müssen lediglich aufhören, Sportlern mit bescheuerten Fragen auf den Sack zu gehen, weil sie meinen, irgendeinen Sesselfurzer würde das interessieren!


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:27
Auch beim Spiel gegen Griechenland kann unsere Niederlage nur folgende Ursachen haben.

1. Frau Merkel erscheint auf der Tribüne (bringt großes Unglück)

2. Gomez is wieder im Stolpermodus.

Deshalb zur Sicherheit der müde Özil raus und Reus endlich mal rein und zwar von Anfang an.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:31
@greenkeeper

was ist mit den Göttern?!


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:32
@greenkeeper

Ich glaube, Merkel ist gut beraten, nicht mal in die nähe des Stadion zu kommen gegen Griechenland :D


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:34
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja und jetzt überleg mal welcher Gott für Deutschland sich einsetzt...
Hm, gar keiner, weil es keine(n) gibt?


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:36
Der Fußballgott is nun mal Engländer. Also denke ich steht er in diesem Spiel auf unserer Seite, damit England nich gegen Griechenland im Halbfinale antreten muss. Das Halbfinale muss heißen: England gegen Deutschland, die Mutter aller Fußballschlachten. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:38
@greenkeeper

danke für deinen Beitrag.

Genau. England - Deutschland wäre ein Traum. Und niemand kann sich vorstellen, dass England gewinnt.... :D

Football´s coming home!


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:43
@guyusmajor

Der Fußballgott straft sein auserwähltes Volk schon für die geringste Blasphemie. Bei uns hat er dagegen schon öfter mal Gnade vor Recht ergehen lassen. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:44

https://www.youtube.com/watch?v=PsuD5Vlf5gc




melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:48
England?


Wo liegt das?


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:53
@weisserschnee

nichts wäre schöner für den Fussball an sich, als England mit dem Titel 2012 zu sehen!


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:55
@guyusmajor

ne, da brauchste nicht dran zu denken, England wird sicher kein EM.


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:55
@weisserschnee



ich werde beten dafür... ;)


melden

König Fußball

18.06.2012 um 18:56
@guyusmajor


Sinnlos, gibt doch keinen Gott :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2012 um 18:58
@weisserschnee


glaub das is ein kleines unbedeutendes eiland irgendwo in der ostsee... sher klein.. deshalb aufh der name... eng-land


melden

König Fußball

18.06.2012 um 19:02
@sator

Eigentlich heißt es ja Engelland. :)

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2012 um 19:06
@greenkeeper

das glaube ich nicht tim..


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2012 um 19:08
@sator

Vertrau mir und glaub es, tom. Es is das Land der Engel. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.06.2012 um 19:45
@greenkeeper


Wenn es keinen Gott gibt, dann gibt es auch keine Engel. Ergo kein Land der Engel.

Höchstens das Land der Inselaffen.


Anzeige

1x zitiertmelden