Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2012 um 22:45
@Badbrain

Habe ich je was anderes behauptet ? Was war denn mit Messi bei der WM ?

Ka aber was willst du von mir hören ? Dass Ronaldo jetzt wegen dem Spiel der scheiß Spieler ist, für den du ihn hältst?

Schau, es gibt hier so viele Leute mit denen du dich drüber unterhalten kannst wie schwul Ronaldo ist.

Und es gibt so viele Leute die hier was von Fußball verstehen, von denen ich angeättet werden möchte.

Warum machen wir uns das Leben so schwer und schreiben miteinander über Fußball ?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 22:46
Naja, aber was mich an einem Deutschland-Sieg meist ärgert ist das besoffene Gegröhle vieler Halbaffen hier vom Bahnhof und der Kneipe aus. -.-

Dagegen sind die Hupereien harmlos.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 22:46
@guyusmajor ist unsere neue Orakel Krake!


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:46
Also ein Unentschieden gegen Niederlande und ein Sieg gegen Dänemark würden reichen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:46
Verdammte Scheiße! -.- :D


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:47
@insideman
Schrieb ich das über Ronaldo?Aha,da weißt Du mehr als ich.
Egal,Fußball ist nicht das Thema,worüber wir reden sollten.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:47
Deutschland hat nicht gut gespielt, aber wenn Deutschland auch gegen Holland unentschieden spielt oder gewinnt - dann halte ich für immer (hier) meine Fresse... definitiv


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 22:47
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Naja, aber was mich an einem Deutschland-Sieg meist ärgert ist das besoffene Gegröhle vieler Halbaffen hier vom Bahnhof und der Kneipe aus.
Alle zwei Jahre musst du das eben ertragen. ;)
So oft ist ja EM und WM auch nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 22:47
Viele stumpfe Angriffe, aber anfangs eine gute Verteidigung... hat zum Glück gereicht.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:47
Abwarten, Portugal schießt bestimmt noch den Ausgleich.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:48
Hat Scholl grade gesagt, er hätte 2 ehr gute 6er gesehen?

Ich hab nur einen gesehen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Schau, es gibt hier so viele Leute mit denen du dich drüber unterhalten kannst wie schwul Ronaldo ist
wer hat den hier gesagt das Ronaldo schwul ist? Er ist halt unbeliebt ........und gut is. Und noch mal meiner Meinung nach ist er Überbewertet.
Im Allgemeinen kann ich nur sagen dieses Spiel wurde mit Glück gewonnen. Ein 0-0 wäre gerechter gewesen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alle zwei Jahre musst du das eben ertragen. ;)
So oft ist ja EM und WM auch nicht.
Nja, ist aber auch gelegentlich bei ganz normalen Länderspielen. ;)
Aber hast auch Recht; zumal ich einfach meine Kopfhörer aufsetzen kann.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:50
Ganz starkes Spiel von Hummels, so passt die Innenverteidigung.

Lahm hatte wohl eins seiner schwächsten Länderspiele... gerade noch vorn kamviel zu wenig. Boateng hat sich Gott sei Dank gut gegen Ronaldo geschlagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 22:51
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ganz starkes Spiel von Hummels, so passt die Innenverteidigung.

Lahm hatte wohl eins seiner schwächsten Länderspiele... gerade noch vorn kamviel zu wenig. Boateng hat sich Gott sei Dank gut gegen Ronaldo geschlagen.
sehe ich auch so. :X


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:52
man of the match: mats hormels. und didi hamann hat den kommentator nicht verbessert, skandal :D


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:53
Schweinsteiger hat eine vernünftige Leistung gezeigt, wär das aber nicht sieht ist auch nicht zu helfen!


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Deutschland hat nicht gut gespielt, aber wenn Deutschland auch gegen Holland unentschieden spielt oder gewinnt - dann halte ich für immer (hier) meine Fresse... definitiv
Ok abgemacht, wenn Deutschland gegen Holland NICHT verliert, lässt Du die "Prophezeiungen" sein - ist das Dein Ehrenwort?


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:54
Das funktioniert bei ihm nicht.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 22:54
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Fussball und keine Tore mit elektronischen Sensoren?

Dann gibt es kein Wembleytor mehr???


1x zitiertmelden