Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2012 um 22:28
Die Bayern...


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:36
Welche Trainer sind im Moment denn so frei?


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:36
Yeaa Basel... xD


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:38
@Tommy137

Michael Skibbe :troll:


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:38
So eine Scheiße! WTF?!


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:38
@Tommy137

Peter Neururer ^^


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:39
Der von Chelsea bald xDD


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:39
...als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich, ich bin bei Alice im Wunderland^^

...der Heynckes ist das Problem...da kann man sagen was man will...es ist ja nur Achtelfinale, wieso also sollte er auch die beste Mannschaft spielen lassen...da lassen wir doch mal Timo "meine Fehlpassquote ist höher als meine Passquote" und Alaba "entweder renne ich mit dem Ball ins Aus oder ich werde doch noch gefoult" spielen^^

...die Mannschaft ist tot


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:41
Bei Inter läufts im Moment aber auch überhaupt nicht... die haben ebenfalls kurz vor Schluss in Marseille noch das Gegentor kassiert.


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:48
...unter den Umständen würde ich ein Ausscheiden sehr begrüßen...damit der Trainer dort verschwindet...ist ja grauenhaft....man hat den Eindruck die haben keine Lust zu spielen^^

...hab damals schon gedacht...mein Gott der Heynckes für Van Gaal?^^

...Vorrunde sehr dynamisch und schlägkräftig....jetzt ist die Luft raus....und die Auswechslung Ribery spricht Bände


melden

König Fußball

22.02.2012 um 22:52
und somit waeren es 20 punkte :D

celtic 2, hunfermline 0.......yeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


melden

König Fußball

23.02.2012 um 00:22
Deutsche liga die stärkste der welt? Kurz mal ein lachflasch kriegen und über die arroganz lachen.mein traumendspiel.NEAPEL GEGEN BASEL .das ist fußball !


melden

König Fußball

23.02.2012 um 00:43
Die Kack-Bauern werden Basel im Rückspiel abschießen. Ich würde mich über ein weiterkommen Basels freuen, glaube aber nicht daran.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.02.2012 um 00:52
noch wer was zu melden... ? ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.02.2012 um 00:53
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ROT BLAU ! 1893 ! FC BASEL !!!!


melden

König Fußball

23.02.2012 um 09:07
Ich hoffe dass heute abend ein Wunder in der Kathedrale geschieht.... und Athletic weiter kommt... :(


melden

König Fußball

23.02.2012 um 09:09
Schon irgendwo traurig.

Nach jedem schlechten Spiel der Bayern die gleiche Leier: Wir waren heute nicht gut drauf, so können wir nicht auftreten, wir müssen analysieren, woran es lag, wir müssen uns jetzt aufrappeln und besser werden... blablabla

Nur geschieht nie etwas.

Man sollte eigentlich meinen, dass bei solch einer Mannschaft wie dem FCB grundsätzlich weitaus mehr möglich ist. Potenziell sehr starke Spieler in der gesammten Offensive mit Ribery, Gomez, Robben, Müller, Kroos, prinzipiell mit Lahm, Badstuber, Boateng starke Leute in der Verteidigung, Neuer top im Tor...

Aber nö - man schafft nicht mehr als ein 0:0 gegen den Tabellenletzten, man versagt gegen den FC Basel im ersten Teil von zwei K.O.-Spielen...

Ernsthaft, ich denke nicht, dass es an grundsätzlicher Qualität fehlt.

Sondern es fehlt beim FC Bayern München seit einiger Zeit vor allem an Mannschaftsgeist und an Siegeswillen. Was die spielen, ist derzeit nicht mehr, als mittelmäßiger Standard. Keine Aggressivität, nur mal vereinzelt aufflackernde Kampf- und Laufbereitschaft, keine Kreativität, kein letzter Wille, unbedingt das Tor zu machen - nur Standardfußball.

Und die gewöhnlichen Laufwege und Bewegungen lernt ja jeder Profifußballer schon in der Schule, dementsprechend wenig sind die Gegner noch zu überraschen.


Sollte das nur am Fehlen Bastian Schweinsteigers liegen?

Also sorry, da auf dem Platz stehen 11 weitere Multimillionäre, die sehr viel Geld erhalten und die sich gefälligst mal bewegen und was leisten sollten.

Da sehe ich ja hier in der Kreisklasse mehr Spaß am Spiel und mehr Siegeswillen, selbst wenn man mit mehreren Toren zurückliegt.


Momentan ist der FC Bayern für mich ein Musterbeispiel der faulen Millionärstruppe.


So jedenfalls sollten sich die Profis schon mal Karten für`s Endspiel der Championsleague reservieren.
Denn auf dem Platz werden die mit solchen Leistungen sicher nicht stehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.02.2012 um 10:57
Glückwunsch an Basel, wenn man sich so verkauft verliert man eben auch gegen qualitativ schlechtere Teams absolut verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2012 um 12:21
Tja, ich seh' schwarz für das Fußballjahr 2012.

Bayern verschenkt die ganze Saison, gegen Basel wird jetzt erstmal Endstation sein, Dortmund gibt den Platz an der Sonne auch nicht mehr her, ganz egal wieviel understatement sie jede Woche auf's neue betreiben und in Gladbach . . . hoffentlich werden wir wenigstens nicht abgeschossen. Da kann man sich schonmal daran machen, den vierten Platz zu sichern, denn wenn ich an Sonntag denke, wird mir schon wieder ganz anders.

Dann die EM mit 'ner Niederlagen gegen Holland und maximal zwei Unentschieden gegen Portugal und Dänemark . . .

Es ist alles so dunkel . . . ;) (Außer den neuen DFB-Auswärtstrkots.)


melden

König Fußball

23.02.2012 um 12:58
@xionlloyd so seh ich das auch tiefschwarz, das wird ein italienisches jahr


melden