Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.06.2012 um 23:09
@weisserschnee

hmmmmm, isch weiss nisch so rescht......

Anzeige
melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:10
@CurtisNewton

hmm., der ist "brutal intelligent"

Der hat am eigenen Leib erfahren, wie scheisse es früher im Kalten Krieg war. Da macht er sich einen Spass draus, irgendso eine 3te Strophe zu singen, naja.


melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:11
ah, jetzt klärt sichs auch...wir bleiben vor Ort in Danzig.....also nix mit Abreise !


melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:12
@weisserschnee

ich finds nicht besonders "clever" solche Spässchen am Arbeitsplatz zu machen ;)


melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:38
das war alles sehr eng, das wäre heut in der 51. fast schiefgegangen

kann mich nicht erinnern das es jemals sone horrorgruppe gegeben hat, die holländer haben das bitter zu spüren bekommen

das ein dreiervergleich in erwägung gezogen werden kann, an sowas kann ich mich auch nicht entsinnen boar war das eng und am ende so klar mit 3 siegen und 9 punkten

gegen griechenland wird es auch nicht einfach, die werden sportpolitisch und durch den sieg gegen die russen sehr gefärlich sein


melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:46
[...]die werden sportpolitisch[...]
Wasn sportpolitisch?


melden

König Fußball

17.06.2012 um 23:51
@Daak
Frag ich mich auch, wohl eine "Wortneuschöpfung". :D


melden

König Fußball

18.06.2012 um 06:24
und die bild titelt:
Erst klauen sie unsere Steuergelder, jetzt auch unseren Em Pokal!


melden

König Fußball

18.06.2012 um 06:44
Wenn wir sie schon nicht aus dem Euro werfen können, dann doch wenigstens aus der EM
;)


melden

König Fußball

18.06.2012 um 09:39
hoffentlich fliegt heute noch ein Favorit raus. :D Kroatien langt ein Unentschieden gegen Spanien und Italien wäre draußen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2012 um 09:40
Ein Glueck, weitergekommen,
aber was fuer ein sch...Spiel.
Da haben sich einige Mannschaften von Chelsea das Erfolgsgeheimnis abkekupfert,
Ball halten, Spielverzoegerung, massiv verteidigen und ab und an ein paar "Nadelstiche" setzen,
Daenen und Deutsche hatten da einen aehnlich langweiligen Spielstil.
Ich denke, dass so etwas gegen die Spanier ins Auge ( ins Tor und zwar mehrfach) gehen koennte,
wenn ich mir das Spiel der Iberer gegen Irland in Erinnerung rufe.

Aber die Spanier haben gegen Kroatien auch erst noch zu gewinnen, was bestimmt nicht einfach wird.


melden

König Fußball

18.06.2012 um 09:57
Können die Spanier und England eigentlich noch rausfliegen?

Ja oder?


melden

König Fußball

18.06.2012 um 10:18
Ich wünsche mir heute ein Ausscheiden von Italien und ein Weiterkommen von Kroatien :ok: Wenn ich mich nicht irre, reicht Kroatien ja auch ein Unentschieden, aber gegen Spanien... :alien:


melden

König Fußball

18.06.2012 um 10:30
das wird lustig heute abend. irland kann mit einem sieg dritter in der gruppe werden, italien nach hause schicken und 2 millionen euro kassieren. wenn das mal keine motivation ist :D


melden

König Fußball

18.06.2012 um 10:52
Als irgendein deutscher Verteidiger einen dänischen Stürmer im Strafraum festgehalten hat, hätte es die gelbe Karte oder einen Strafstoss geben müssen.


melden

König Fußball

18.06.2012 um 11:12
"Als irgendein deutscher Verteidiger einen dänischen Stürmer im Strafraum festgehalten hat, hätte es die gelbe Karte oder einen Strafstoss geben müssen."

Na und ;)
Was der Schiedsrichter nicht sieht, pfeift er halt nicht.


melden

König Fußball

18.06.2012 um 11:12
Für Deutschland hätte es ja noch Ecke geben müssen, in der einen Szene


melden

König Fußball

18.06.2012 um 15:23
@CurtisNewton

Technisch gesehen liegen keine Welten zwischen der Spielweise Deutschlands und den meisten anderen Mannsschaften, was sich gestern wieder einmal bestätigt hatte. Überwiegend nur mit simplen Tricks vermag es die deutesche Nationalmannschaft Tore zu erzielen, was nicht zuletzt durch die seit Jahren mangelhafte Eckballausbeute bestätigt wird, denn seit ewigen Zeiten hat Deutschland kein Eckballtor mehr geschossen! Der Grund liegt auf der Hand, ein Eckball erfordert komplexes Denken.
Siet man den Repräsentanten der deutschen Nationalmannschaft (Schweini) in Interview, dann bestätigt sich mein Eindruck. Er lallt oft nur und weiß nicht was er erzählt - das ist dann schon sehr peinlich, sich mit ihm indentifizieren zu müssen.

Glaubst du, der Lauf von Lars Bender wäre aus seiner eigenen Initiative hervorgegangen, oder was es wieder einer dieser vorher abgesprochenen Tricks?

Ich warte jedenfalls seit Jahren auf ein Eckballtor.


melden

König Fußball

18.06.2012 um 15:50
Souverän war das nicht bis jetzt.

Es langte nur zu knappen Siegen, wobei vor allem gegen Portugal ne Menge Glück dabei war.

Aber ich seh auch keinen Gegner der besser ist. Griechenland wird ein Trainingsspiel.

Spanien gefällt mir momentan nicht so sehr, sie nehmen ständig Tempo raus, verpassen so teils extrem gute Konterchancen.

Also da würde ich mich von den Schwärmerein der Kommentatoren nicht täuschen lassen. Italien war nicht so schlecht gegen Spanien, hat dann aber gegen Kroatien nachgelassen.

Frankreich spielt auch alles andere als berauschend. Ja und das wars auch schon.

Der Mannschaft von 2010 hätte man den Titel schon überreichen können, jetzt muss man halt noch warten.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2012 um 16:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Griechenland wird ein Trainingsspiel.
wie kommst du denn darauf - die haben immerhin Russland geschlagen, einen Mitfaforiten auf den Titel und zwar zu Null!
Und du weißt doch selber, wie schwer sich die deutsche Mannschaft mit Defensiven Mannschaften tut.

Wenn das so einfach wäre, - warum könnte dann wieder kein Eckballtor geschossen weden?!

Nur ein billiger Bauerntrick wäre eine Lösung, spielerisch aber ist da kaum was zu machen.

Und wenn das so sehr einfach wäre, dann könnte man doch locker, ohne Absicherung 500 Euro auf Deutschland setzen, oder? Man würde 1/3 gewinnen. Wo ist da wohl der Haken bei der Sache? Warum wird das nicht funktionieren?


Anzeige

1x zitiertmelden